Business & Inspirations Coaching mit HERZ

"Wie fühlt es sich WOHL an, mehr DU SELBST zu sein?"
Ich unterstütze dich dabei, in dein volles Potential zu kommen, das ist meine Vision.

Sei neugierig auf das was in dir steckt, deine Kreativität, deine Berufung, deine Vision - sei neugierig!...

Uhlandstraße 14
72657 Altenriet

Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ

Unsere Tochter (10Jahre) hatte seit einiger Zeit einige Herausforderungen in der Schule und Freundeskreis. Das zeigte sich in Traurigkeit, Mutlosigkeit (ich schaffe das eh nicht...) und auch einer generellen Energielosigkeit. Über eine Empfehlung sind wir mit Hanna in Kontakt gekommen und unsere Kleine wollte es unbedingt ausprobieren, weil sie Hanna gleich ins Herz geschlossen hat.
In einer ganz individuellen Kombination aus behutsamen Coaching Gesprächen, in Verbindung z.B. mit spielerischen Übungen (Body Brain ?) und der sehr hohen Empathie und Intuition von Hanna hat uns unseren Sonnenschein wieder zurück gebracht.
Die Coaching Termine haben beginnend zusammen mit uns Eltern, dann aber allein mit unserer Tochter stattgefunden. Es hat sich soviel Energie und Positives für uns alle entwickelt.
Meine Frage an Hanna nach dem 2. Termin für Hanna war wirklich "Was hast du nur mit ihr gemacht? Sie hüpft fröhlich durchs Haus und ist wie ausgewechselt!"
Auch in der Schule ist wieder Freude eingekehrt. Wir sind einfach nur begeistert und dankbar, wie "leicht" wir wieder alle sind.

Eines unserer wöchentlichen Highlights ist inzwischen wirklich die gemeinsame Body Brain Stunde, die wir uns als Familie bei Hanna gönnen. Und unsere Kleine weiß, da ist immer jemand für sie da, den sie ansprechen kann, wenn es mal irgendwo klemmt.
Wir können die Arbeit mit Hanna Petermann uneingeschränkt empfehlen, es ist wie Magie
25.03.2024d.
Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ Kommentar von Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ:
Vielen Dank für eure tolle Bewertung, das unterstützt mich sehr.
Die Entwicklung der kleinen Maus ist so schön anzusehen und auch Ihr als Familie seid so offen.

Das ist für mich ein wunderbares Geschenk, Euch unterstützen zu dürfen.
Das Coaching mit Johanna fand in einer ganz entspannten Atmosphäre statt. Meine anfängliche Nervosität wurde mir dadurch schnell genommen. Durch sehr kreative Ansätze (man muss sich drauf einlassen, auch wenn man sich am Anfang vielleicht etwas komisch vorkommt ;o)) bekam ich viele gute Denkanstöße. Vielen Dank!
25.03.2024Claudia R.
Liebe Claudia,

danke dass du dich "getraut" hast, es ist toll, was sich seither in dir und für dich entwickeln durfte.
Ich freue mich sehr !!!!
Das Coaching hilft definitiv auch jungen Leuten, ich habe damit begonnen als ich 17 Jahre alt war. Mir wurde immer zugehört und gemeinsam haben wir einen für mich passenden Lösungsweg erarbeitet. Diesen wende ich immernoch oft im Alltag an. Ich habe mich dort immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich würde das Coaching jedem weiterempfehlen.
29.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung und natürlich vor allem auch, dass du dich auf unsere gemeinsame Arbeit eingelassen hast, herzliche Grüße, Hanna
Emphatisches Coaching. Hanna Petermann geht sehr individuell auf die persönliche Situation und Anliegen ein, und stellt die richtigen Fragen für die Entwicklung von Lösungsvorschlägen.
09.11.2023R.
respektvoller Umgang, gute Hilfestellungen und freundliche Atmosphäre bestimmt die Zusammenarbeit mit Johanna Maria Petermann. Das Projekt hat mit ihr sehr viel Spaß gemacht.
Team Coaching 2023
24.08.2023Anonym
Ich durfte in meinem Coaching mit Hanna sowohl private, wie auch berufliche Themen besprechen. Für mich sehr angenehm war, dass ich entscheiden durfte wie viel ich preisgebe. Und ganz unabhängig davon, konnte sie mir trotzdem wahnsinnig wertvollen Input und Denkanstöße geben. Ich bin mit einer Leichtigkeit, einem sehr angenehmen Gefühl und wichtigen Erkenntnissen für mich aus diesem Coaching gegangen.
Für mich hat sich das Coaching definitiv gelohnt. Und ich kann jedem nur empfehlen, diese Erfahrung für sich zu machen.
29.04.2023Angelus G.
Die Zusammenarbeit mit Johanna war von gegenseitigen Vertrauen geprägt. Johanna ist ein guter Zuhörer und in der Kommunikation inspirierend, humorvoll und motivierend. Ich empfehle Johanna gerne an die weiter, die einen Ansprechpartner und Coach suchen der einen dort abholt wo man steht und darauf erfolgreich aufbaut.
Vielen lieben Danke Johanna
Thomas Denk
Deliberate GmbH
23.03.2023Thomas D.
Das Coaching bei der lieben Hanna war eine ganz tolle Erfahrung für mich. Nicht nur mit dem Fokus auf das Ziel, welches damit erreicht werden sollte sondern auch im Hinblick auf die persönliche Entwicklung und das eigene Wachstum.

