Jörg Mosler

Jörg Mosler ist Experte für Mitarbeiter- und Azubigewinnung.

Jörg Mosler ist international gebuchter Vortragsredner und dreifacher Bestsellerautor. Der Experte für Mitarbeiter- und Azubigewinnung betreibt darüber hinaus den Podcast Workerscast und ist aktiver Blogger.

Seinen beruflichen Ursprung hat Jörg...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Jörg Mosler - Mitarbeitergewinnung in Handwerk und Mittelstand

Rahmenbedingungen

Lösungskompetenz

Kreative Impulse

Ich war auf einem Seminar für Mitarbeitergewinnung. Der Vortrag war sehr interessant und hilfreich. Er vermittelt das Fachwissen sehr praxisnahe und arbeitet mit Top Veranschaulichungsmaterial.
Ich kann seine Seminare bestens weiterempfehlen, wenn man seinen Horizont in Mitarbeitergewinnung erweitern möchte. 5*

Mfg
Patrick Seiler
Geschäftsführer TrendDesign
12.04.2024Patrick Seiler
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für das tolle Feedback zum Seminar! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine Mitarbeiter- und Azubigewinnung ...
We were able to experience Mr. Jörg Mosler as a speaker on the topic of "Employee Recruitment for Digital Commerce" at our conference.

In his very informative presentation, our partners were able to be shown in a funny, humorous way how important it is to open up to the topic of digitalization and how fast it is progressing in the industry.
With his examples, he inspired all participants and speakers and ensured a lively exchange afterwards. As some before me have written, he manages to captivate the audience quickly.
I can only recommend that you book Mr. Mosler at your event.
08.03.2024Bernhard Hoffmann
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für das TOP-Feedback!
"Den Nagel auf den Kopf getroffen!" „Aus der Praxis, für die Praxis“, so unser Motto bei den Goodyear Retail Systems. Mit seinen Vorträgen auf den Regionaltagungen ist Jörg Mosler sehr gut angekommen. Mit seinem Witz und Humor konnte er auch kritische Punkte ansprechen und somit den Ansporn setzten, die eigenen Aktivitäten zu verbessern und über neue Wege nachzudenken.
07.03.2024Edgar Zühlke
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Danke für dein Feedback, Edgar! Es war mir ein Fest, auf euren Events zu sprechen.
Das Workshop Material ist übersichtlich und sehr umfangreich. Die vielen Beispiele machen das Umsetzen leichter. Ich kann es nur empfehlen!
05.03.2024Pumpen Binek GmbH
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Danja!
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen wärmstens Herrn Jörg Mosler als Vortragsredner zum Thema "Mitarbeitergewinnung für das digitale Handwerk" empfehlen. Herr Mosler ist ein Experte auf diesem Gebiet und hat bereits zahlreiche Unternehmen mit seinen innovativen Ansätzen und seiner leidenschaftlichen Vortragsweise begeistert.

In einer Zeit, in der die Digitalisierung in allen Branchen voranschreitet, ist es besonders im Handwerk von entscheidender Bedeutung, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, die sowohl handwerkliches Geschick als auch digitale Kompetenzen mitbringen. Herr Mosler versteht es meisterhaft, die Brücke zwischen traditionellen Handwerksbetrieben und den Anforderungen der digitalen Welt zu schlagen.

Seine Vorträge sind nicht nur informativ und praxisnah, sondern auch inspirierend und motivierend. Er vermittelt wertvolle Einblicke und gibt konkrete Tipps, wie Handwerksbetriebe erfolgreich Mitarbeiter anziehen und langfristig an das Unternehmen binden können. Seine Empfehlungen basieren auf einer tiefgehenden Kenntnis der Branche sowie auf aktuellen Trends und Entwicklungen im Bereich der Mitarbeitergewinnung.

Durch seine authentische Art und sein Engagement für das Handwerk hat Herr Mosler bereits viele Zuhörer in seinen Bann gezogen und zum Umdenken angeregt. Er ist ein Redner, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Leidenschaft für sein Thema entfacht.

Ich bin überzeugt, dass Herr Jörg Mosler auch Ihr Publikum begeistern und wertvolle Impulse für die Zukunft Ihres Unternehmens oder Ihrer Branche setzen wird. Für weitere Informationen zu Herrn Mosler und seinen Vorträgen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter Stuber
Gesellschafter und Geschäftsführer
Gemeinhardt Service GmbH
Spezialgeruestbau
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für diesen "Ritterschlag" von einer Bewertung!
Gut
Jörg Mosler hat das Auditorium, mit der humoristischen Art seines Impulsvortrages, begeistert.
Er rundete so einen gelungenen Informationstag ab und gab wichtige Einblicke in die heutigen Herausforderungen bei der Mitarbeitergewinnung im Handwerk.
20.11.2023Stefanie
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Jörg Mosler versteht sehr gut, dass das, was er vermitteln möchte, beim Zuhörer oder Teilnehmer perfekt ankommt. Er ist leidenschaftlich und versteht es super, in Bildern zu sprechen. Sein Engagement war eine lohnende Investition. Dies haben die Rückmeldungen unserer Mitglieder absolut bestätigt.
20.11.2023Franz Wurm
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Jörg kennt die Painpoints im Handwerk wie kein anderer.Es ist immer wieder motivierend ihm bei seinen Vorträgen zu zu hören, und vieles daraus erfolgreich umzusetzen.Danke Jörg für viele tolle Impulse.
Grüße aus Berlin Kristijan Cacic Installateurmeister
15.11.2023Kristijan Cacic
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für dein tolles Feedback, Kristijan!
Der Vortrag von Herrn Mosler war ein echtes Highlight unserer diesjährigen Haupttagung mit ca. 400 Teilnehmern. Er war mitreißend, praxisbezogen, humorvoll und wir haben von den Teilnehmern hierfür durchweg nur großes Lob vernommen.
07.11.2023Ingo Plück
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für dieses geniale Feedback, Herr Plück!
Jörg habe ich schon öfter auf der Bühne und persönlich erlebt. Ein absolutes Highlight war ein ganztägiges Intensivseminar, bei dem ich viele neue Möglichkeiten über Mitarbeiterführung und Gewinnung lernen durfte. Das Konzept ist sehr gut auf uns im Handwerk abgestimmt und nachdem man seine Hausaufgaben im eigenen Betrieb erledigt hat, auch erfolgreich. Vielen Dank Jörg, dass du uns deine Erfahrungen und Ideen vermittelst. Freue mich schon auf ein Wiedersehen. In der Zwischenzeit lausche ich einfach deinen Podcasts :-)
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für dein Feedback!
Herr Mosler ist ein sehr freundlicher und unkomplizierter Speaker/Partner. Es macht großen Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten und ich würde ihn jederzeit wieder buchen.
23.10.2023Anonym
Ich habe den Kurs "aufgesogen" und sehr schnell viele Punkte umgesetzt. Darauf hin haben sich auch schon einige Bewerbungen ergeben. Kann man alleine auch machen, aber durch den Kurz bekommt man Struktur und viele gute Ideen. Ist auf jeden Fall das Geld mehr als Wert.
18.09.2023Matthias Brack
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für's Feedback, Matthias!!
Es ist alles gut und einfach erklärt. Die Feedbackanfragen sind sehr hifreich. Jörgs Präsenz hiflt mir, motiviert zu bleiben und darnzubleiben.
18.09.2023Katja
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Danke für dein tolles Feedback, Katja!
Viele tolle Tipps und Ideen für die direkte Umsetzung!
18.09.2023Max
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Danke für dein Feedback, Max!
Absolut empfehlenswert ! Kompaktes Know How mit echter Schlagkraft!
Wer in der Mitarbeitergewinnung besser werden will, sollte es unbedingt machen !
18.09.2023Uwe Wieden
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Dankeschön für das super Feedback, Uwe!
Authentisch und auf Augenhöhe mit den Zuhörern. Dabei kompetent und humorvoll. Unsere Kunden aus dem Karosserie- und Lackier Handwerk waren begeistert.
Gerne wieder. Andreas Keller, Vorstand Repanet e.V.
#repanetev
10.06.2023Andreas Keller
Herr Mosler ist sehr individuell auf die Gruppe und deren Besonderheiten eingegangen. Er hat die Teilnehmer mit seinem motivierenden Vortragsstil begeistert und hat ihnen inhaltlich viele praxistaugliche Ansätze zur Azubigewinnung mitgegeben.
25.05.2023Anonym
Jörg Mosler hat das Publikum mit seiner lebendigen Art "gepackt" (selbst das leider übliche "ich schau mal kurz aufs Handy" wurde eingestellt). Und mit seinen praktischen und anschaulichen Beispielen nach seinem Vortrag eine rege Debatte unter den Gästen angestoßen. Ein rundum gelungener Abend! Jörg Mosler ist als Referent / Speaker nur zu empfehlen!
06.03.2023Andreas Kuttenkeuler, Handwerkskammer Hamburg
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Der Abend in Hamburg hat auch mir sehr viel Spaß gemacht ...
Das Online-Seminar mit Ihnen war sehr gut strukturiert, verständlich und vor allem eines - inspirierend. Besonders gefallen hat mir Ihre Art, die Themen mit anschaulichen Beispielen und praktischen Tipps zu veranschaulichen. Ich habe durch Ihre Veranstaltung viele neue Erkenntnisse gewonnen und wertvolle Impulse erhalten. Die Möglichkeit, im Anschluss Fragen zu stellen und mit anderen Teilnehmern zu diskutieren, war sehr hilfreich und hat das Seminar abgerundet.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Engagement!
17.02.2023Anonym
Gut
18.09.2023Uwe Gütl
Jörg Mosler Kommentar von Jörg Mosler:
Danke für dein Feedback, Uwe!

18.05.2021

Ihre Nachricht an Jörg Mosler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Mosler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden