Voller Bart voraus!
Joe's Finest - das Bartwuchsmittel, das von innen wirkt. Lies hier über die Joe's Finest Erfahrungen, die unsere Kunden mit unserem Bartwuchsmittel in Kapselform gemacht haben.

Denk dran: Immer der Seeluft nach. :)

Gymnasialstr. 2

Gut (4,31)

Verfügbarkeit

Anschaulichkeit

Zufriedenstellend
Ich erhielt mein Geld zurück nachdem der Erfolg ausblieb. Von daher 3 Punkte. Auf die Garantie kann man sich verlassen, aber bei mir hat es nicht geklappt. (Dauer 3 Monatre)
23.02.2024Anonym
Gut
negativ ganz klar der preis. copenhagen grooming und minox aber einfach zu lange ausprobiert und enttäuscht gewesen. und rizinusöl hat auch nicht gefunzt. 2 von 4 stellen sind auf jeden fall dichter mittlerweile.hat aber auch 4-5 monate gedauert.
23.02.2024M.
Gerne gebe ich meine Erfahrung wider, weil ich im Nachhinein positiv überrascht war. Mein erster Joe's Finest Versuch war 2021. Ich hatte ein 3er Paket gekauft, aber es hat sich nichts getan. Meine Schwägerin schenkte mir dann zu meinem Geburtstag letztes Jahr Juli das große Set (sie wusste nichts von meinem Versuch vorher, nur von meinem Bartfrust). Sie war so begeistert von ihrer Geschenkidee, dass ich ihr die Freude nicht nehmen wollte. Ich hab dann tatsächlich nochmal einen Anlauf genommen und diesmal mit dem Bartroller kombiniert. Auch habe ich diesmal 2,3 Tipps aus dem Ratgeber beherzigt. Nach 2 Monaten kamen schon neue Härchen (noch hell und dünn), und bin mittlerweile bei Packung Nr. 6 und werde auch weiterhin dranbleiben! Die Haare werden immer dunkler und dicker und das Gesamtbild sieht viel besser aus. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zum Barber und lasse einen richtig schönen Schnitt machen. Manchmal braucht es vielleicht einfach nochmal einen anderen Ansatz, ich bin jedenfalls froh, dass ich es geschenkt bekommen habe. Viele Grüße an das Team!
22.02.2024Anonym
Gut
glück mus man manschmal haben. Mein beste freund wollte die tableten nicht weiter nehmen. Ich hab 3 boxen bekommen von ihn. Klappt wundebar. Jetzt will er nochmal für sich bestellen, haha. Meine haare links an der backe waren wenig und ist jetzt schon mehr gekommen. werde es weiter nehmen
22.02.2024Anonym
Gut
Guten Tag! Der Bartroller wird konsequent angewendet, mittlerweile 4x pro Woche. Ich mag das Gefühl. Auch die Seife reinigt schonend und sanft wie ich finde und reicht schön dezent natürlich. Die Kapseln nehme ich jetzt 4 Wochen da muss ich also noch geduldig sein. Ich warte ab und berichter erneut.
26.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
ich bin jetzt ende 30 und hab schon etliches ausprobiert. Auch copenheagen, minox und und und. Leider haben die kapseln von joe team auch nicht geholfen. der unterschied war aber das ich nur eine mail geschrieben hatte und das geld sofort zurück bekommen hab. bei den anderen gibts gar nix oder man muss beweise schicken mit fotos über den zeitraum. also deshalb die sterne die gehen an den kundenservice leider hat das produkt nicht geholfen.
26.01.2024Anonym
Gut
Seitdem die Kapseln geändert wurden riecht es nicht mehr so unangenehm, danke joe *g* Muss sagen es hat sehr lange gedauert und wollte erst abbrechen. Ihr habt mir dann aber nochmal eine Ration zugeschickt das fand ich toll. Nach 5 Monaten erste Verbesserungen und jetzt bin ich in Monat 9 und es wird noch dichter. Ich bleibe dran und hab jetzt Hoffnung!
17.01.2024Anonym
12.01.2024Anonym
Gut
meine freundin hat mir joes finest zum geburtstag geschenkt. Zum glück nicht vor anderen, das wäre mir echt unangenehm gewesen. Aber sie weiß dass ich mir schon ewig mehr bart wünsche. Ich hab lücken überall, besonders krass ist es an der linken wange ich weiß nicht warum es da mehr ausgeprägt ist als rechts. minoxidil habe ich ein jahr lang versucht, hat sich rein gar nix getan. mein kissen war regelmäßig vollgefettet und es hat einfach nur genervt. es war günstig, aber was bringt das wenn es nix bringt. das joe mittel habe ich jetzt 4 monate genommen, war das geschenkset meiner freundin. die linke wange ist noch nicht ganz zu, aber schätzungsweise 40% besser als vorher. ich bin sau motiviert dranzubleiben. habe gerade nachgekauft, weil ihr eine aktion hattet - muss man ja auch irgendwie stemmen alle
09.01.2024Anonym
Ich bin mittleren Alters (anfang 40) und habe die Kapseln 2019 zum ersten mal bestellt. Ich war damals nicht so wirklich überzeugt und bin nichgt drangeblieben. Ich habe nach 3 Monaten abgebrochen. Habe die Kapseln auch nicht 100pro regelmäßig genommen das muss ich fairerweise zugeben. Ich hab jetzt im August 2023 nochmal neu angefangen und penibel auf die tägliche Einnahme geachtet. Es tut sich was! Im Dezember kamen tatsächlich neue (zwar helle) Härchen, aber ein teil davon wurde etwas dunkler und auch über der Lippe -was mich am meisten stört- kommt langsam was nach. Ich bin positiv überrascht und froh, dass ich diese Erfahrung jetzt doch noch mache.
08.01.2024M.
Gut
Mein Mann konsumiert die Tabletten seit letztem Jahr. Ich beobachte wie es ihm allgemein besser geht, auch mit dem Darm. Er hat sonst nichts geändert, außer dass er momentan Teilzeit arbeitet. Der Stress war zu viel und es reicht auch so. Nun meine Rückmeldung zur Bartdichte und Volumen. An den Kotletten sieht es noch nicht so aus wie es einmal früher war (was ich sehr schade finde), aber die Lücken auf den Wangen und auf der einen Seite an der Lippe werden tatsächlich immer dichter. Von Weitem fällt es überhaupt nicht mehr auf. Daumen hoch von meiner Seite und auch der Daumen meines Mannes.
18.12.2023G.
m it geduld und pflege und roller funktioniet es ganz gut.
18.12.2023Anonym
Gut
Die Kapseln im Blister machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Versand war auch schnell und das trotz Schneechaos. :D
08.12.2023U.
Habe nichts zu beanstanden
04.12.2023B.
Bis jetzt kann ich es Joe´s Finest nur empfehlen. Gute Auswahl ans Zahlungsmöglichkeiten, herausstechender Support und das Paket war innerhalb von zwei Tagen bei mir zu Hause.
Nun werde ich die Wirkung testen und berichten. Weiter so!
02.12.2023Anonym
Danke für den tollen Black Friday Rabatt!!!
02.12.2023Anonym
★★★★★
01.12.2023Anonym
Nachdem ich also eine halbe Stunde damit verbracht hatte, Kundenbewertungen zu lesen, war ich überzeugt, es auszuprobieren. Hier ist mein Fazit nach 3 Monaten Anwendung.

Ich habe eine täglich Routine von täglich 3 Kapseln eingehalten und keinen einzigen Tag während der gesamten Zeit ausgelassen. (Ich nehme sie immer noch.)
Und was soll ich sagen außer: Es lohnt sich. Die hartnäckigkeit zahlt sich aus.
Eine Stelle an der vorher kaum bzw. Sehr unregelmäßig Barthaare waren sind jetzt schon sichtbar voller. Denke da kommt sicher noch mehr. Kann joes Finest nur empfehlen!
30.11.2023Anonym
I must confess that I usually avoid vitamin supplements and other products that make bold promises about transforming your body, but XXXX truly lives up to its reputation.
30.11.2023Anonym
Ich möchte meine Begeisterung für dieses Produkt zum Ausdruck bringen, das meine Freundin mir besorgt hat - es ist echt erstaunlich.
Gut das sie es mir geschenkt hat. Denn ich bin ehrlich ich hätte es nicht gekauft und hätte gesagt. Jaja klar davon kann einem der Bart wachsen.

Klang für mich zu gut um wahr zu sein. Aber da es nun mal ein Geschenk war habe ich die Kapseln täglich wie beschrieben eingenommen.

Und so langsam macht sich mein Babyface :D Es sieht aus als wären neue Barthaare dazu gekommen und diese wachsen auch noch viel schneller (also alle die neuen und die alten).

Habe mit meinem Kumpel eine Challange am laufen wir lassen unsere Bärte jetzt jeder 8 Wochen lang wachsen und schauen welcher danach mehr Bart hat. Vielleicht schaffe ich es in ein paar Jahren ins Guinness-Buch der Rekorde für den längsten Bart ^^ haha
Dieses Produkt ist wirklich unglaublich hätt ich nicht für möglich gehalten.
39 Bewertungen auf eBay

30.06.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an joes-finest.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu joes-finest.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2024   |  Profil melden