Hanna ist professionell und äußerst verbindlich, was mir persönlich wichtig ist. Darüber hinaus hat sie eine besondere Gabe: Man öffnet sich ihr gerne, was notwendig ist, um überhaupt an und mit sich arbeiten zu können.

Sie hat eine tolle Menschenkenntnis und großes Feingefühl oder auch Empathie, wie man heute so gerne sagt.

Liebe Hanna, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg und würde mich freuen, wenn wir zu einem anderen Zeitpunkt wieder Sessions haben.
15.03.2023Anonym
Frau Peretermann ist ein Coach, den man gerne lebenslang an seiner Seite hätte.
Sie kann sich in einen Menschen hineinversetzen um seine Lage zu verstehen und ihn so auf eine sensible und professionelle Art aus diesem Zustand herauszuführen.
Sie paßt sich flexibel an die Bedürfnisse und Denkweisen der Kunden an, ohne starr einer Schablone zu folgen.
Mit Frau Petermann bekommt sowohl das Arbeits- als auch das Privatleben eine neue Qualität.
12.03.2023JANA K.
Gut
Die Zusammenarbeit hat von Beginn eine freundliche und vertrauliche Art, sie kann zuhören und konpetend beratend die Kunden betreuen.
07.03.2023Ralph R.
Hanna hat ein großes, total vielseitiges Wissen. Sie benutzt ganz unterschiedliche Methoden, mal Gespräche , Visualisierungen, Tests, Übungen und hat immer tolle Ideen und Tipps.
Sie ist so ein warmherziger, wertschätzender, bodenständiger, einfühlsamer und toleranter Coach-ich fühle mich super unterstützt.
06.03.2023A.
Vertrauenswürdig
06.03.2023E.
Ich durfte Frau Petermann im Einzelcoaching erleben. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und Vollzeitjob ist es nicht immer einfach, jedem und allem im Alltagschaos gerecht zu werden. Mit viel Herzlichkeit, Empathie und einem (gefühlt zu jeder Zeit) offenem Ohr begleitet sie jeden auf seinem persönlichen Weg. Vielen Dank dafür, ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit. :-) G.S.
05.03.2023G.
Liebe Hanna, wir haben uns zuerst privat kurz kennen gelernt. Als ich dann aber auf deine berufliche Laufbahn gestoßen bin, war ich von deiner offenen und ehrlichen Art dermaßen begeistert, dass ich dich an einem Sonntag angeschrieben habe. Und sofort hast du geantwortet. Selbst an einem Sonntag! Du bist so offen und ehrlich, hast einen ganz klaren Blick und kannst alles wirklich ganz einfach erkennen und erklären. Durch deine persönliche Erfahrung bist du so wertvoll und hilfreich, zeigst einem, wie man mit dem richtigen Blickwinkel, trotz kleinen und manchmal auch großen Hindernissen, Spalten und Löchern ganz einfach vorwärts kommt. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür! Es ist wirklich ganz einfach, manchmal muss man nur kurz angestupst werden. Und seit ich bei dir war, kann ich mich mit Aufträgen im Geschäft kaum noch retten. Mit dem richtigen Blickwinkel geht immer wieder eine Tür auf! Es ist wunderbar, dass ich dich kennen lernen durfte und dass es dich gibt! Danke!
06.10.2022Madeleine W.
DANKE dir von Herzen, liebe Johanna. Mit deiner Unterstützung konnte ich eine Blockade auflösen, die ich schon so lange mit mir getragen habe. Es haben sich mir komplett neue Sichtweisen eröffnet und Leichtigkeit ist eingezogen.

Faszinierend, was ich in deinem Kurzzeitcoaching in 30 Minuten erreicht habe durch deine behutsame und gleichzeitig stimmulierende Herangehensweise

Ich empfehle dich aus ganzem Herzen weiter
10.09.2022M.
Ich durfte ein weiteres Coaching von Hanna erfahren und bin wirklich von Deiner Kompetenz und Deinem Gespür für das eigentliche "Problem" begeistert. Oft weiß man nicht, was einen wirklich beschäftigt und es mit Dir gemeinsam herauszufinden ist erschreckend einfach & unkompliziert.

Besonders Deine gezielten Fragen treffen jedes Mal ins Schwarze und eröffnen mir ganz neue Blickwinkel und Perspektiven. Einfach wunderbar!

Ich würde jederzeit ein weiteres Coaching bei Hanna besuchen und erleben wollen - Es bringt mich jedes Mal einen großen Schritt nach vorne in meiner persönlichen Entwicklung. DANKE!
01.07.2022Kenan A.
Meine Arbeit mit Frau Petermann war eine ganz neue Erfahrung. Mit Professionalität und Gefühl hat sie mir geholfen, die Baustellen in meiner aktuellen Situation deutlich zu machen. Bereits nach dem ersten Coaching Termin ging ich mit einer neuen Perspektive und Zuversicht nach Hause. Frau Petermann hat mir immer den Raum und die Zeit gegeben, die für mich stimmigen Worte und Aussagen zu finden. Das Coaching bei ihr hat mich auf meinem Weg der Selbsterkenntnis und Bewusstseinsarbeit einen enormen Schritt voran gebracht.Dieser Anstoß hält bis heute an. Wenn ich einer Hürde oder schwierigen Situation begegne, denke ich an das Coaching zurück und spüre die Rückendeckung und Ermutigung von Frau Petermann um eine Lösung zu finden. Vielen Dank!
27.04.2022Anonym
Johannas Coaching war sehr herzlich, intensiv und unglaublich effektiv. Sie hat sofort Zugang zu mir bekommen und nutzte die Zeit von der ersten Minute an. Jede ihrer Fragen und Tools waren zielgerichtet. Es war sehr schön, dass sie auf eine persönliche Frage an sie ganz offen und authentisch geantwortet und von sich erzählt hat. Dadurch bekam das Coaching eine noch persönlichere Note. An dieser Stelle nochmal vielen Dank liebe Johanna 🙏 .
21.03.2022Anonym
Ich bin an einem Punkt zu Hanna gekommen, an dem ich mich selbst aus den Augen verloren hatte. Dank Deiner Hilfe, liebe Hanna, fühle ich mich auf dem richtigen Weg zurück zu mir und erlebe eine großartige Veränderung. Nach jeder Sitzung bin ich zutiefst beeindruckt, was ich mit Deiner Hilfe erarbeitet habe.
"Coaching mit Herz" - besser lässt es sich nicht beschreiben!
Danke für die gemeinsame Reise.
31.01.2022Sabine G.
Hanna ist sehr empathisch und bringt Dinge sehr schnell auf den Punkt. Sie hat mich dabei unterstützt auch mal out of the box zu denken und dabei die richtige Portion Einfühlung transportiert. Ich habe mich von Anfang an von Hanna sehr gut unterstützt gefühlt und habe gespürt das sie wirklich mit Herz dabei ist. Ich habe von Ihr sehr viele Anregungen erhalten und mich sehr über die Denkanstösse gefreut und konnte Einiges auch schon umsetzen. Happiness is a journey not a destination und ich freue mich auf meinem Weg Hanna getroffen zu haben.

Danke liebe Hanna.
07.01.2022Andrea W.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

03.12.2023

Ihre Nachricht an Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden