Business & Inspirations Coaching mit HERZ

Ich unterstütze dich dabei, in dein volles Potential zu kommen, das ist meine Vision.

Sei neugierig auf das was in dir steckt, deine Kreativität, deine Berufung, deine Vision - sei neugierig!

Uhlandstraße 14
72657 Altenriet

Kompetenzaufbau

Kundenorientierung

Ich durfte ein weiteres Coaching von Hanna erfahren und bin wirklich von Deiner Kompetenz und Deinem Gespür für das eigentliche "Problem" begeistert. Oft weiß man nicht, was einen wirklich beschäftigt und es mit Dir gemeinsam herauszufinden ist erschreckend einfach & unkompliziert.

Besonders Deine gezielten Fragen treffen jedes Mal ins Schwarze und eröffnen mir ganz neue Blickwinkel und Perspektiven. Einfach wunderbar!

Ich würde jederzeit ein weiteres Coaching bei Hanna besuchen und erleben wollen - Es bringt mich jedes Mal einen großen Schritt nach vorne in meiner persönlichen Entwicklung. DANKE!
01.07.2022Kenan A.
Meine Arbeit mit Frau Petermann war eine ganz neue Erfahrung. Mit Professionalität und Gefühl hat sie mir geholfen, die Baustellen in meiner aktuellen Situation deutlich zu machen. Bereits nach dem ersten Coaching Termin ging ich mit einer neuen Perspektive und Zuversicht nach Hause. Frau Petermann hat mir immer den Raum und die Zeit gegeben, die für mich stimmigen Worte und Aussagen zu finden. Das Coaching bei ihr hat mich auf meinem Weg der Selbsterkenntnis und Bewusstseinsarbeit einen enormen Schritt voran gebracht.Dieser Anstoß hält bis heute an. Wenn ich einer Hürde oder schwierigen Situation begegne, denke ich an das Coaching zurück und spüre die Rückendeckung und Ermutigung von Frau Petermann um eine Lösung zu finden. Vielen Dank!
27.04.2022Anonym
Johannas Coaching war sehr herzlich, intensiv und unglaublich effektiv. Sie hat sofort Zugang zu mir bekommen und nutzte die Zeit von der ersten Minute an. Jede ihrer Fragen und Tools waren zielgerichtet. Es war sehr schön, dass sie auf eine persönliche Frage an sie ganz offen und authentisch geantwortet und von sich erzählt hat. Dadurch bekam das Coaching eine noch persönlichere Note. An dieser Stelle nochmal vielen Dank liebe Johanna 🙏 .
21.03.2022Anonym
Ich bin an einem Punkt zu Hanna gekommen, an dem ich mich selbst aus den Augen verloren hatte. Dank Deiner Hilfe, liebe Hanna, fühle ich mich auf dem richtigen Weg zurück zu mir und erlebe eine großartige Veränderung. Nach jeder Sitzung bin ich zutiefst beeindruckt, was ich mit Deiner Hilfe erarbeitet habe.
"Coaching mit Herz" - besser lässt es sich nicht beschreiben!
Danke für die gemeinsame Reise.
31.01.2022Sabine G.
Hanna ist sehr empathisch und bringt Dinge sehr schnell auf den Punkt. Sie hat mich dabei unterstützt auch mal out of the box zu denken und dabei die richtige Portion Einfühlung transportiert. Ich habe mich von Anfang an von Hanna sehr gut unterstützt gefühlt und habe gespürt das sie wirklich mit Herz dabei ist. Ich habe von Ihr sehr viele Anregungen erhalten und mich sehr über die Denkanstösse gefreut und konnte Einiges auch schon umsetzen. Happiness is a journey not a destination und ich freue mich auf meinem Weg Hanna getroffen zu haben.

