NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business & Inspirations Coaching mit HERZ

1 Bewertung
Ich unterstütze dich dabei, in dein volles Potential zu kommen, das ist meine Vision.

Sei neugierig auf das was in dir steckt, deine Kreativität, deine Berufung, deine Vision - sei neugierig!

Uhlandstraße 14
72657 Altenriet

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich durfte ein Online Coaching bei der megalaktischen Johanna genießen. Zuvor durfte ich mich selbst mit einem grandiosen Test selbst reflektieren und erleben. Ich wurde bevor es überhaupt los ging schon auf die Spur zu mir geschickt. Völlig wertfrei startetete ich in das Coaching. Mein Thema Geldmindset, Zweifel, Angst vor Erfolg den ich mir jedoch wünsche. Es war ein interessantes und sehr intensives Coaching geführt von Empathie, Feingefühl und absoluter Professionalität. Kein fester Fahrplan sondern den aufkommenden Themen folgend. Ich habe mich gesehen und gespürt gefühlt und verließ das Coaching mit innerer Größe, Vertrauen und dem Gefühl einer Amazone, die nichts aufhalten kann. Aus Zweifeln die bremsen wurden süßen kleine Zweifel die mir fast Leid taten und seid dem tue ich komische Dinge wie automatisch und stelle danach fest, huch... Ich habe gerade etwas gemacht wovor ich doch Schiss eigentlich habe.😁
Der kleine süße Zweifel schafft es aktuell nicht ins Bewusstsein und ich habe einen Flow. Danke, danke, danke....🙏🙏🙏🙏
Eine MEGALAKTISCHES Coaching was ich absolut gerne weiter empfehle.
DAWELA HEALTH EXPERTIN
Daniela Wegner-Laub
02.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Horstmann Coaching Kg