IT & Online Marketing

Ich unterstütze Sie dabei Ihre Zahnarztpraxis im Bereich IT & Online-Marketing auf ein neues Level zu bringen. Des Weiteren biete ich Weiterbildungen mit maximalem Mehrwert - für die Besten der Dentalbranche an: www.praxis-pioniere.de

Nordhorner Str. 90
49828 Neuenhaus

Kreative Impulse

Herr Teltscher kümmert sich umgehend, wenn das Netzwerk schwächelt und Praxisabläufe drohen, den Arbeitstag zu lähmen…
Er ist die gute Fee und die Heinzelmännchen im Hintergrund in einer Person.

Vielen Dank aus Melle für die schnelle Hilfe
09.01.2024Dr. Jörg M.
Sehr zuverlässig und immer hilfsbereit!!
18.12.2023A.
Der Beste IT-Experte ever ! Es ist ein beruhigendes Gefühl solche Profis zu kennen !
08.10.2023T.
Vielen Dank für die perfekte Betreuung. Ich bin rundum zufrieden.
03.10.2023Anonym
Herr Teltscher ist auch zu ungewöhnlichen Zeiten zu erreichen und nimmt sich allen Schwierigkeiten zuverlässig an…
Wir vertrauen ihm unser „ Herz“ der Praxis an und er weiß damit umzugehen.
Es ist eine angenehme Zusammenarbeit.
Dr. Jörg Melchersmann
03.10.2023Dr. M.
Herr Teltscher ist sehr kompetent, steht einem hervorragenden mit Rat und Tat bei Seite und ist dabei immer freundlich. Super Service. Herzlichen Dank für die Unterstützung. Perfekt
24.06.2023F.
Herr Teltscher hat uns mit mit vorbildlichem Einsatz mit sehr viel Kompetenz aus einer Notsituation geholfen.
Leider findet man in der heutigen Zeit nur noch sehr selten Menschen dieser Art!
Großes Kompliment!
22.06.2023Dr. Arnd J.
Kompetenz, Arbeitseinsatz, Freundlichkeit….nur ein paar Eigenschaften von Herrn Teltscher.
Sehr empfehlenswert.
08.02.2023Anonym
Ich kenne keiner besseren. Er ist einfach spitze!!!!!
Hallo,

Herr Teltscher arbeitet sehr konzentriert und strategisch. Findet mit einem kühlen Kopf schnell Lösungen. Ist sehr gut vernetzt mit diversen Ansprechpartnern.Er ist immer gut erreichbar , somit hat man auch in jeder Notsituation eine Lösung.
Ich empfehle Herrn Teltscher jedem weiter!
Gut das es solche Leute gibt .
08.02.2023Anonym
Ja, womit war ich besonders zufrieden?
Wie man an der Bewertung sehen kann, war/bin ich immer noch, rundum zufrieden.
Da passte einfach alles. Fachlich und menschlich top. Ruhiges, konzentriertes Arbeiten, viel Geduld mit dem überforderten ZA (mir), es war hervorragend.
Herr Teltscher hat in meiner Praxis die Telematik eingerichtet, Ausweise freigeschaltet und sämtliche Förderungen beantragt. Nebenbei fand er noch die Zeit das Praxisnetzwerk zu optimieren.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
23.01.2023Anonym
schnelle und unkomplizierte Lösung, zuverlässig und kompetent! ich kann herr teltscher nur empfehlen
04.04.2022Anonym
Seit wir von Herrn Teltscher betreut werden, machen wir uns keine Sorgen mehr, wenn etwas nicht läuft. Es ist sehr beruhigend wie schnell reagiert wird. Der Umgang ist freundschaftlich, ich bin froh Herrn Teltscher empfohlen bekommen zuhaben 😁
04.04.2022Christiane S.
Echter Experte. Klare Empfehlung für alle Zahnarzt-Praxen!
18.11.2021Marcel O.
Schnelle Erreichbarkeit. Sehr guter Telefonsupport. Kompetente Beratung rund um das Thema IT
22.09.2021Dirk P.
Toller Partner in alles Dingen rund um die IT in Zahnarztpraxen. Nachhaltig und lösungsorientiert. In der Branche nicht zu toppen!
22.09.2021Alexander S.
… von mir gibt es die uneingeschränkte Empfehlung. Danke für die sehr kollegiale Zusammenarbeit.
22.09.2021Anonym
Ich bin von einem vermeintlich großen Dentaldepot gewechselt und bin mehr als froh , diesen Schritt gegangen zu sein. Um es mit den Worten von Tina Turner (für die Älteren unter uns) zu sagen: Simply the Best👍
22.09.2021Dr Andreas M.
Super Beratung. Top Durchführung!
04.05.2021Anonym
Im Zuge der Implementation der Telematik Infrastruktur in unserer Praxis sind wir über die Seite unserer Praxissoftware auf Herrn Teltscher aufmerksam geworden. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme hat mich Herr Teltscher von seiner Kompetenz überzeugt. Die Umsetzung erfolgte in enger Absprache, kundenorientiert ,zu Zeiten in der weniger Publikumsverkehr war, so dass der Praxisbetrieb überhaupt nicht eingeschränkt war.
Selbstverständlich war ich in Sorge, wie die Remote Betreuung bei einem Unternehmen sein würde, welches mehrere hundert Kilometer entfernt liegt. Keine meiner Sorgen hat sich bestätigt. Die Software läuft seither ohne Probleme, bei einer Neueinrichtung eines PC's hat Herr Teltscher kurzfristig per Fernwartung aufgetretene Probleme beseitigt.
Ich kann nur sagen: Leistung, Qualität und Kundenservice TOP! Absolute Empfehlung.
11.01.2021Dr. Anja W.

28.08.2023

18.06.2018

Ihre Nachricht an Johannes Benedikt Teltscher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johannes Benedikt Teltscher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden