Experte für einen sinnerfüllten Wohlstand, Speaker, Finanzplaner, MBSR-Lehrer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unabhängiges , neutrales provisionsfreies basiertes Finanzunternehmen,
Finanzschamane und Coaching, Finanz- und Vermögensplanung, bzw. Ruhestandsplanung,
achtsames Finanzunternehmen durch MBSR-(Mindfulness-Based Stress-Reduktion)Ansatz in der Beratung.
Professionelle Beratung im Bereich Rohstoffe.

Wackerstr.78
84489 Burghausen

Johannes Christa

Es war sehr erfrischend kennenzulernen, wie Johannes seine sehr menschliche Ausstrahlung in den Finanz-Beratungs-Bereich bringt. Das ist sehr unerwartet, gerade für diesen Business-Bereich, und finde ich sehr schätzenswert. Alles Gute & Herzliche Grüsse
23.02.2024Karin L.
Schnelle, seriöse Beratung.
19.02.2024D.
Transparente Beratung
16.02.2024PB-Warmke G.
Sehr kurzweiliger Vortrag! Johannes Christa schaffte in seinem Vortrag den entscheidenden Perspektivenwechsel in Sachen Finanzen: Viel wichtiger als der Betrag, den man anstrebt, ist die eigentliche Motivation. Wofür möchte ich eigentlich (viel) Geld verdienen? Was bewegt uns eventuell aus unserer Kindheit heraus? Spannend, wie MBSR und Finanzen zusammenspielen.
11.02.2024A.
Authentisch, ehrlich, auf jeden individuell angepasst.
Johannes Christa
02.02.2024Georg & Franziska K.
Eine professionelle Beratung, bzw. Berater!
01.02.2024Thomas E.
Sehr persönliche und qualifizierte Beratung.
31.01.2024Ingenieurbüro M.S.F. S.
Herzlichkeit und Kompetenz, eine sehr hilfreiche Erstberatung!
29.01.2024B.+ J. S.
Vielen herzlichen Dank für die stets hervorragenden Beratungen! Absolut zu empfehlen! 😊
25.01.2024Anonym
Ein herzliches Dankeschön an Johannes für die umfassende Beratung und die hervorragenden Impulse. Jedes Unternehmen braucht einen wirklich guten Berater im Finanzbereich- ich kann Johannes Christa dafür absolut empfehlen.
16.01.2024Vision for B.
Johannes Christa hat mir bei einem Business Event mit seiner unaufgeregten souveränen Art imponiert. Außerdem öffnete er mir mit seiner tollen Speech über vieles die Augen. Das zeitlose Thema Finanzen hat immer noch mehr Facetten, als man denkt. Ein Glück helfen uns Menschen wie Johannes fortwährend dabei, die Materie zu verstehen und Chancen zu nutzen; gerne auch mt ihrer persönlichen Begleitung. Vielen Dank dafür!
Johannes Christa
12.01.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Für eine nachhaltig erfolgreiche Finanzplanung braucht es Achtsamkeit und Resilienz. Johannes Christa verbindet diese Thematiken in seiner Arbeit. Top-Empfehlung!
08.01.2024H.
Lieber Johannes, Deine Botschaft: finanzielle Fülle und Wohlstand und inneren Reichtum, Sinnfindung und Zufriedenheit zusammenzubringen, finde ich sehr inspirierend. Vielen Dank dafür!
05.01.2024Kerstin K.
Danke Herr Christa für die fundierten und top-ausgearbeiteten Tipps und Hinweise für meine weitere Umsetzung. Ihre kompetente Art hat mir sehr gefallen! Wer eine strukturierte und ehrliche wie auch zielführende Finanzplanung sucht die zu wirklichem Wohlstand führt, dem kann ich die Dienste von Herrn Christa nur empfehlen!!
Johannes Christa
05.01.2024Akquiseakademie Maurer, Katharina M.
Vielen Dank Johannes für deine hervorragende Keynote
Johannes Christa
21.12.2023Detektei Detegere / Oliver P.
Johannes du bist eine Bereicherung 🍄
Coole Keynote kürzlich auf der Konferenz ...
dabei so ein komplexes Thema leicht verständlich präsentirert.
Gratulation.

Wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Aachen ❤️

Jürgen Wilke | JuergenWilke.com | +49.160.8 3333 01
Johannes Christa
12.12.2023Jürgen Wilke | Business KI - Wachstum für Dein G.
Johannes Christa versteht es auf einzigartige Weise, sein Publikum mit viel Humor, erzählerischem Talent und großem Sachverstand für sein Herzenthema zu begeistern. Vielen herzlichen Dank für diesen großartigen Vortrag.
11.12.2023Thomas F.
Johannes Christa ist zweifellos ein beeindruckender Redner und Experte auf seinem Gebiet. Sein Vortrag über sinnerfüllten Wohlstand hat mich fasziniert und zum Nachdenken angeregt. Als Redner, Finanzplaner und MBSR-Lehrer verfügt Johannes über ein breites Spektrum an Wissen und Fähigkeiten, um Menschen bei ihrer Finanz- und Vermögensplanung zu unterstützen. Seine professionelle Beratung im Bereich Rohstoffe ist äusserst wertvoll. Besonders hervorzuheben ist sein achtsamer Ansatz, der auf der MBSR-Methode basiert und die Stressreduktion in den Mittelpunkt stellt. Die zahlreichen positiven Bewertungen von Johannes Christa zeugen von seiner Kompetenz und dem Mehrwert, den er seinen Kunden bietet. Ich empfehle ihn gerne als vertrauenswürdigen Partner für eine ganzheitliche und sinnerfüllte Finanzplanung.
09.12.2023Gerd H.
Lieber Johannes,
vielen herzlichen Dank für Deine hervorragende Keynote.
Durch Deine humorvoll vorgetragenden, fachlich brillianten Impulse konnte ich viel mitnehmen und umsetzen. Dankeschön.
03.12.2023D.
Durch seine geduldige und reflektierte Art, komplexe Sachverhalte rund um finanzielle Fragestellungen zu erklären, hat mir Herr Christa geholfen, kluge Entscheidungen zu treffen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich würde Herrn Christa jederzeit weiterempfehlen.
28.11.2023Stephan Emanuel H.
233 Bewertungen auf WhoFinance

23.01.2024

Ihre Nachricht an Johannes Christa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johannes Christa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden