Häuser, Grundstücke, Wohnungen, Anlageobjekte sowie Gewerbeobjekte

DER WERTMAKLER FÜR DIE IMMOBILIENWIRTSCHAFT

Die Statistiken zeigen: Die Mehrheit der Immobilienbesitzer verkauft Immobilien nur wenige Male, häufig sogar nur ein einziges Mal im Leben. Nahezu immer geht es dabei um hohe Werte. Da ist es...

Chauseestraße 1
39218  Schönebeck

Jörg Scholze

Bewertung vom 26.07.2021

Zielerreichung

Wir empfehlen Herrn Scholze zu 100 % weiter!! Vielen Dank!
26.07.2021Anonym
Wir können Herrn Scholze als Immbolienvermittler mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Alle unsere Anfragen wurden sehr zügig bearbeitet. Die Betreuung war rund um ein voller Erfolg und wir freuen uns nun auf unser neues Heim. Danke!
31.01.2021Familie M.
Jörg Scholze Immobilien GmbH Kommentar von Jörg Scholze Immobilien GmbH:
Liebe Familie M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bin ich auch weiterhin für Sie da. Mit freundlichen Grüßen aus Schönebeck! Jörg Scholze
Sehr kompetente Beratung, zuverlässige Kommunikation, rundum sehr gute Betreuung
29.01.2021Frau L.
Wie auch beim vorherigen Mal hat sich Herr Scholze um den kompletten Verkauf der Immobilie gekümmert. Jede Korrespondenz zwischen allen Beteiligten, Ämtern, Banken, Notar hat er professionell geregelt. Ein Immobiliengeschäft ohne so eine Hilfe kann ich mir nicht mehr vorstellen. Vielen Dank!
24.01.2021J.
Jörg Scholze Immobilien GmbH Kommentar von Jörg Scholze Immobilien GmbH:
Herzlichen Dank! Gerne wieder!
Es handelt sich um einen sehr erfahrenen Makler, der sehr emphatisch und praktikabel auf die Kundenwünsche eingeht und sich gut auf den individuellen Kunden einstellt.
27.10.2020C.
Herr Scholze hat uns sehr kompetent beraten und war jederzeit hilfsbereit in allen Fragen zum Verkauf unseres Hauses.
Herzlichen Dank nochmal dafür!
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Jörg Scholze Immobilien
07.10.2020Familie G.
Herr Scholze arbeitet sehr professionell, zuverlässig und diskret.
Besonders gefiel die Bereitstellung des Online- Rundgangs durch das Objekt.
02.10.2020Familie K.
Herr Scholze hat uns von Anfang an bis hin zur Hausübergabe immer kompetent und sachkundig begleitet. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Jörg Scholze Immobilien GmbH
25.09.2020Familie S. aus S.
Herr Scholze hat sich von Anfang an akriebisch mit dem Verkauf unserer Immobilie beschäftigt, gezielt potenzielle Erwerber aquiriert und dadurch auch schnell einen Kaufer gefunden. Herr Scholze kümmerte sich komplett. Er unterstützte beide Seiten mit dem Zusammenstellen der Unterlagen, organisierte einen schnellen Notartermin, tätigte Anrufe bei Behörden, Notar und Banken und begleitete beide Parteien bis zur Kaufpreiszahlung. Sehr seriös, kompetent, und freundlich. Nochmals Vielen Dank!
10.05.2020Jens E. aus S.
Die persönliche Beratung und Betreuung vor - während und nach dem Verkauf der Immobilie. In allen Bereichen die die Gesamtheit an Ämtern, rechtliche Abläufe, Dauer und eventuelle Probleme die beim Verkauf eine Rolle spielen, bereiten konnten. Zuverlässigkeit und sehr genaue Antworten auf die vielen Fragen die man als Verkäufer hat.
14.01.2020Frau K.
Sehr wichtig war für mich das unbedingte Vertrauen in Herrn Scholze, das auf Grund seiner Erfahrungen, Fachkompetenz und Menschenkenntnis möglich war. Ich würde und werde Herrn Scholze jederzeit witerempfehen.
07.01.2020Anonym
Immer freundlich, hilfsbereit und stets erreichbar.
23.09.2019Familie R.
Habe viel mit Personen aus diesem Fachgebiet zu tun, aber eine derartig gute und freundliche "Bearbeitung der Aufgabe", ist schon fast irreal. Nein - bekomme kein Geld für diese Beurteilung, bin einfach nur noch etwas geschockt, dass es sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch gibt!
Totale Weiterempfehlung
18.07.2019M.
Herr Scholze ist nicht nur ein netter, sondern auch kompetenter, hilfreicher,stets ansprechbarer und zuverlässiger Immobilienmakler. Er hat uns gut beraten und unsere Erwartungen hinsichtlich unseres Hausverkaufes voll erfüllt. Wir empfehlen ihn deshalb guten Gewissens weiter.
Ihre Erfahrung & Bewertung zu: Jörg Scholze Immobilien
04.07.2019Frau Holz Und Familie F.
Herr Scholze ist sehr zuverlässig und kundenorientiert.
Es hat alles reibungslos geklappt vom Auftrag bis zum Notar.
Gerne wieder.
Nochmals vielen Dank für die sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung .
26.06.2019Familie L.
Die Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses verlief durch die Beauftragung von Herrn Jörg Scholze sehr professionell. Aus persönlichen Gründen war es uns nicht möglich vor Ort zu sein. Die Termine für Gespräche, Beratungen und Besichtigungen mit potentiellen Käufern hat Herr Scholze ohne uns in einem angemessenen Zeitraum durchgeführt. Unsere Vorstellungen, die durch die kompetente Beratung konkretisiert wurden, konnten erfüllt werden.
28.04.2019Anonym
Wir fanden die persönliche Beratung und Kommunikation während der kaufphase sehr gut. Auch die zeitnahe Organisation wahr sehr schnell.
26.03.2019Herr E.
sehr kompetent und gut organisiert
Herr Scholze war jederzeit umgehend erreichbar und terminlich sehr flexibel

absolut empfehlenswert!
18.02.2019Anonym
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Scholze war in jedem Fall für mich 100%professionell .Mir wurde eine vollumfängliche , zuverlässige , zeitnahe Betreuung geboten.
Aus persönlichen Gründen war es mir nicht möglich, vor Ort zu sein. Herr Scholze hat es mir ermöglicht, meine Immobilie nach meinen Vorstellungen im gewünschten Zeitraum zu verkaufen, hat alle Gespräche, Besichtigungen und Beratungen der Käufer und potentiellen Käufer durchgeführt und nur , wie von mir gewünscht , die wichtigen Dinge mit mir erörtert.
Ich war vollkommen zufrieden mit dem angebotenen Komplettprogramm und kann die Jörg Scholze Immobilien GmbH zu 100 % weiterempfehlen.
Vielen Dank für die kompetente Betreuung!
17.02.2019Anonym
Der Weg zum Verkauf unseres Hauses war sehr langwierig und gestaltete sich auch sehr schwierig. Dank des Arrangements, der guten Kooperation und der Geduld von Herrn Scholze, konnten wir ein geschätztes Verkaufsergebnis erzielen und sind nun glücklich!
Vielen Dank dafür👍🏻
15.01.2019Frau E.
1 Bewertung auf immowelt.de

17.10.2017
1 Bewertung auf Facebook

11.05.2021

19.08.2021

Ihre Nachricht an Jörg Scholze Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jörg Scholze Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2021   |  Profil melden