Ahoi!
Joe´s Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest-Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Volle Kraft voraus, Bartfreund!...

Gymnasialstr. 2

Bezahlvorgang

Verfügbarkeit

Seriösität

Gut
Hatte mit Minoxidil keinen Erfolg. Nach über 3 Monaten Einnahme war nichts zu sehen.
Joes Finest nehme ich jetzt etwas über 2 Monate und ich sehe erste Veränderungen.
Kleine Barthaare wachsen und generell wirkt mein Bart gesünder, er glänzt auch mehr.
Bin wirklich zufrieden. Hätte ich nicht gedacht.
10.01.2022A.
Wow Kundenservice wird hier echt großgeschrieben. So etwas habe ich lange nicht mehr erlebt. Danke dafür. Bin in Woche 6 der Einnahme und langsam zeigen sich erste feine Haare. Bin gespannt wie es weitergeht.
17.11.2021Anonym
gebe sonst so gut wie keine bewertungen ab. es sei denn ich bin sehr unzufrieden. diesmal ist es anders. ich muss sagen ich habe selten einen so freundlichen und kulaten umgang mit kunden erlebt.

kapseln schlugen bei mir nicht an. darauf hin habe ich joes finest angeschrieben. diese haben mir das angebot gemacht einen weiteren monat zu senden. und siehe da. jetzt sehe ich erste erfolge und mache weiter.

es hat gedauert aber bin wirklich zufrieden und optimistisch das sich noch mehr tut. klasse.

danke dafür!
26.10.2021Anonym
Gut
Versand ging schnell. Paket war in 2 Tagen da. Fange es nun an zu nehmen.
Bin au die Wirkung gespannt.
19.07.2021Anonym
Gut
Habe viel über Joe´s Finest gelesen. Einige Leute waren der Meinung es ist überteuert und glauben nicht das es funktioniert. Das hat auch mich zum Nachdenken gebracht.

Allerdings nach dem ich gelesen habe das es eine Geld zurück Garantie gibt. Bei einem Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland und Zahlung per Paypal möglich ist habe ich es versucht.

Es kann ja nichts passieren. Bekomme ja dann mein Geld wieder sollte ich nicht zufrieden sein.
Aber somit mache ich mir lieber mein eigenes Bild als auf irgendjemanden zu hören der aus der reinen Theorie spricht oder vielleicht auch Konkurrenz ist. Man weiß ja nie.

Also probieren geht über studieren. Und ich muss sagen ich habe die Geld zurück Garantie nicht gebraucht. Es hat zwar gedauert aber es sind erste sichtbare wenn doch noch zarte Haare im Gesicht zu sehen. Werde es weiter nehmen und hoffe es wird noch mehr.

Somit Tipp an jeden. Probiert es aus. Ihr habt einen eigenen Kopf zum denken und lässt euch nicht von jedem beeinflussen.
28.06.2021Anonym
Schreibe sehr gerne eine Empfehlung, da ich echt überzeugt bin. Habe davor schon CPH Grooming versucht. Keine Wirkung. Danach 14 Wochen Minoxidil aber auch keine sichtbaren Ergebnisse. Erst als ich Joes Finest dazugenommen habe sah ich nach 7 Wochen Einnahme erste Verbesserungen. Nach 14 Wochen war es auch für Bekannte zu sehen. Preis ist zwar recht hoch, aber es hat sich gelohnt. :) Bin nun auch glücklicher Vollbartbesitzer.
14.06.2021Anonym
Meine Joes Finest Erfahrung:
- Versand ging wirklich super schnell, Donnerstag morgen bestellt, Freitag kam das Paket
- Zahlungsabwicklung via Paypal problemlos
- Netter und zügiger Support hat mir vorher auf meine noch offenen Fragen geantwortet

Habe jetzt das große Set vor mir liegen und werde es testen. Was ich schon sagen kann die Bartbürste wirkt wirklich sehr hochwertig und fühlt sich gut an. Auch das Bartöl ist genau mein Geschmack.
Schön maskulin.

Wenn jetzt noch die Kapseln wirken bin ich begeistert. Aber ich weiß das ich da einige Wochen Geduld brauche.
08.06.2021Anonym
Gut
Versand hat durch Probleme mit DHL länger gerdauert. Das hat aber der Versender ja nicht in der Hand.
Die Kapseln fangen bei mir langsam an zu wirken. Sehe kleine Haare im Bereich meiner Backen wo ich kahle Stellen habe. Man muss dran bleiben, dann wirds was. Bin jetzt in der 12 Woche. Hoffe es wird noch mehr.
Bin bis jetzt aber zufrieden.
31.05.2021A.
Ich war mir wirklich nicht sicher, ob ich den anderen Bewertungen glauben kann, aber nachdem ich es jetzt 8 Wochen lang genommen habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es funktioniert!

Es dauert zwar, aber es funktioniert wirklich.
22.04.2021Anonym
Gut
In Kombination mit Minoxidil absolut empfehlenswert. Geduld, tägliche Einnahme der Joes Kapseln und Minoxidil. Damit konnte ich gute Resultate erzielen. Hat auf jeden Fall zusätzlich noch etwas bewirkt.
Werde sicher noch ein Set bestellen. Da ich gerne einen richtig massiven Vollbart hätte.
13.04.2021Anonym
Gut
Ich habe Joe's Finest auch auf https://www.haarwuchsmittel-blog.de/erfahrungsberichte/joes-finest-bartkapseln-test-und-erfahrungen/ getestet und war recht skeptisch. Mittlerweile verwende ich es bereits seit 2 Jahren. Sicher, Wunder vollbringt das Mittel nicht, aber mein Bart ist mittlerweile viel voller geworden und die Haare wachsen auch dort, wo vorher nix war.
11.04.2021M.
Zufriedenstellend
Hatte Probleme mit Paypal Zahlung und Versand hätte etwas schneller sein können.
Produkt zeigt erste Wirkung bin in der 8 Woche. Habe das große Paket bestellt.
Bartöl riecht wirklich sehr gut und die Bürste ist sehr hochwertig verarbeitet.
09.04.2021N.
joes-finest.com Kommentar von joes-finest.com:
Hallo lieber Nasir! Normalerweise dauert der Versand ca. 2-3 Tage. Leider haben wir auf DHL keinen Einfluss. Tut uns leid, dass PayPal gehakt hat. Manchmal gibt es Ladeprobleme auf der PayPal Seite. Bitte kontaktiere uns bei so etwas direkt, wir kümmern uns umgehend. :) Deine JF Crew
Bin positiv von der Wirkung überrascht. Bin nun bei ungefähr einer und einer halben Packung angelangt.
Und nun sehr ich erste wenn auch dünne Haare an Stellen wo es vorher Brachland war. Hätte ich nicht für Möglich gehalten das sowas durch ein Nahrungsergänzunggsmittel machbar ist. Kann nur jedem raten. Traut euch und gibt Joes Finest eine Chance.
07.04.2021Anonym
Gut
Ich bewerte selten das die Firma kann ich empfehlen. Support antwortet sehr persönlich und zügig.
Habe nun schon meine dritte Bestellung gemacht und ich sehe das mein Bart immer besser also dichter wird. Danke dafür. Hoffe ich komme in den kommenden Monaten an mein Endziel. :)
31.03.2021Anonym
Gut
Vorteile
- Kapseln sind leicht zu schlucken
- Kein übler Geruch oder Geschmack
- Es funktioniert tatsächlich! Hätte ich nicht gedacht. Nehme es seit 3 Monaten und in der Zeit ist meine Gesichtsbehaarung dichter und üppiger geworden.

Nachteile
- Recht hoher Preis
Ist es mir aber Wert wenn ich nun endlich einen coolen Bart tragen kann ohne mich zu schämen.
25.03.2021N.
Gut
Bei mir hats auf jeden Fall was gebracht. Man muss nur durchhalten.
25.03.2021Anonym
Kam mit Minoxidil alleine nicht weiter seit dem ich die Kapseln nehme sehe ich endlich erste kleine Haare noch recht fein. Aber hat 6 Wochen gedauert. Wenn diese mehr und dicker werden, bin ich echt zufrieden.
12.03.2021A.
Gut
Ablauf war soweit gut. Zahlungsmethoden Auswahl ist super. Das Produkt macht einen guten Eindruck und die Geld zurück Garantie hat mich auch überzeugt. Nur wäre es super wenn ihr auch UPS oder DPD anbieten könntet, da DHL bei mir immer etwas problematisch ist. Deswegen einen Punkt Abzug. Beginne jetzt mit der Einnahme der Kapseln. Wenn ich einen Effekt merke werde ich euch gerne ein Bild senden.
05.03.2021M.
Gut
Kapseln wurde wie empfohlen eingenommen. Bin nun bei 12 Wochen. Mein Bart hatte starke Lücken insbesondere auf den Seiten(meine Wangen). Die sind jetzt nicht komplett voll wie der Rest, aber es hat definitiv einen Unterschied gemacht. Ich habe auch bemerkt, dass mein Bart weicher und geschmeidiger anfühlt Nebenwirkungen hatte ich keine.
05.03.2021Anonym
Wirklich kulanter Kundenservice. Produkt gibt einen zusätzlichen sichtbaren "Boost" neben der Minoxidil Anwendung für meinen Bart. Seit der Einnahme hat sich wirklich noch mal gut was getan. Würde mir wünschen das ihr auch Minoxidil zusätzlich anbietet, dann hätte ich alles aus einer Hand.
04.03.2021Anonym
37 Bewertungen auf eBay

04.03.2021

Ihre Nachricht an joes-finest.com

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu joes-finest.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2022   |  Profil melden