Danke liebe Hanna.
07.01.2022Andrea W.
Johanna überzeugt durch ein maximales Einfühlungsvermögen und sehr große Empathie gegenüber Ihren Klienten.
Sie führt sensibel zum selbstständigen "Augen öffnen" und begleitet innerhalb der Lösungsfindung.
31.12.2021Patrick S.
Frau Petermann hat mir persönlich sehr geholfen und war immer für mich da ,wenn ich Hilfe benötigt habe.Mit ihrer herzlichen und verständnisvollen Art fiel es mir sehr leicht mich ihr zu öffnen und auch meine Schattenseiten der Vergangenheit zu erzählen.Man trifft bei ihr stets auf Verständnis und eine positive Lebenseinstellung,die einen mitreissenden Einfluss auf meine Seele hatte beziehungsweise immernoch hat.Ich könnte mir keinen besseren Coach für mich und meinen Weg vorstellen.Danke für alles
23.12.2021Lisa R.
Gut
... sehr emphatisch, stimulierend den Menschen zugewandt . Professionell neugierig. Wohltuend im Umgang .
Im Rahmen des Firmenauftrages war der Fokus auf Coaching gesetzt , darüber hinaus kann ich Sie mir auch sehr gut im Mentoring vorstellen.
22.12.2021Rainer K.
Frau Petermann ist sehr kompetent dabei aber sehr
natürlich und niemals belehrend.
Erkennt schnell vermeintliche Schwächen, die aber auch als Stärke genutzt werden können.
Absolut empfehlenswerte Adresse!
12.12.2021Anonym
Johanna Maria Petermann ist ein Geschenk. Die herzlichen, einfühlsamen Gespräche und ihre wertvollen Impulse sind eine ganz wunderbare Bereicherung.
07.12.2021Anonym
Zunächst einmal möchte ich mich bei Dir, Hanna, bedanken für das Coaching. Durch Deine Energie und Ausstrahlung habe ich mich gleich zu Beginn des Coachings wohl genug gefühlt, um mich Dir zu öffnen. Deine gezielten Fragen, mit denen Du mich durch das Coaching geführt hast, konnten in kurzer Zeit meine Gedanken sortieren und Knoten lösen, mit denen ich mich seit Jahren beschäftigt habe. Mit dem besten und ehrlichsten Gefühl möchte ich Dich weiterempfehlen. Vielen Dank!
03.12.2021Kenan A.
Ich bin in einer Zeit zu Frau Petermann gekommen als ich in einem persönlichen Tief war. Obwohl ich mich eigentlich als lebenslustig bezeichnen würde, kreisten meine Gedanken immer wieder um bestimmte negative Ereignisse, was dazu führte, das diese Gedanken mich immer weiter nach unten zogen. Durch bestimmte Fragen an mich hat Frau Petermann es geschafft, das ich die Ursache meines Problems erkannt habe. Sie hat mir zugleich geholfen Wege zu finden, die negativen Gedanken fallen zu lassen und wieder positiv zu denken. Der Weg hierzu war erstaunlich einfach. Bereits nach der ersten 2 stündigen Sitzung hab ich die Tipps umgesetzt und innerhalb weniger Wochen wieder meine alte Energie und Freude am Leben zurückgewonnen. Das vorhandene Problem, das ich als Ursache erkannt habe, existiert zwar noch immer. Ich kann damit aber jetzt umgehen und lasse nicht mehr zu, das es mich erdrückt. Ich bin Frau Petermann sehr dankbar, das sie mir diesen Weg aufgezeigt hat!
08.11.2021Anonym
Ich durfte ein Online Coaching bei der megalaktischen Johanna genießen. Zuvor durfte ich mich selbst mit einem grandiosen Test selbst reflektieren und erleben. Ich wurde bevor es überhaupt los ging schon auf die Spur zu mir geschickt. Völlig wertfrei startetete ich in das Coaching. Mein Thema Geldmindset, Zweifel, Angst vor Erfolg den ich mir jedoch wünsche. Es war ein interessantes und sehr intensives Coaching geführt von Empathie, Feingefühl und absoluter Professionalität. Kein fester Fahrplan sondern den aufkommenden Themen folgend. Ich habe mich gesehen und gespürt gefühlt und verließ das Coaching mit innerer Größe, Vertrauen und dem Gefühl einer Amazone, die nichts aufhalten kann. Aus Zweifeln die bremsen wurden süßen kleine Zweifel die mir fast Leid taten und seid dem tue ich komische Dinge wie automatisch und stelle danach fest, huch... Ich habe gerade etwas gemacht wovor ich doch Schiss eigentlich habe.😁
Der kleine süße Zweifel schafft es aktuell nicht ins Bewusstsein und ich habe einen Flow. Danke, danke, danke....🙏🙏🙏🙏
Eine MEGALAKTISCHES Coaching was ich absolut gerne weiter empfehle.
DAWELA HEALTH EXPERTIN
Daniela Wegner-Laub
02.05.2021Daniela W.

13.04.2021

Ihre Nachricht an Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johanna Maria Petermann Business & Inspirations Coaching mit HERZ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden