JOHANNA SAUTER • MET-Therapeutin®

Saentisstrasse 11
8854 Siebnen
Schweiz

Johanna Sauter

Seit den Sessions mit Johanna habe ich deutlich mehr Energie und auch ein Bewusstsein dafür entwickelt wie ich mir selbst Kraft und Energie geraubt habe, obwohl ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Selbstheilung hatte.
Zudem ist die Kommunikation zwischen mir und meinem Mann deutlich besser geworden. Das war der ursprüngliche Grund weshalb ich sie kontaktiert hatte und wo ich mit anderen Mitteln nicht mehr weiterkam.
Ich kann mit meinem Mann nun immer mehr konstruktiv über Dinge und Wünsche sprechen, die mir wichtig sind, ohne dass ein emotionaler Streit entsteht, weil die negativen Emotionen einfach nicht mehr da sind.
Ich habe vorher schon viele wirkungsvolle Coachings erleben dürfen.
Das tolle an Johannas Therapie im Unterschied zu den anderen ist, dass sie den Körper bei den Prozessen mitnimmt und die sonst oft unangenehmen "Entgiftungserscheinungen" dadurch ausbleiben.

By the way hat Johanna meiner krebskranken Mutter die Angst vor der bevorstehenden OP nehmen können.
Ein Segen.

Ich bin sehr dankbar dass ich sie gefunden habe und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Vielen Dank liebe Johanna für Dein Wirken :)
31.03.2024M.
JOHANNA SAUTER • MET-Therapeutin® Kommentar von JOHANNA SAUTER • MET-Therapeutin®:
Liebe Melanie, von Herzen Danke für deine Treue und dieses wundervolle Feedback! Die Zusammenarbeit mit dir ist eine Freude. Danke auch für die Worte zu deiner Mama. Alles Liebe zu dir, Johanna
Hilfreich und mitfühlend, aber auch klar und strukturiert begleitet einem Johanna bei einer MET - Sitzung durch ein Thema/Trauma. Alte Muster und Blockaden werden gelöst und dadurch wird das Leben leichter und neue Erfahrungen können erschaffen werden.
19.03.2024Kerstin K.
Ich bin froh Johanna kennengelernt zu haben, es war meine Erste Sitzung mit ihr. Meine erste Sitzung war schon so hilfreich das ich total positiv eingestellt bin, was meine Schuppenflechte angeht. Wir haben meine Ängste aufgelöst.
Danke Johanna das du mich auf diesen Weg begleitest. 🥰
19.03.2024Ajlana H.
Wunderbare und einfühlsame Führung , durch meine Themen. Bei Johanna, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach jeder Sitzung, gehe ich mit einem Glücksgefühl heraus. Auch bemerke ich positive Veränderungen im Alltag, was mein Selbstbewustsein, meinen Frieden und das setzen von Grenzen betrifft. Die Reaktion der Menschen um mich herum, zeigen sich positiv. Liebe Johanna, ich bin froh, dich gefunden zu haben.
18.03.2024a.
Liebe A., von Herzen Danke für dein wundervolles Feedback! Ich freue mich, darf ich dich auf deinem Weg begleiten. Liebe Grüße, Johanna
Hanna ist für mich eine äusserst wertvolle Mentorin und Wegbegleiterin.
Durch sie habe ich neue und zielführende Methoden gelernt, um persönlich weiterzukommen.
Herzlichen Dank für alles! 👋🍀🙏🏻
15.03.2024Michael F.
Lieber Michael, vielen lieben Dank für dein wertschätzendes Feedback! Ich freue mich sehr darüber :-) Ganz herzliche Grüsse zu dir, Johanna
Ich fühle mich von Johann wertschätzen begleitet. Sie lässt mir Zeit und hält den Raum, dass ich in meinem Tempo erkennen und heilen kann. Sie hilft mir achtsam auf der Suche nach meinen blinden Flecken. Ich konnte schnell Vertrauen aufbauen um mich auf den Prozess einlassen. Es ging mir nach der ersten Sitzung schon spürbar besser!
15.03.2024S.
Liebe S., von Herzen Danke für dein Feedback als auch dein Vertrauen. Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Johanna ist für mich eine sehr wertvolle Mentorin und Begleiterin in meinen eigenen Themen. Mit ihrem fundierten Erfahrungsschatz bietet sie mir immer wieder neue Sichtweisen und unterstützt mich, die nächsten Schritte zu machen. Themen mit dem inneren Kind können sehr "hartnäckig" sein und auch dabei konnte sie mich gut unterstützen. Als Person schätze ich ihre geradlinige, offene Art mit klarer Kommunikation. So weiss man immer, woran man ist. Ich empfehle Johanna aus eigener Erfahrung von Herzen weiter. Herzlich, Nicole
13.03.2024N.
Liebe N., danke dir herzlichst für dein Feedback. Es ist mir eine Freude, mit dir zusammen zu arbeiten und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen < 3 Danke für dein Vertrauen. Herzliche Grüsse zu dir, Johanna
Sehr kompetent und professionell, kann es jedem empfehlen…
06.03.2024M.
Frau Sauter ist eine wunderbare Therapeutin,
ich fühle mich sehr wohl mit ihr, habe schon viele Therapien gemacht, aber ihre Arbeit ist einfach die effektivste und ich spüre gleich immer Veränderung nach der Sitzung.
Ich kann mit allem zu ihr kommen, egal, was in meinem Leben gerade los ist und sie hilft mir kompetent und mit viel Hintergrundwissen weiter. Schade, dass keine 10 Sterne vergeben werden können!!!
Herzlich Ute Strauß
29.02.2024Ute S.
Liebe Ute Strauß,
vielen herzlichen Dank für Ihre überaus liebevollen Worte! Es freut mich ungemein zu hören, dass Sie sich bei unserer gemeinsamen Arbeit so wohl fühlen und bereits positive Veränderungen spüren konnten. Es ist mir eine große Freude, Sie zu begleiten.
Von Herzen, JOHANNA SAUTER
ich fühle mich von Johanna gut durch den prozess begleitet , sie ist zielführend, hartnäckig und stellt die richtigen fragen. nach der sitzung fühlte ich, wie ich ballast abwerfen konnte
29.07.2023Anonym
Liebe Johanna! Danke für Deinen Raum. Ich war so in Trouble und wusste nicht wo oben und unten ist. Durch Dein Coaching hast Du mir den Weg dadurch gezeigt. Das war echt mega! Ich konnte mein Thema liebevoll gehen lassen und nun endlich voll durchstarten! DANKE 🤩 ich bin so froh Dich gefunden zu haben!
16.02.2023J.
Sie ist offen für jedes Thema und kann sich super schnell einfühlen. Sie begleitet die Menschen mit Achtsamkeit, Einfühlungsvermögen und Respekt durch den eigenen Prozess. Sie ist ein positiv denkender Mensch mit viel Energie und schafft es so die Menschen auch mit ihrem lachen anzustecken. Für mich war sie ein Segen. Danke Johanna 💝
05.10.2022C.
Johanna hat mit ihrer liebenvollen, einfühlsamen Art und einer sehr tief gehenden Technik meine unbewusste Blockade gelöst, und ich fühle mich bereits jetzt, als wäre ich am Ziel angekommen. Und das nach nur einer Sitzung.
Meinem Ziel steht nichts unbewusstes mehr im Weg. Ich steuere darauf zu und freue mich, dass ich es erreiche. 🥳

Vielen lieben Dank liebe Johanna.
18.09.2022M.
Frau Sauter ist emphatisch, verständnisvoll und achtsam. Sie ist stets sehr konzentriert beim Thema, so dass man sich rundum wohl und aufgefangen fühlt.
Mit ihrem breitgefächerten Wissen, ist sie in der Lage die Blockaden zu erkennen und die Selbstregulation zu stärken. Ich fühle mich stets sehr gut betreut von ihr.
09.02.2022Alexandra W.
Sie ist kompetent, engagierte und hat ein breites Wissen. Mit ihrem sehr sympathischen und aufgestellten Wesen, macht es zudem Spass bei ihr.
12.12.2021Anonym
Ich durfte kürzlich eine sehr intensive Sitzung bei Johanna Sauter erleben. Es kostete mich eine grosse Portion Mut mich gänzlich fallen zulassen, aber es hat sich gelohnt. Nach der Balance war ich sehr froh, dass ich ihr mein vollstes Vertrauen geschenkt habe. Es durften sich viele alte und angestaute Emotionen lösen und ich sah danach meinen Weg wieder klar vor mir. Für mich ist es jedesmal erstaunlich, was in einer einzigen Sitzung zusammen mit Johanna Sauter zu erreichen ist. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
26.10.2021Anonym
Johanna hat mich auf meinem Weg sehr kompetent und empathisch begleitet. Die Zeit bei ihr war für mich sehr wertvoll und hat mich sehr unterstützt. Sie konnte gut auf meine Bedürfnisse eingehen.
Ich danke ihr von Herzen!
25.10.2021M.
Hanna verfügt über einen sehr grossen Erfahrungsschatz und sie arbeitet professionell, effizient und mit einer natürlichen Leichtigkeit. Sie erfasst die Zusammenhänge sehr schnell und weiss genau, "wo der Hund begraben ist" ;-). Hanna hat eine sehr angenehme Art und ich habe mich rundum wohl gefühlt in ihrer schönen Praxis.
22.10.2021Evelyne M.
Vor rund einer Woche hast du mich mit deiner Behandlung von meiner "Schoggi-Sucht" befreit und dafür bin ich extrem dankbar. Für mich war das ein sehr persönliches und auch schwieriges Thema. Du bist mir sehr wohlwollend begegnet und hast mich ernst genommen, was mir wiederrum erlaubt hat meinem Thema Raum zu geben. Während des Coachings war ich verblüfft, wie schnell sich der Geruch von der Schokolade für mich komplett geändert hatte. Von dem tröstenden und lieblichen Geruch hin zu einem ganz neutralen Empfinden. Ich fand das sehr spannend. Nach der Behandlung war ich innerlich noch etwas skeptisch und trotzdem offen, um zu schauen, was weiter passiert. Stand heute; ich esse im Allgemeinen weniger Süsses und wenn ich vor einem Regal voller Schokolade stehe habe ich wirklich kein Verlangen mehr. Das Coaching von dir kann ich jedem ans Herz legen, der sich bei den lästigen Angewohnheiten eine unkomplizierte Lösung wünscht und bereit ist, mal ein Augenmerk auf die eigenen Verhaltensmuster zu legen.
21.10.2021Anonym
SEHR GUTE THERAPEUTIN UND MENTORIN
Ich konnte mich Hanna von Anfang an gut anvertrauen. Sie hörte mich zu und machte mir auch Mut.
Sie erklärte mir alles ganz genau, ebenfalls mit anschaulichen Beispielen.
Sie wirkte interessiert an mir, nahm meine Anliegen ernst, würdigte auch meine Leistungen und Fähigkeiten.
Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet - ich fühlte mich bei ihr in der Praxis sofort wohl und aufgehoben. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
20.10.2021R.

27.02.2024

Ihre Nachricht an JOHANNA SAUTER • MET-Therapeutin®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JOHANNA SAUTER • MET-Therapeutin® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden