Jörg Piekarski | MassaMEDicus

Weil deine Gesundheit Lebensqualität und damit unbezahlbar ist.

Bei allen Zusatzkrankenkassen anerkannt.

Viele Menschen haben, verursacht durch dauerhaftes Sitzen, einseitige Haltungspositionen oder Unfälle, massive Schmerzen und Einschränkungen ihres Bewegungsapparates.

Witikonerstrasse 37
8032 Zürich
Schweiz

Massamedicus - Jörg Piekarski (Med. Masseur EFA)

Atmosphäre

Seine Art und Weise wie Jörg den Kunden wahrnimmt und seine Erfahrung dazu mixt, ergibt seine Arbeitsweise. Echt cool und sehr effizient. DANKE vielmals und sehr gerne wieder!
15.04.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden, die Massage hat mir ausgezeichnet geholfen, schon nach dem 1 Termin bin ich schmerzfreier und kann den Alltag und Sport wieder geniessen.
04.07.2023Anonym
Kann mich sonst NIE entspannen, Jörg hats geschafft! Bin sehr dankbar und empfehle ihn unbedingt weiter.
12.04.2023Anonym
Ich empfehle Jörg Piekarski jederzeit - und werde regelmässig seine perfekten Dienste in Anspruch nehmen. Vertrauen, Kompetenz, wohlfühlen - professionalität !
11.1.23 Brigitte Weiss - Jentsch
12.01.2023Anonym
Lieber Jörg, die Massage bei dir war viel mehr als nur Stressabbau. Ich schlafe nach nur einer Sitzung super leicht ein, super tief durch und konnte am Wochenende erstmals seit vielen Jahren wieder richtig ausschlafen. Einfach wunderbar, du weisst wirklich, was tu tust!
30.10.2022Anonym
Jörg ist einer der Besten wenn nicht der Beste Masseur bei dem ich jemals war.
Er spuhlt nicht eine 0815 Massage runter, sondern er geht auf die Anliegen und Probleme ein
und widmet sich dann auch den besagten Stellen. Man fühlt sich bestens bei ihm aufgehoben und vorallem
verstanden. Top Leistung weiter so! Gruss Roland
17.06.2022Anonym
Sehr angenehme Art. Fühlte mich jeweils sehr wohl und gehe vollkommen entspannt aus der Massage wieder raus. Empfehle ich bestimmt weiter!
14.09.2021Anonym
Mega ruhiger und ausgeglichener Typ. Man fühlt sich sehr wohl in seiner Behandlung!!!
23.05.2021Anonym
Jörg hat meine Knieschmerzen bereits in der ersten Sitzung eliminiert. Bin begeistert!
15.03.2021Anonym
Jörg begleitete mich kompetent und sehr einfühlsam, vielen Dank dafür! Auch für die Infos/Doku dazu damit ich selbstständig die Übungen machen konnte!
Viel Erfolg und weiterhin alles Gute
Jacqueline
16.01.2021Anonym
Das Gefühl entspannt zu sein kann man nicht lernen, man muss es fühlen. Genau das vermittelt Jörg mit seinen magischen Händen. Die kleinste Verspannung wird von ihm entdeckt und behandelt. Ich kann Jörg wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
15.01.2021Anonym
Aufgrund einer Rückenkrankheit hatte ich sicher schon 15 Masseure in meinem Leben und habe daher ein wenig Erfahrung . Was bei Jörg abgeht ist schlicht sensationell, weltklasse, mehr kann ich nicht sagen. Man muss es ganz einfach tun; und dann möchte man es immer wieder tun.... versprochen!
14.01.2021Anonym
Vielen Dank Jörg. Ich kann Massa Medicus auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Behandlung hat mir geholfen meine Nackenschmerzen zu lindern und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.
13.01.2021Anonym
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jörg ist sehr sympathisch und nimmt sich viel Zeit für Fragen und um alles genau zu erklären. Da es mir sehr wichtig ist, nicht einfach kurz abgefertigt zu werden, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank
13.01.2021Anonym
Ich bin seit Jahren hier in regelmässiger Behandlung, da ich seit einer akuten Verletzung der HWS in 2015 einen Therapeuten benötige, der in der Lage ist, über den Tellerrand hinaus zu blicken und methodenübergreifend und ganzheitlich arbeitet. Auch die essentiellen Themen Ernährung und Mineralstoffe kommen bei ihm nicht zu kurz. Durch die regelmässigen Übungen, die er mir gezeigt hat, habe ich heute nur noch sehr selten Beschwerden. Ganz klare Empfehlung!
12.01.2021Anonym
22.01.2023Anonym
17.12.2022Anonym
22.11.2022Anonym
20.11.2021Anonym
01.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Jörg Piekarski | MassaMEDicus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Piekarski | MassaMEDicus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden