Mensch I Buddy I Investor

Ich unterstütze Unternehmer des Mittelstandes dabei Ihr Unternehmen einen positiven Zukunftskurs zu geben und Ihnen (was mir ganz wichtig ist!) auch persönlich ein freies und entspanntes Leben als Unternehmer zu ermöglichen.
Ich bin ausdrücklich...

Liebigstraße 16
61130 Nidderau

Zuverlässigkeit

Unterstützung

Was die Arbeit mit Johannes so bemerkenswert macht, ist seine Fähigkeit, auf Augenhöhe zu agieren und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die zu meinem speziellen Geschäftsumfeld passen. Seine Unterstützung hat mir nicht nur geholfen beruflich erfolgreich zu sein, sondern auch, ein ausgewogeneres und erfüllenderes Leben zu führen. Vielen Dank Johannes für deine wertvolle Unterstützung!
23.10.2023Ben S.
Ich habe ausschließlich gute Erfahrung mit Johannes gemacht. Meine Erwartungen sind übertroffen worden!
05.10.2023Alina M.
Absoluter Geheimtipp! Bin Johannes sehr dankbar für den roten Faden und die ganzen Motivationscalls. Einen besseren Mentoren könnte ich mir gar nicht vorstellen!
27.09.2023J. R.
Durchweg positiv: Sein Engagement für meinen Erfolg ist spürbar und er hat mir geholfen, klare Ziele zu setzen und diese konsequent zu verfolgen. In einer Welt, in der es oft schwer ist einen vertrauenswürdigen Business Mentor zu finden, bin ich dankbar, dass ich auf Johannes Clauss gestoßen bin. Er ist nicht nur ein freundschaftlicher Mentor,sondern auch ein echter Erfolgspartner. Aufrichtige Unterstützung, strategische Orientierung und ein ergebnisorientiertes Mentoring sind nur wenige Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit Johaness bieten.
27.09.2023Angelika K.
Johannes Clauss ist nicht nur ein herausragender Business Mentor, sondern auch ein wahrer Freund auf meinem Unternehmerischen Weg geworden. Seine aufrichtige und zielorientierte Herangehensweise hat mir geholfen, nicht nur geschäftlichen Erfolg zu erreichen, sondern auch persönlich zu wachsen. Er hört aufmerksam zu, versteht die individuellen Herausforderungen und Ziele und arbeitet engagiert daran, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und Hilfestellung zu leisten. Seine Unterstützung hat mir geholfen, Hindernisse zu überwinden und klare Wege zum Erfolg zu erkennen. Johannes ist nicht nur ein Mentor, er ist ein verlässlicher Begleiter auf dem Weg zum Erfolg!
26.09.2023Carina K.
Geiler Typ, immer gut drauf, genialer Mentor und erstklassiger Motivator. Ich bereue es keine Sekunde mit Johannes zusammengearbeitet zu haben. Viele versprechen einem das blaue vom Himmel, doch bereits während den ersten Wochen der Zusammenarbeit mit Johannes, habe ich gemerkt, was er in mir hervorgeholt hat. In vielen Punkten konnte ich ebenso erfolgreich meinen inneren Schweinehund überwinden und habe mich wirklich zum positiven verändert.
23.09.2023Lena E.
Ich bin außerordentlich zufrieden mit Johannes und dem erzielten Resultat. Er war für mich der rote Faden in der Businesswelt. Die Kommunikation bei Fragen oder dringenden Anliegen ging weit über den Vertrag hinaus. Ich bin absolut glücklich, einen so engagierten Mentor wie ihn getroffen zu haben und kann ihn wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen.
16.09.2023Charlotte F.
Beeindruckende Expertise und erstklassiges Engagement für den Erfolg. Johannes konnte mich stets bestens motivieren und mir bei vielen, komplexen Herausforderungen verständlich weiterhelfen. Er ist mein persönlicher Begleiter auf meinem Unternehmerweg. Vielen Dank Johannes für die unschätzbare Unterstützung.
14.09.2023Mila S.
Der fundierte Onlinekurs "Gründer Mentoring", welcher umfassende und praxisorientierte Leitfäden für den angehenden Gründer enthält, hat mir geholfen wichtige Tools und Ressourcen für mein Unternehmen zu managen. Die Schritt für Schritt Anleitungen, die Videos, sowie die PDF's und auch die Arbeitsblätter sind unglaublich gut strukturiert und leicht verständlich. Ebenfalls helfen sie das erlernte Wissen in die Praxis umzusetzen. Ich werde nun zeitnah das Mentoring Begleitprogramm buchen, denn ich finde, dass es ist eine sinnvolle Investition in seine persönliche Entwicklung, als auch in den Unternehmenserfolg ist.
06.08.2023Sophia S.
Als ich mich für Johannes Clauss` Online Mentoring Intensiv Programm für 3 Monate anmeldete, wusste ich nicht, dass dies der Schlüssel zum Erfolg sein wird. Unter der fachkundigen Anleitung von Johannes habe ich wertvolle Lektionen gelernt und eine unglaubliche Reise der Selbsterkenntnis und persönlichen Entwicklung erlebt. Daaanke Dir Johannes mein Lieber! Herzliche Grüsse, Simone Neustadt
04.08.2023Simone N.
Als Klientin kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass diese Erfahrung eigentlich unbezahlbar ist. Johannes ist nicht nur ein herausragender Mentor, sondern auch ein echter Profi darin, die mentale Einstellung seiner Klienten zu transformieren. Während des Programms half er mir dabei, negative Denkmuster zu erkennen und zu überwinden. Seine Empathie schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich frei fühlte, mein Ängste und Zweifel anzusprechen. Durch auf mich optimal zurechtgeschnittene Übungen und Hilfsmittel, die er mir zur Verfügung stellte, konnte ich mein Mindset kontinuierlich verbessern und tue es noch immer. Diese Praktiken haben mir geholfen, meine innere Einstellung entscheidend zu ändern.
01.08.2023Vanessa L.
Ich möchte mit meiner Bewertung meine Dankbarkeit und Begeisterung für das Online Business- und Mindset-Mentoring von Unternehmerbuddy zum Ausdruck bringen. Es fällt mir nicht leicht, in Worte zu fassen, wie positiv diese Erfahrung für mich war und wie sehr sie mein Leben verändert hat. Vor meinem Zusammentreffen mit Johannes hatte ich zwar den Wunsch, mein eigenes Business aufzubauen, doch fehlten mir die klaren Schritte und die notwendige mentale Stärke, um diesen Traum zu verwirklichen. Ich fühlte mich oft überfordert, zweifelte an meinen Fähigkeiten und stand mir letztendlich nur noch selbst im Weg. Doch das sollte sich dann ändern: Schon beim ersten Zoom Call mit Johannes spürte ich seine positive Energie und sein tiefes Verständnis für die Herausforderungen angehender Unternehmerinnen und Unternehmer. Er nahm sich die Zeit, um meine, für mich äußerst komplexe Situation zu verstehen und entwickelte gemeinsam mit mir einen Plan, der genau auf meine Bedürfnisse und meine Herausforderungen zugeschnitten war. Die wertvollen Mentoring Calls waren immer von Klarheit und Motivation geprägt. Er zeigte mir nicht nur, wie ich mein Business Schritt für Schritt aufbaue, sondern gab mir auch wertvolle Werkzeuge an die Hand, um meine persönlichen Blockaden zu überwinden und mein volles Potenzial auszuschöpfen. Außerdem erfuhr ich, wie ich das Risiko optimal minimiere zukünftig Fehler zu machen oder in mein altes Muster zu fallen. Diese Unterstützung und die kontinuierliche Ermutigung waren für mich Gold wert und haben mir geholfen, auch in schwierigen Momenten am Ball zu bleiben und mich nicht aus dem Konzept bringen zu lassen. Ich gehe jetzt auch viel selbstbewusster an Herausforderungen heran und habe gelernt, dass Erfolg von innen heraus beginnt, von meiner inneren Einstellung, von meiner inneren Motivation. Auf Basis dieser Erfahrungen kann ich das Online-Mentoring von Johannes Clauss absolut empfehlen, gerade wenn man wie ich einige Mindset Probleme hat oder einen roten Faden benötigt. Wer also das Beste aus sich herausholen möchte, der sollte mit Johannes die Extra-Meile gehen!!
29.07.2023Tobias S.
Ich persönlich kann das Intensivprogramm und Gründer Mentoring von Johannes Clauss vollkommen empfehlen! Als angehender Unternehmer möchte ich, gerade am Anfang alles richtig machen. Deshalb sprach mich Johannes seine Webseite auch entsprechend an und ich informierte mich über ihn. Nach so vielen Projekten, die er bereits erfolgreich aufgebaut hat, dachte ich, dass ich von so viel Erfahrung profitieren werde. Und es hat sich bestätigt: Das 3 Monatsprogramm hat mir wirklich geholfen, mich optimal im Markt zu positionieren. Seine Begeisterung und seine umfangreiche Expertise haben mir geholfen Fehler zu vermeiden und mich gleichzeitig unglaublich inspiriert. Er war immer für mich da, wenn ich mal Fragen hatte oder Unterstützung benötigte. Das Mentoring ist eine unfassbar stark positiv verändernde Möglichkeit um über sich hinaus zu wachsen.
27.07.2023Jonas L.
Ich bin so froh, dass ich auf Johannes gestoßen bin. Andere Onlinecoaches verlangen horrende Preise und können sich auf kaum eine Erfahrung berufen. Johannes hat mein volles Potenzial erkannt und mich ermutigt über mich hinauszuwachsen. Seine positiven Impulse und die wöchentlichen Coaching Calls haben mein Selbstvertrauen gestärkt, sodass ich mich jetzt auch so fühle, dass ich alles schaffen kann und meine Umsätze steigere. Die leidenschaftliche, motivierende Art und die Klartext-Gespräche ohne viel bla bla haben mir unheimlich viel Energie gegeben und mir als Unternehmer die Augen geöffnet, in welche Bereiche ich meine Prioritäten setzen muss und was eigentlich völlig unwichtig ist. Er ist nicht nur ein hervorragender Motivator, sondern auch ein fachkundiger Experte in der Geschäftswelt. Johannes ist ein absoluter Top-Coach!
26.07.2023Johannes M.
Als Unternehmerin habe ich nach einem Coaching gesucht, das mir dabei hilft, meine Agentur auf die nächste Ebene in Sachen Umsatz zu bringen. Und mein Unternehmerbuddy Johannes Clauss hat mir nicht zuviel versprochen. Seine umfassenden Kenntnisse und sein tiefgründiges Verständnis für die Geschäftswelt haben mich absolut sprachlos werden lassen. Dank seiner langjährigen Erfahrung habe ich einen enormen Mehrwert für mich ziehen können. In den 1:1 Live Calls konnte ich mit Ihm meine Einstellung, meine aktiven Vorhaben und meine derzeitigen Strategien besprechen und durch unbezahlbare Tipps positiv verändern. Seine wöchentlichen Zoom Calls waren für mich eine echte Bereicherung. Hier konnte ich gezielt an meinen Prioritäten arbeiten und von seinem Expertenwissen signifikant profitieren. Die hilfreichen PDF Guides und Arbeitsblätter haben mir zudem dabei geholfen, die erlernten Konzepte und Herangehensweisen in die Praxis umzusetzen. Unternehmerbuddy hat mir die Augen geöffnet, sodass ich endlich meine Zielgruppenpotenziale erkannt habe und konnte on top meine Umsätze noch maximieren. Seine kontinuierliche Unterstützung und seine klare, offene und direkte Wortwahl motivierten mich stets Vollgas zu geben - allerdings diesmals ziel- und ergebnisorientierter! Ich danke Dir vielmals Johannes.
20.07.2023Mia S.
Als alt eingesessenes Unternehmen bin ich zuerst über den Online-Videokurs "No Risk More Fun" auf Johannes Clauss gestoßen. Ich bin, so glaube ich, leider mittlerweile etwas fest gefahren und die Digitalisierung schritt so schnell voran, dass ich es kaum mitbekam. Als ich es dann mitbekam, war ich einfach von der Masse an Möglichkeiten überfordert. Weil ich den Videokurs ausgesprochen informativ fand und mir dieser Onlinekurs nicht nur half, sondern mich auch wirklich weiterbrachte, entschied ich mich dazu Johannes einfach mal zu kontaktieren. Letztendlich muss ich wirklich sagen, dass mir sein Mentoring unfassbar viel Struktur ins Leben und in meine Firma gebracht hat. Sein Engagement und seine Unterstützung sind unschätzbar wertvoll! Dank ihm konnte ich meine Sichtweise ändern und wichtige Faktoren aktiv switchen, sodass er mir dazu verhalf, meine Unternehmensdigitalisierung und den gesamten Vertriebsprozess proaktiver, sicherer und skalierbarer voranzutreiben. Das spüre ich nicht nur an den vielfach gesteigerten Umsätzen, sondern auch der Mehr-Freizeit, die ich nun für mich und meine Frau habe. Vielen Dank Johannes für deine wertvolle Arbeit!
18.07.2023Carl P.
Das 3 Monatige Intensivprogramm mit Unternehmerbuddy Johannes Clauss hat mir dabei geholfen, meine unternehmerischen Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und meine Agentur erfolgreich aufzubauen. Besonders schätze ich an Johannes Clauss sehr, dass man immer auf ehrliches, direktes Feedback setzen kann. Durch seine Erfahrung vertraue ich ihm vollkommen und auch wenn ich die ein oder andere Sache mal anders gesehen habe, konnte mir Johannes die Augen öffnen. Gerade weil ich so festgefahren war, kannte ich ja nichts anderes. Johannes hat sich unheimlich viel Zeit genommen, um alleine schon stetig neue Ideen und Pläne zu schmieden und direkt die Umsetzung und Steps festzuhalten, um diese effizient und zeitsparend zu verwirklichen und umzusetzen. Durch die wöchentlichen Zoom Calls konnte ich direkt alle Fragen stellen, die sich so durch Kontakte oder Schwierigkeiten bei der Umsetzung ergeben haben und wir konnten gemeinsam an meinen größten Prioritäten arbeiten. Das gab mir nicht nur eine unvergleichliche Motivation, sondern verhalf mir wirklich zu meiner Zielerreichung!
15.07.2023Marie Fischer C.
Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit Johannes Clauss von Unternehmerbuddy.com! Er hat mir und meinem Business unglaublich geholfen, mein Mindset zu verbessern, meine Skalierung voranzutreiben und meine Umsätze signifikant zu steigern. Johannes ist immer für mich da, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten und unterstützt mich mit seiner immensen Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen. Dank seiner professionellen Mentoring habe ich eine so positive Veränderung in meinem Business erlebt, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich bin ihm zutiefst dankbar und kann Johannes Clauss / Unternehmerbuddy.com voll und ganz empfehlen!
13.07.2023Jakob A.
Wir hatten eine großartige Zusammenarbeit und ich kann nur Positives über ihn sagen. Johannes ist nicht nur ein sehr kompetenter Kollege, sondern hat sich auch zu einem guten Freund entwickelt.

Johannes hat uns bei der Durchführung unseres Projekts unterstützt und uns viel Zeit und Mühe erspart. Er hat ein tiefes Verständnis für die Arbeit und die Anforderungen, die wir hatten, gezeigt und dazu beigetragen, dass wir unsere Ziele erreichen konnten.

Ich würde Johannes jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft mit ihm zusammen zu arbeiten.
17.04.2023I.
Immer wieder gerne
13.04.2023C.

Ihre Nachricht an Johannes Clauss

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johannes Clauss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2023   |  Profil melden