Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Jörg Streichert
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten meiner Rechtsanwaltskanzlei gehören neben dem umfassenden Rechtsgebiet des Handels- und Gesellschaftsrechts auch das Bank- und Kapitalmarktrecht sowie das Erbrecht.
Aus Problemen Lösungen Perspektiven und...

Reichenberger Straße 8
87600 Kaufbeuren

Montag 09:00-17:00

Kundenbetreuung

Erläuterungen

Als Inhaber der in 1986 von mir gegründeten Wirtschaftsdetektei DSH habe ich mehrere 100 Rechtsanwälte kennengelernt. RA Jörg Streichert arbeitet kreativ und mit Spaß in der Lösung statt-wie viele weniger gute RAs- umsatzheischend und nutzlos in der Fixierung auf das Problem. Sodann ist er kreativ, kundenfreundlich und hat echten Biss. Zum Klient ist er freundlich und geschäftlich sehr fair. . RA Streichert zählt zu den Top 3 aller RAs die ich kennenlernte. Ich kann ihn aus vorgenannten Gründen bestens empfehlen.
15.05.2020Wolfgang Hasenmaier
Herr Streichert hat mich sehr gut vertreten und mit seiner professionellen Art und Ruhe erfolgreich durch die Verhandlung begleitet.
23.04.2020Anonym
Herr Streichert hat meine Erwartungen voll erfüllt, vielen Dank ,gerne wieder
10.03.2020Egger Robert
Herr Streichert hat mich sehr gut, kompetent und ehrlich in meiner Situation beraten. Ich werde in Zukunft weiterhin mit Herrn Streichert zusammenarbeiten, da er aus Erfahrung spricht und ein Experte in seinem Gebiet ist. Ich kann Herr Streichert als Fachanwalt nur empfehlen.
09.03.2020Kevin Erhardt
Ich schätze seine ganzheitliche Beratung, sein persönliches Engagement und seine Fähigkeit auch komplexe Sachverhalte schnell zu analysieren.
07.03.2020Klaus Bothe
Ich bin über das Internet auf Herr Streichert aufmerksam geworden und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
06.03.2020Anonym
Ein sehr guter Anwalt überzeugt nicht nur durch sein Wissen, sondern auch durch seine Vorgehensweise/Strategie, die Ruhe und Gewissheit, welche er vermittelt, und eine ehrliche Beratung. Findet man so einen Anwalt, ist man beruhigt und kann mit der Situation viel besser umgehen. In Herrn Streichert habe ich all das Vorgenannte gefunden, weshalb ich froh bin ihn gefunden zu haben. Ich bin dankbar für alles was er bislang für mich getan hat und freue mich auch auf die weitere Zusammenarbeit in Zukunft, weshalb ich Herr Streichert nur weiterempfehlen kann.
05.03.2020Firat Özkan
Herr Streichert vertritt und begleitet mich in einem Gesellschafter Streit mit absolut fachlicher Kompetenz, professioneller Beratung und Vorbereitung. Strukturierte Vorgehenseise und schnelle Auffassungsgabe der jeweiligen Sachverhalte bringen hervorragende Ergebnisse. Komplexe Abläufe macht er für einen Laien leicht verständlich. Sein sehr freundliches und positives Auftreten haben Vertrauen geschafft und geben mir zusätzlich Sicherheit. Dies alles ist nicht bei jedem Anwalt so selbstverständlich wie bei Herrn Streichert - Herzlichen Dank dafür.
18.03.2019Anonym
Hr. RA Streichert hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich und vollverständlich beraten!
Für die direkte und ehrliche Abschätzung bin ich sehr dankbar! Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen!
08.03.2019G. Kirisits
Sehr erfahren, praktische Tipps sind ausgezeichnet umsetzbar.
Jederzeit wieder!
05.03.2019Anonym
Die Beratung erfolgte sehr kurzfristig und auch für Nichtjuristen sehr verständlich. Dabei wurden Chancen und Risiken von Handlungsoptionen klar definiert. Kurzum eine sehr hilfreiche Beratung.
28.06.2018Michael Truchseß
Ich bin rundherum mit der Leistung von RA Jörg Streichert zufrieden. Nachdem ich telefonisch um eine Beratung gebeten hatte, erfolgte schon eine Stunde später der Rückruf durch Herrn Streichert persönlich. Die Beratung war sehr fundiert und fachlich differenziert. Herr Streichert hat sich wirklich Zeit genommen auf alle meine Fragen und Belange ausführlich einzugehen. Die Beratung war sowohl menschlich als auch meine Fragen zum Thema "Scheinselbständigkeit" betreffend sehr positiv und wertvoll. Großes Kompliment!
17.06.2018Anonym
Ich habe wenige Minuten nach meiner Anfrage bereits eine sehr präzise und mir ausreichende Antwort auf mein Anliegen erhalten. Gerne werde ich mich bei ergänzend Fragen wieder an Sie wenden. Vielen Dank.
15.06.2018Dirk Besemer
Herr Streichert verfügt über profundes Fachwissen im Gesellschaftsrecht. Sehr mandanten- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Rechtliche Risiken werden klar herausgearbeitet.
05.06.2018Anonym
Herr Streichert hat nach einem ausführlischen Erstgespräch, innerhalb der vereinbarten Frist eine interessante Lösung für die künftige Ausrichtung meiner Firma präsentiert. Sehr professionell und fundiert! Danke!
29.05.2018Anonym
Sehr kompetent und fundiert! Erstklassige Beratung! Sehr zu empfehlen.
26.05.2018Anonym
Herr Streichert nahm sich in einem persönlichen Gespräch Zeit für mein Anliegen. Er sichtete schnell und sorgfältig die mitgebrachten Dokumente. Auf meine Fragen konnte er sofort antworten und beriet mich völlig transparent. Sehr angenehm war ebenfalls das kostenlose Erstberatungsgespräch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Erfolg. MfG
28.02.2018K. H.
Bislang hatte ich noch keinen Bedarf an Rechtsbeistand.
Herr Streichert sehe ich nach meinem kurzen Kontakt als sehr fairen Anwalt an,
der aufgrund mangelnden Erfolgschance in meinem speziellen Fall auf das Mandat verzichtet hat.
In einem kurzen Vorgespräch wurde ich sehr verständlich über die Möglichkeiten und Vorgehensweisen eines Prozesses informiert.
Es wurden mir keine großen Erfolgschancen in Aussicht gestellt, die ich in meinem recht Aussichtslosen Fall teuer zu honorieren hätte. Für diese ehrliche Antwort bin natürlich sehr dankbar und kann dieses professionelle Vorgehen von Hr. Streichert nur weiterempfehlen.
12.12.2017Anonym
Herr Streichert ist für mich ein Anwalt...wo nicht in erster Linie an seinen Verdienst denkt!
Zwischenmenschliche Aspekte gerade bei Erb fragen auch mit in den Vordergrund rückt.
Lieben Dank
Christian
20.11.2017Rainer Christian Kistler
Besonders hat mir gefallen, dass Herr Streichert sich die Zeit nahm, mir am Telefon die komplizierte Rechtslage zu erklären. Wenn es etwas zu besprechen gab, was außerhalb des Üblichen lag, rief er mich spontan an. Das hat unsere Zusammenarbeit klar, effektiv und auch persönlich gemacht.
11.11.2017Anonym

10.11.2019

08.05.2018
97 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.06.2020

Ihre Nachricht an Jörg Streichert

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2020   |  Profil melden