Dr Dahm Entscheidung | Entwicklung | Veränderung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Seit 2000 berate ich Organisationen und Unternehmen, national und international. Stets geht es um Mensch, Marke und Positionierung. Dabei müssen Entscheidungen getroffen werden, die nicht immer einfach sind, aber die weitreichend sind. Die...

Dr Dahm HR Beratung
Lindenallee
53173 Bonn

Samstag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich empfehle Dr. Johanna Dahm als kompetente, engagierte, fokussierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre emotionale Keynote hat mich sehr bewegt und ich wünsche ihr von Herzen weiterhin viel Erfolg und das Beste.
10.04.2021Selma Sona G.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Liebe Selma, danke für deine Worte. Es bedeutet mir ebenso viel wie dir, Menschen zu bewegen. Darum war mir dein Feedback so wertvoll. Mit allen guten Wünschen
Johanna
100% Weiterempfehlung für Dr. Johanna Dahm. Die Entscheidungsexpertin im deutschsprachigen Raum!
10.04.2021Michael B.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Danke lieber Michael, ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten! Dir weiterhin den verdienten Erfolg und alles Liebe!
Johanna Dahm besticht durch ihre Persönlichkeit, die Art wie Sie spricht und ihre "merkenswerten" Erfolgstipps zum Thema Entscheidungen. Einfach genial...
10.04.2021Christian B.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Lieber Christian, danke für dein geschätztes Feedback! Ehre und Freude, mit dir zusammen zu arbeiten, ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Aktivitäten. Mit allen guten Wünschen, Johanna
Ich war zweimal bei der Nacht der Entscheidungen dabei. Super vorbereitet und moderiert. Und Christian Holzhausen hatte mir vor 3 Jahren schon von Johanna erzählt
10.04.2021Renate W.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Schön, dass wir nach all den Jahren auch persönlich zueinander gefunden haben! Dir alles Gute und weiterhin den verdienten Erfolg.
Johanna Dahm hat mich über 8 Wochen bei einer beruflichen Neuorientierung begleitet. Die Zusammenarbeit mit Frau Dahm war wunderbar. In jeder Hinsicht professionell, empathisch und sehr wertschätzend. Ich habe viel Inspiration für meine Zukunft geschöpft und kann Frau Dahm jeder Person empfehlen, die einen Blick von Außen auf die eigene Vita und zukünftigen Werdegang sucht.
30.03.2021Kerstin P.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Es war mir Ehre und Freude, eine Repräsentantin der Europäischen Union zu begleiten
Mit viel Empathie, Entschlossenheit und ganz viel Raum für meine eigenen Gedanken und Ideen hat mich Johanna Dahm ganz wundervoll auf einem wichtigen Entscheidungsweg begleitet.
Johanna Dahm ist absolut empfehlenswert und ganz einfach die Beste. Wer etwas Besonderes sucht ist bei Ihr ganz richtig.
Vielen lieben Dank.
01.03.2021Anke A.
Johanna Dahm ist wirklich die absolute Entscheidungsexpertin wenn nicht sogar die Queen der Entscheidungen. Ich hatte das große Vergnügen und durfte ihren Vortrag zu dem selben Thema genießen und kann jedem nur empfehlen sie auf der Bühne zu erleben! Es ist ein wahres Feuerwerk aus Wissen, Rhetorik und Unterhaltung. Vielen Dank
19.02.2021Olaf S.
Ich habe selten einen Menschen getroffen der mich von Anfang an so gefesselt hat wie Johanna. Wenn sie spricht hört man genau zu , weil es einem die Sprache verschlägt. Danke Johanna für deinen immer wertvollen Content. Du bist so authentisch und so menschlich. Genau solche Menschen gehören in mein Leben.
17.02.2021Gabi L.
Sehr spannender Vortrag
16.02.2021Sabrina S.
mitreissend, motivierend, energiegeladen, so habe ich Dr. Johanna Dahm erleben dürfen
16.02.2021Anja M.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Liebe Anja, immer wieder gern - für Dich, den Verein und den BVMW. Meinen herzlichen Dank für Dein Vertrauen.
Johanna ist Frau Entscheidung. Nicht mehr und nicht weniger. Mit ihrer absolut klaren und kompetenten Art und ihrem umfassenden Know-How findet sie in kürzester Zeit genau die Triggerpunkte, die es uns häufig so schwer machen, uns zu entscheiden. Fundiert gibt sie daraufhin Hinweise und Anleitung für nachhaltige Entscheidungsprozesse. Wer denkt, das Thema Entscheidungen wäre trocken, hat sie noch nicht auf der Bühne erlebt - und, last, but not least, sie ist auch noch eine grandiose Autorin, die es schafft, in ihren Büchern theoretisches Wissen mit ihrer umfassenden Praxiserfahrung zu einem unbedingt lesenswerten Gesamtwerk zu vereinen. Absolute Empfehlung.
16.02.2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Liebe Mirjam, bin gerührt von so viel Wertschätzung, die ich Dir nur zurückgeben kann! Lass uns gern mehr gemeinsame Projekte stemmen, denn auch Du bist eine Frau der Tat! Das macht die Arbeit so viel wertvoller. Danke Danke. Danke!
Sehr erfahren und hilfsbereit. Danke
15.02.2021Imane El a.
Frau Dr. Johanna Dahm hat bei unsrem digitalen Jahresauftakt als Speakerin neue Impulse für das Jahr gesetzt. Die Kommunikation und Zusammenarbeit waren einwandfrei. Die über 70 Gäste wurden super eingebunden und auch digitale sind interessante Gesprächsrunden entstanden.
14.02.2021Kevin T.
Ich habe Frau Dr. Johanna Dahm als Speakerin live erlebt und bin über ihr Engagement in den sozialen Medien zu einem Gespräch mit ihr gekommen, in dem sie mich klasse empowert hat und mir den Mut und den Weg gegeben hat mein schon seit langem anstehendes Buchprojekt als "Wal Botschafterin" umzusetzen. Herzlichen Dank Johanna 🐳
11.02.2021Monika B.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Liebe Monika, dein Buch, Dein Projekt, Dein Training mit Leben zu füllen, ist mir eine Ehre
Tolle Speakerin! Johanna sorgt mit ihrem Talent für eine kurzweilige und spannende Veranstaltung! Tretet mit ihr in Kontakt und ihr könnt euch auf ein tolles Event freuen! Sehr zu empfehlen.
08.02.2021Julian M.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Danke dass ich den Neujahrsempfang bei Euch mitgestalten durfte. Die anschliessende Diskussion. war auch für mich ein Gewinn !!
Frau Dr. Dahm hat an einem entscheidenden Punkt in meiner beruflichen Entwicklung mit höchster Professionalität eine Situationsanalyse gemeinsam mit mir erarbeitet. Ihre Perspektive und ihre Einschätzung waren glasklar, fachlich versiert sowie gut verständlich und boten mir eine exzellente Basis für meine weiteren Schritte. Mit ihrer Unterstützung konnte ich selbstwirksam wieder agieren und pro-aktiv werden. Fazit: Eine außerordentliche und sehr positive Erfahrung!
04.02.2021Elisabeth P.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Verehrte Frau Pohl, die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir Ehre und Freude, Die Einblicke in Ihr Unternehmen von unschätzbarem Wert - auf bald!
Ich lernte Frau Dr Dahm in einer Entscheidungsphase in meinem Leben kennen und sehr schätzen. Mit einem professionellen analysieren meiner jetzigen Situation hat Sie mir geholfen eine klare Entscheidung in meiner Karriere zu treffen. Durch diese wurden mir die Fakten klar und ich konnte die Situation komplett emotionslos bewerten. Liebe Johanna vielen Dank dafür.
02.02.2021Michael D.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Lieber Michael, bewundernswerte Leistung, Hut ab! Und weiter viel Erfolg.
Klar,authentisch und definitiv kompetent.
Es war mir ein Vergnügen.
Vielen Dank und nur das Beste!
27.01.2021M.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Danke lieber Mario. Gerade aufgrund der Distanz, des weiten Themenspektrums und der vielen Beteiligten freue ich mich sehr über das Gelingen des Projektes!
Eine wirklich auf den Punkt gebrachte Beratung ohne viel Rumgerede. Sehr intensive Arbeit. Johanna bringt alles schnell auf den Punkt um schnell in die Umsetzung zu kommen. Man merkt ihre professionelle Arbeitsweise.
06.01.2021Annette F.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Sehr geehrte Frau Fneiche, danke für die Wertschätzung. Besten Erfolg, Sie verdienen ihn.
Allein schon dadurch, dass das Coaching mit Johanna Dahm mir Sicherheit und Freude für eine positive berufliche Wendung geschenkt hat, ist es für mich Gold wert. Ich wurde aufgerüttelt und inspiriert quer zu denken. So erschließen sich für mich neue Wege wo sonst empfundene Sackgasse war.
Johanna Dahm fordert heraus während sie gleichzeitig empathisch bleibt. Sofern passend und hilfreich holt sie einen mit kurzen persönlichen Erzählungen ab. Sie sprudelt vor Ideen und lässt einen von ihrem beruflichen Netzwerk profitieren. Somit ergibt sich ein warmer, professioneller, motivierender Kontakt.
04.01.2021C.
Johanna Dahm Kommentar von Johanna Dahm:
Liebe Caroline, es sind die Geschichten, die bewegen. Und von denen wir mehr lernen als aus Büchern. Dennoch haben wir mit To Dos, Strategie und Meilensteine einen guten Plan entwickelt. Viel Erfolg dafür.
5 Bewertungen auf Amazon

14.11.2019

29.01.2020

01.02.2020

Ihre Nachricht an Johanna Dahm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Dahm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden