Experte für einen sinnerfüllten Wohlstand, Speaker, Finanzplaner, MBSR-Lehrer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unabhängiges , neutrales provisionsfrei basiertes Finanzunternehmen,
Finanz- und Vermögensplanung bzw. Ruhestandsplanung,
Professionelle Beratung im Bereich Rohstoffe.

Wackerstr.78
84489 Burghausen

Johannes Christa

Johannes hat mir extrem kompetent und effektiv geholfen Übersicht und Klarheit in meine Finanzen zu bringen und eine passgenaue Finanzstrategie abzuleiten, die ich auch wirklich "leben" kann. Ohne ihn hätte ich ewig dafür gebraucht und bin sehr sehr dankbar, ihn gefunden zu haben!
Ganz herzlichen Dank, lieber Johannes, für deine so wertvolle Unterstützung! Eva
06.07.2024Eva K.
Johannes Christa ist ein Experte auf seinem Gebiet. Ich durfte ihn als Jurymitglied bei einer Veranstaltung auf der Bühne sehen und bin von seinem Vortrag und seinem Know How mehr als begeistert. Ich habe in kurzer Zeit so viel Input und wertvolle Tipps bekommen - vielen lieben Dank dafür.
24.06.2024Kathrin H.
Sehr freundlicher, kompetenter und erfahrener Finanzberater, der auf alle Fakten eingeht. Erstaunlich präzise und aufwändige Aufarbeitung meiner Finanzdaten (Gewerbe/Einn. aus Vermietung/Immobilien u.a.) und meiner Bedüfnisse/Wünsche/Ziele als Strategieplan für die nächsten 24!!! Jahre, die Herr Christa feinsinnig erfasst und in Zahlen umzusetzen wusste. Ich bin immer noch sehr beeindruckt, aber vor allem entspannt, weil ich mit seiner Hilfe einen gangbaren Weg entdecken durfte. Die Kosten für eine derartige "Wegbeschreibung" amortisieren sich spätestens dann, wenn man keinen weiteren Fehler mehr zu machen braucht... Wie auch andere Kunden von Hr. Christa, kann ich diese Adresse sehr empfehlen.
12.06.2024Doris Angela S.
Da habe ich vor vielleicht drei Jahren genau diesem Verständnis von fairer und kundenorientierter Beratung vertraut und wurde reich beschenkt. Ich investierte in Gold, und zwar so, dass es physisch bei mir ist und ich jederzeit Zugriff darauf habe. Ich habe viel gelernt und danke für diese ausgezeichnete Beratung. Es hätte nicht besser sein können. Auch wenn Gold dem Werterhalt dienen soll, ist der Verkaufswert heute 30 % mehr wert als beim Kauf. Ich weiß, dass ich da nicht den Inflationsausgleich gegengerechnet habe etc. Ist mir aber egal. Beste Beratung, faire Preise und ein hohes ethisches Verständnis. Das gab‘s zum Gold dazu. Danke 🙏🏻
27.05.2024Iris S.
Sehr gut
22.05.2024Anonym
JC Finanzservice bietet in allen Belangen eine äußerst umfassende, pünktliche und kompetente Beratung.
29.04.2024Celina S.
Ich fühle mich bei Herrn Christa gut und vertrauensvoll beraten. Er ist kompetent und hat viel Geduld.
14.03.2024I. S.
Fühlen uns seit Jahren in besten Händen!
04.03.2024Glas Lederer G.
Es war sehr erfrischend kennenzulernen, wie Johannes seine sehr menschliche Ausstrahlung in den Finanz-Beratungs-Bereich bringt. Das ist sehr unerwartet, gerade für diesen Business-Bereich, und finde ich sehr schätzenswert. Alles Gute & Herzliche Grüsse
23.02.2024Karin L.
Schnelle, seriöse Beratung.
19.02.2024D.
Transparente Beratung
16.02.2024PB-Warmke G.
Sehr kurzweiliger Vortrag! Johannes Christa schaffte in seinem Vortrag den entscheidenden Perspektivenwechsel in Sachen Finanzen: Viel wichtiger als der Betrag, den man anstrebt, ist die eigentliche Motivation. Wofür möchte ich eigentlich (viel) Geld verdienen? Was bewegt uns eventuell aus unserer Kindheit heraus? Spannend, wie MBSR und Finanzen zusammenspielen.
11.02.2024A.
Authentisch, ehrlich, auf jeden individuell angepasst.
Johannes Christa
02.02.2024Georg & Franziska K.
Eine professionelle Beratung, bzw. Berater!
01.02.2024Thomas E.
Sehr persönliche und qualifizierte Beratung.
31.01.2024Ingenieurbüro M.S.F. S.
Herzlichkeit und Kompetenz, eine sehr hilfreiche Erstberatung!
29.01.2024B.+ J. S.
Vielen herzlichen Dank für die stets hervorragenden Beratungen! Absolut zu empfehlen! 😊
25.01.2024Anonym
Ein herzliches Dankeschön an Johannes für die umfassende Beratung und die hervorragenden Impulse. Jedes Unternehmen braucht einen wirklich guten Berater im Finanzbereich- ich kann Johannes Christa dafür absolut empfehlen.
16.01.2024Vision for B.
Johannes Christa hat mir bei einem Business Event mit seiner unaufgeregten souveränen Art imponiert. Außerdem öffnete er mir mit seiner tollen Speech über vieles die Augen. Das zeitlose Thema Finanzen hat immer noch mehr Facetten, als man denkt. Ein Glück helfen uns Menschen wie Johannes fortwährend dabei, die Materie zu verstehen und Chancen zu nutzen; gerne auch mt ihrer persönlichen Begleitung. Vielen Dank dafür!
Johannes Christa
12.01.2024Oliver Künstler | Life Coach, Redner & I.
Für eine nachhaltig erfolgreiche Finanzplanung braucht es Achtsamkeit und Resilienz. Johannes Christa verbindet diese Thematiken in seiner Arbeit. Top-Empfehlung!
08.01.2024H.
233 Bewertungen auf WhoFinance

23.01.2024

Ihre Nachricht an Johannes Christa

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johannes Christa sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden