Johannes Schöll

Wir erhöhen Ihre Einnahmen und senken Ihre Ausgaben!

Unternehmensberatung für den privaten Haushalt

Wir machen das Thema Finanzen endlich sexy! Dein persönliches All-Inclusive-Paket aus dem Vergleich von rund 1500 Anbietern.

Johannes Schöll
Im Naabtalpark 54
93133 Burglengenfeld

Die Profiberater - Johannes Schöll

Vertrauensverhältnis

Kompetenzaufbau

Die Beratungsgespräche mit Johannes sind sehr angenehm. Er ist sehr Kompetent. Er berät mich seit fast einem Halben Jahr und ich bin sehr zufrieden.
29.02.2024Anonym
Johannes Schöll ist sehr zuverlässig und kümmert sich um die Bedürfnisse seiner Kunden, ohne einem etwas aufzudrängen. Ebenfalls setzt er sich mit Bedenken auseinander und versucht, diese bestmöglich aus dem Weg zu räumen.
22.02.2024Anonym
Ehrlich, authentisch und qualitative Zusammenarbeit.
19.02.2024Moritz K.
Sehr nettes und kompetentes Beratungsgespräch.
19.12.2023Anonym
Das Gespräch mit Johannes schöll war sehr aufschlussreich und hat mir eine kompetente und Kundenorientierte Arbeitsweise vorgezeigt, welche Johannes auch ausdrücklich am Herzen liegt.
05.12.2023Anonym
Mit Uns ist es nicht immer so einfach,trotzdem hast Du immer Geduld mit Uns und bist sehr kompetent und freundlich 👍👍👍
30.11.2023Familie S.
Ich hatte das Vergnügen, Johannes Schöll als meinen Finanzberater zu haben, und ich kann seine Dienstleistungen nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an beeindruckte mich seine außergewöhnliche Zuverlässigkeit. Er war immer pünktlich und reagierte prompt auf meine Anfragen, was mir ein großes Vertrauen in seine Professionalität gab.

Die Qualität seiner Beratung war einfach herausragend. Herr Schöll zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für meine finanziellen Ziele und Bedürfnisse und entwickelte darauf aufbauend individuelle und gut durchdachte Finanzempfehlungen. Dank seiner fachkundigen Ratschläge konnte ich fundierte Entscheidungen treffen und meine finanziellen Angelegenheiten erfolgreich managen.

Abschließend kann ich Johannes Schöll uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine herausragende Zuverlässigkeit, kombiniert mit seiner erstklassigen Beratungsqualität, machen ihn zu einem Finanzexperten, dem man voll und ganz vertrauen kann. Wer eine verlässliche und kompetente Finanzberatung sucht, wird mit Herrn Schöll zweifellos einen Experten finden, der seine Erwartungen übertreffen wird.

Herzlichen Dank, Johannes Schöll, für Ihre herausragende Arbeit und die positiven Auswirkungen, die Sie auf meine finanzielle Situation hatten.
06.08.2023C.
Ich kam zu Herrn Schöll mit dem Anliegen, mir mit meiner beruflichen Situation zu helfen, da ich in einen rechtlichen Streit mit meinen Arbeitgeber verwickelt war, jedoch keine Erfahrung in rechtlichen Angelegenheiten hatte und auch keinen Anwalt besaß. Herr Schöll schloss mit mir eine Rechtsschutzversicherung ab, für welche ich ihm sehr dankbar bin. Ich konnte zwar nicht nachträglich einen Anwalt anschalten lassen, jedoch einen Mediator, mit welchem ich in dem rechtlichen Streit Vorteile für mich ziehen konnte. Das Wissen von Herrn Schöll, welche Möglichkeiten einem Mandanten bei der jeweiligen Versicherung zustehen, sind atemberaubend und nur zu empfehlen. Ohne Herrn Schöll hätte ich es niemals so weit geschafft. Die Zusammenarbeit empfehle ich zutiefst.
26.07.2023Anonym
Durch und durch netter Kontakt und eine gewissenhaft durchgeführte Beratung. Kann ich jedem empfehlen der im Alltag nicht die Zeit & Nerven hat, sich mit seinen Finanzen auseinanderzusetzen.
25.07.2023Anonym
Mega zuverlässige Zusammenarbeit. Berät mich gut und intensiv ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr angenehm 👌🏻👌🏻
11.04.2023Anonym
Johannes Schöll durfte ich als kompetenten und engagierten Menschen kennenlernen. Seine Herangehensweisen durfte ich Schritt für Schritt kennenlernen und auch in der Beratung meiner Familie konnte er seine Versprechungen immer einhalten. Seit über einem Jahr betreut er uns durch alle Lebenslagen hervorragend. Auch in der Betreuung von Schadenfällen ist er der Top Ansprechpartner.
Bei Johannes Schöll ist man wirklich gut aufgehoben.
20.03.2023Anonym
Johannes ist ein Berater der einen auf Augenhöhe anspricht. Dir nicht versucht krampfhaft eine Versicherung zu verkaufen, sondern nur dort anpackt wo es wirklich einen Sinn ergibt.
20.03.2023Anonym
Sich selber mit den Themen Finanzen, Versicherungen und Altersvorsorge zu beschäftigen kann manchmal ziemlich zeitaufwendig und nervig sein. Johannes hat mich hierbei sehr gut unterstützt und aufgeklärt. Mit Ihm habe ich einen zuverlässigen Berater für die Zukunft.
11.03.2023Max S.
Er hat ein sehr höflichen Umgang mit Menschen.
03.02.2023Anonym
Habe sehr gute und hilfreiche Beratung bekommen die mir hilft mein geld zu sparen und richtig anzulegen. Freue ich mich auf meine zukünftige Beratung mit Johannes.
23.01.2023Kai S.
Ich arbeite seit 10 Monaten mit Johannes zusammen. Ich fühle mich im Bereich Finanzen nicht nur deutlich abgesicherter, sondern auch informierter. Johannes geht stark auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden ein und steht einem jederzeit zu Rat. Dafür schätze ich ihn und seine Beratung sehr!
09.11.2022F.
Ich bin super zufrieden. Wenn man in dem Thema keine Ahnung hat fühlt man sich super aufgehoben. Egal wann und welches Anliegen man erhält immer eine freundliche und kompetente Beratung. Außerdem spart es irrsinnig viel Zeit
29.10.2022Michelle S.
Johannes erklärt alles wunderbar und genau so dass man es versteht.
Sehr zuvorkommend verständlich und höflich.
29.10.2022D.
Herr Johannes Schöll, ein junger, talentierter und zuverlässiger Berater.
Stets zuverlässig und kümmert sich auch gerne um kleinste „Problemchen“.
Selten so durch exzellente Arbeit überrascht worden.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
21.10.2022Andreas U.
Mit Johannes ist eine professionelle Zusammenarbeit möglich, ohne jegliches aufzwingen. Er achtet sehr darauf was für einen das beste ist und bietet die beste Lösung die er finden kann
20.10.2022N.

Ihre Nachricht an Johannes Schöll

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Johannes Schöll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden