Jörg Roos

Mentor für Business mit Gewinn!

Jörg Roos
Ich unterstütze Dich als Unternehmer dabei, Dein Business auf Gewinn zu programmieren, indem ich Dir zeige, wie Du jederzeit Deine Zahlen im Griff behältst - ohne zuvor trockene BWL-Theorie studieren zu müssen!

Nutze meine 20 jährige...
Balsters Feld 1
45721 Haltern am See

Donnerstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Ein Quantensprung für jeden der Finanzmanagement und BWL –Chinesisch einmal wirklich verstehen möchte, so untermauert Jörg Roos dieses mit anschaulichen Praxisbeispielen, guten Erklärungen und Wahrhaftigkeiten hinter den Zahlen der Finanzbuchhaltung. Dabei immer mit dem Ziel sich auf das Wesentliche im Business zu konzentrieren, um sich nicht im Zahlendschungel zu verzetteln.
19.06.2019
Jörg ist einfach super. Zahlen waren nie so mein Ding, doch er hat es geschafft, dass ich endlich Spaß dran finde. Mir ist klar, dass sie wichtig sind. Durch sein Mentoring bin ich endlich in der Lage, meine Zahlen im Griff zu haben und mich über das transparente Wachstum zu erfreuen.
14.06.2019
Jörg hat die unglaubliche Gabe, komplizierte Sachen, und das sind nun mal Finanzdaten für mich, auf einfache Weise verständlich zu machen. Dank seiner Hilfe bin ich in der Lage meine Zahlen zu verstehen und dementsprechend zu handeln.
Immer wieder gern.
13.02.2019
Jörg hat mich und mein Unternehmen jetzt schon viele Monate begleitet. Er kann sich gut in meine Situation hinein denken und hinein fühlen...
25.04.2018
Hr. Roos hat uns zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und hervorragende Lösungen aufgezeigt. Tausend Dank - klare Weiterempfehlung!
23.01.2018
Die Finanzplanung gehört nun wirklich nicht zu meinen Lieblingsthemen. Dabei ist mir natürlich klar, dass die Zahlen wichtig sind. Im Alltag fehlt leider oft die Zeit, um sich intensiv damit auseinanderzusetzen.

Jörg konnte uns für das Thema völlig neu begeistern. Ich fühle mich stets gut beraten und mit seiner lustigen Art konnte er dem Ganzen den Schrecken nehmen. Dem dumpfen Gefühl in der Magengegend sind nun klare Zahlen gewichen.

Besonders hilfreich sind seine pragmatischen Lösungsansätze. So verflog die anfängliche Euphorie nicht sofort wieder und wir haben es geschafft seine Vorschläge in das Daily Business zu integrieren.
13.01.2018
Jörg Roos hat nicht nur die Zahlen im Griff, sondern kann es auch so vermitteln, dass man selbst auch wieder alles versteht. Jede bisherige Zusammenarbeit war ein voller Erfolg und hat (trotz zugegeben dem für mich recht trockenem Thema) auch noch Spaß gemacht. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere Projekte mit ihm!
11.01.2018
17.06.2019
28.11.2017
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

24.10.2018

Ihre Nachricht an Jörg Roos

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden