IT & Online Marketing

Veröffentlicht:
Ich unterstütze Sie dabei Ihre Zahnarztpraxis im Bereich IT & Online-Marketing auf ein neues Level zu bringen. Des Weiteren biete ich zusammen mit Bianca Rieken Weiterbildungen mit maximalem Mehrwert - für die Besten der Dentalbranche an: www.praxis-pioniere.de

Nordhorner Str. 88
49828 Neuenhaus

Bewertung vom 15.06.2019

Kreative Impulse

Wirklich sehr kompetent und sympathisch immer wieder gerne Danke für die zusammen arbeit
15.06.2019Manuel L.
Was für ein Seegen, daß wir Johannes Teltscher kennen gelernt haben! Wir sind eine Zahnarztpraxis mit 16 Mitarbeitern und 20 Solutio-Arbeitsplätzen. Johannes kümmert sich absolut zuverlässig um alles, was sich um EDV dreht. Ganz egal ob Telematik, Solutio, Peripherie-Geräte, aber hoffentlich auch in Zukunft um HP, Facebook & Instagram. Professionell, zuverlässig, inspirierend. Vielen Dank, Johannes!!
15.06.2019Klaas D.
Auf der Suche nach einem IT-Dienstleister, der uns an die Telematikinfrastruktur anbindet, wurde uns Herr Teltscher empfohlen und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Installation erfolgte während des regulären Praxisbetriebs schnell, unkompliziert und ohne Unterbrechung im Arbeitsalltag. Seitdem steht uns Herr Teltscher bei Problemen und/oder Fragen jederzeit kompetent zur Seite und jedes unserer Anliegen wurde bisher zeitnah und professionell erfüllt. Klare Weiterempfehlung!
14.06.2019Wiebke B.
Toller Service... menschlich, persönlich und individuell!! Einfach Klasse !
stets hochprofessionelle und kompetente Beratung/ schnelle Problemlösung
14.06.2019Anonym
Ein äußerst kompetenter IT-Experte !!! Wir hatten in unserer Zahnarztpraxis Probleme mit unserem Abrechnungsprogramm Charly von Firma Solutio. Die Hotline hat uns stets vertröstet und einige Male verwiesen bei den Herstellern von den angeschlossenen Geräten anzurufen. Es hat viel Zeit und Nerven gekostet! Herr Teltscher hat in kürzester Zeit die Einstellungen sehr professionell so abgeändert, dass das System ab sofort einwandfrei funktioniert hat. Vielen Dank !
100 % Weiterempfehlung !
14.06.2019Anonym
Er ist super zuverlässig und sehr gut erreichbar. Mit seinen kreativen Lösungen bringt er unsere IT nach vorn!
13.06.2019Dr. Tilo H.
Gut
Hat unser am Boden liegendes Netzwerk über zwei Praxen neu strukturiert und aufgebaut.
Seitdem blicken wir auf einige Jahre sehr guten Service zurück. Denn gerade in der Zeit der IT Not trennt sich die Spreu vom Weizen .
13.06.2019Dr. Eric G.
Herr Teltscher ist auf seinem Gebiet absolut kompetent und zuverlässig.
13.06.2019Anonym
Johannes ist sehr verlässlich und verbindlich, das ist Top und macht Spaß!
13.06.2019D.
Ein sehr kompetenter, ehrlicher Mensch, der dir nicht einfach was verkaufen möchte. Jederzeit hilfsbereit. Wenn IT dann Herr Benedikt💪🏼
13.06.2019A.
Absolut professioneller und sehr guter Umgang mit Kunden und deren Anforderungen. Meiner Meinung der Beste auf seinem Gebiet! Nur weiter zu empfehlen!
13.06.2019Robert G.
Alles super gelaufen! 👍
13.06.2019Dirk V.
Ich finde die Art klasse, wie er komplexe Dinge verständlich und umsetzbar vermittelt. Ich kann eine Zusammenarbeit, jedem der seinen Erfolg ausbauen möchte, nur bestens empfehlen!
13.06.2019Florian S.
Sehr kompetent und hilfsbereit! Danke!
13.06.2019Anonym
Sehr sympathischer Mensch, professionelle Arbeitsweise und sehr guter Kundenservice. Wir können Johannes definitiv weiterempfehlen!
13.06.2019Bastian N.
Immer schneller Service, Dankeschön
13.06.2019Anonym
Sehr gut vorbereiteter und ins Thema eingearbeiteter Fachmann, der jederzeit seinen „Vortragspfad“ verlassen kann, um auf individuelle Lösungen einzugehen, um dann den eigenen Faden wieder aufzunehmen. Dadurch entsteht eine Situation des gegenseitigen Lernen und Wachsens, getragen von dem Gefühl, respektvoll und fair miteinander umzugehen.
13.06.2019Anonym
Johannes hat uns ein sehr personalisiertes und qualitfiziertes Erlebnis geboten und uns sehr gut betreut.
13.06.2019Alex O.
Rundum zufrieden.

06.02.2019

18.06.2018

Ihre Nachricht an Johannes Benedikt Teltscher

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2019   |  Profil melden