VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...

Gymnasialstr. 2
55543 Bad Kreuznach

Saskia Kanne

Gut (4,33)

Bezahlvorgang

Seriösität

Informationsmöglichkeit

Gut
Meine Erfahrung zum Joe´s Finest Bartwuchsmittel. Bin schon 43 Jahre und habe seit ich denken kann schlechten Bartwuchs. War auch in der Vergangenheit schon beim Arzt um meine Hormomwerte testen zu lassen. Aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte ich sollte mich damit abfinden, es ist genetisch bedingt.
Hatte die Sache eigentlich auch schon abgeschrieben und dachte ich muss eben damit leben. Durch Zufall bin ich dann letztes Jahr auf eine Anzeige von Joes Finest gestoßen.

Da ich absolut nichts zu verlieren hatte und die Firma seriös auf mich wirkte und ich per Paypal bezahlt hatte konnte nichts schief gehen. Denn mir wurde ja eine Geld zurück Garantie angeboten.

Dies ist nun 3 Monate her und ich habe sie nicht gebraucht! Es ist zwar etwas langsam aber ich sehe bereits erste Haare wo vorher keine waren. Werde auf jeden Fall dran bleiben und bin guter Dinge!
04.01.2021Anonym
Sehr guter und überdurchschnittlich freundlicher Kunden-Support. Wirklich kulant.
Bin zufrieden. Jeder der sich mehr Bartwuchs wünscht kann ich nur sagen. Ist einen Versuch wert!
17.12.2020B.
Lieferung hätte besser laufen können. Von der Wirkung des Produkts bin ich restlos überzeugt. Habe davor CPH Grooming verwendet leider ohne Erfolg. Nun die Kombination Regaine und Joes Finest wirkt wirklich wahre Wunder. Auch nicht schnell, aber steht ja überall das man Geduld braucht. Aber das Ergebnis ist für jeden sichtbar der mich seit längerem nicht gesehen hat. Geile Sache.
03.12.2020C.
Wirklich top!
20.11.2020Anonym
Hatte erst ein Problem mit der Lieferung. Dies lag aber wohl an DHL wie sich raus stelle. Erneuter Versand erfolge sehr schnell. Klasse Service von Joes Finest. Verträglichkeit der Kapseln ist auch gut. Von der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst zwei Tage nehme. Aber bin zuversichtlich.
16.11.2020S.
Ich gebe sonst so gut wie nie Bewertungen ab. Aber jetzt tue ich es doch mal. Ich bin wirklich froh das ich Joes Finest probiert habe. War natürlich etwas skeptisch ob ein paar Kapseln da etwas bewirken können.
Aber durch die Geld zurück Garantie dachte ich mir, was habe ich denn zu verlieren. Somit direkt ein drei Monatspack bestellt. Erster Monat nichts, zweiter auch nicht, aber am Beginn des dritten Monats ging es dann los. Es kamen neue wenn noch feine Barthaare an Stellen die vorher komplett frei waren.
Bin dran geblieben und eine weitere Ration bestellt. Mittlerweile wird der Flaum immer dicker und mein Bart dichter. Bin wirklich begeistert. Hätte ich nicht gedacht. Ein tolles Produkt. Kann es wirklich empfehlen an alle die Probleme mit dem Bartwuchs haben!
10.11.2020Anonym
* * * * * (5 Sterne)

Bin super zufrieden. Ihr habt einen neuen Kunden dazugewonnen!
14.09.2020Anonym
Wirklich top. Funktioniert und schneller Versand. Lediglich würde ich mit auch eine Zahlung per Cryptos wünschen. :)
08.09.2020Anonym
Gut
Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt nutze ich die Kapseln seit ungefähr 7 Wochen und erste Verdichtungen sind absolut erkennbar. Hoffe das es so weiter geht. Bin echt positiv überrascht.
26.08.2020Anonym
Habe das Produkt von einem Freund empfohlen bekommen. Normalerweise wäre ich bei sowas sehr skeptisch gewesen. Aber da er es mir erzähle und ich es ja sehen konnte das er mehr Bart bekommen hat hat er mich überzeugt. Habe jetzt meine erste Dose bestellt. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Nehme die Kapseln regelmäßig und befolge einige der Tipps aus dem Heft. Bin gespannt was sich bei mir tut. Werde berichten.
20.08.2020Anonym
Gut
nach langem probierten endlich ein mittel das bei mir und meinem bart wirkt. habe gerade meine dritte bestellung aufgegeben. (-:
19.08.2020Anonym
Mit Geduld & Joe´s Finest zum volleren Bart. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Lieben Dank für die schnelle und freundliche Supportnachricht!
07.08.2020D.
Gut
Seit meiner Jugend leide ich sehr unter meinem spärlichen Bartwuchs. Damals mit 16 dachte ich eben das es bei mir etwas länger dauert.
Ich hatte immer nur einen sehr hellen und undichten Flaum. Wirklich nur ganz feine, dünne Haare. Leider hat sich daran auch bis ich 21 Jahre als war nur
Minimal etwas verbessert. War auch damals beim Arzt und habe meine Hormonwerte testen lassen, aber alles in Ordnung. Der Arzt meinte es ist eben eine
genetische Veranlagung da kann man nichts tun. Lange habe ich das hingenommen und natürlich täglich rasiert. Da es mir peinlich wäre mit den paar Fusseln im Gesicht rumzulaufen. In den letzten Jahren wo der Vollbart immer mehr Trend wurde kam auch bei mir der Wunsch wieder hoch. Ich fing an mich zu informieren was es gibt und habe schon ernsthaft über eine Barthaartransplantation nachgedacht. Wollte aber letztlich bevor ich diesen großen Schritt wage doch noch schauen ob es keine günstigere und vor allem ungefährlichere Möglichkeit gibt, als sich unter das Messer zu legen. Ich habe über 3 Monate Minoxidil Schaum versucht, leider ohne Ergebnis. Bin aber dran geblieben und habe mich dann entschlossen zusätzlich Joe´s Finest Bartkapseln dazu zu nehmen. Weitere 2 Monate konnte ich endlich sehen das sich was tut. Bin nun schon 4 Monate dran und nehme das Produkt täglich immer zur gleichen Zeit. Bin davon überzeugt das es wirkt. Und das es keine Einbildung ist sehe ich ja im Spiegel. Für jeden der unzufrieden ist und mehr Bart will: Klare Empfehlung.
03.08.2020K.
absolut empfehlenswert!
29.07.2020Anonym
Zufriedenstellend
Gutes Produkt. Preislich schon gehoben, aber dafür mit guter Wirkung. Nur den Geruch der Kapseln mag ich nicht, riecht sehr sonderbar!
29.07.2020U.
Ich habe lange nach einem brauchbaren Mittel für den Bartwuchs gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Das JF Produkt hält wirklich was es verspricht. Wie der Hersteller schon schreibt braucht das seine Zeit. Aber das durchhalten lohnt. Habe lange unter meinem doch sehr spärlichen Bartwuchs gelitten und deswegen mich täglich rasiert. Endlich hat sich was getan und ich habe einen Bart mit dem ich mich zumindest nicht schämen brauche. Auch wenn ich von einem Vollbart wie der Weihnachtsmann noch weit entfernt bin. :D Aber ich bin zufrieden und werde es weiter nehmen, vielleicht tut sich ja noch was! Klasse Produkt für alle die sich mehr Bartwuchs und Dichte wünschen.
28.07.2020K.
ahoi bartfreunde wie es im joes findest video so schön heißt. gerne gebe ich eine bewertung ab. denn es ist das erste produkt das bei mir einen sichtbaren effekt erzielen konnte. habe bereits alle gängigen hausmittel und tipps durch. natürlich auch dinge wie 4 monate minoxidil. eben fast alles was der markt so her gibt. joes finest hatte ist bis lang nicht versucht, da ich es zu teuer fand. aber nach dem ich gelesen habe das es eine geld zurück garantie gibt, dachte ich gebe ich dem eine chance. hat sich gelohnt. endlich sind erste neue haare in meinem sichtbar. bin gespannt was da noch kommt!!
27.07.2020der l.
habe rundum eine gute erfahrung mit joes-finest.com gemacht!
23.07.2020Lemann E.
bei regelmäßiger einnahme und passendem lebensstil tut es was es soll. kam über einen bekannten der es mir empfohlen hat. er hat eindeutig dichteren bart bekommen und bei mir sehe ich nun auch die ersten neuen flaumhaare wachsen. wenn diese noch dick werden alles super.
20.07.2020P.
Hier ist man wirklich in guten Händen. Habe selten so einen guten Kunden-Support erlebt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich willkommen und wertgeschätzt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und meine erste Bestellung ging eben raus. Kam durch eine Empfehlung von einem Bekannten den ich auf seinen Bart angesprochen hatte, da dieser wesentlich dichter aussah als noch vor wenigen Monaten. Er hat mir von dem Mittel Joe´s Finest erzählt. So bin ich dazu gekommen. Hoffe nun das ich die gleichen Ergebnisse erzielen werden wir mein Bekannter. Bin sehr gespannt.
14.07.2020M.
34 Bewertungen auf eBay

14.11.2020

Ihre Nachricht an joes-finest.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden