Unternehmensberatung #Business Playbook

Jonah Struck
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Verkauf helfen Jonah Struck und sein Team über 300 Kunden dabei,
ihr Business zum profitablen Unternehmen zu machen. Ob mehr Reichweite, mehr Umsatz oder mehr Kontakte:
Durch das BUSINESS PLAYBOOK Konzept können verschiedenste Unternehmensziele erreicht werden.

Leostraße 11
50823 Köln

Bewertung vom 01.03.2024

Non rien de rien... Nach dieser Begegnung um einige Erkenntnisse reicher.
01.03.2024Anonym
Von der Beratung innerhalb der Gruppenmeetings bis hinzu dem internen Online-Kurs erhält man einen so riesigen Mehrwert, der vor allem am Anfang viele Dinge sehr viel einfacher macht!
26.02.2024Anonym
Zufriedenstellend
Jonah ist ein sehr kompetenter Coach mit einem tiefen Verständnis für Marketing. Er hat mir viele wertvolle Tipps und Tricks gegeben, die ich in meiner Arbeit umsetzen kann. Allerdings hat das Coaching für mich persönlich nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
04.11.2023Anonym
Gut
Jona ist ein toller Mentor. Er hat mir die Augen geöffnet . Mir war am Anfang nicht bewusst was für ein Potential meine Zielstrebigkeit hat aber dank Jona konnte ich dies Ausschöpfen. Er nimmt sich auch Zeit um die Fragen zu beantworten, dass ist heut zu Tage nicht immer selbstverständlich. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
27.06.2023Anonym
Jonah ist ein kompetenter Coach und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Das Trainingsprogramm, das seiner Arbeit zu Grunde liegt, umfasst die wichtigen Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Marketing und Sales und rundet damit sein Angebot zu einer vollumfänglichen Bereicherung ab. Ich kann es definitiv empfehlen und freue mich auf ihn und seinen Mehrwert für mein Business gestoßen zu sein.
27.04.2023Anonym
Wir hatten schon viele Coachings aber keines ist nur ansatzweise wie das Business Playbook.
Schon nach denn ersten Videos und Live Calls wurde uns bewusst was wir alles falsch gemacht hatten und warum wir in unserem Umsatz nicht mehr weiter gekommen sind.
Es gibt in der Woche 5-6 Livecalls zu jedem Thema sei es die Klarheit wie du dich positionieren sollst bis hin zu Vertriebscalls wo du wirklich verkaufen lernst.
Um ehrlich zu sein ist das Coaching viel zu günstig für das was man bekommt.
Sind einfach mega zufrieden, vielen Dank an das ganze Team!
27.04.2023Anonym
Ich bin einfach nur glücklich mich für dieses Mentoring entschieden zu haben!! Es ist genau das, was ich benötige, von A-Z einfach komplett perfekt aufgebaut, als Anfänger ohne Vorkenntnisse lernt man genau wie Online Business aufbauen. Der Support ist Top 7/24 und die Live Calls einfach genial. Ich möchte Jonah und seinem ganzen Team ein riesen Lob aussprechen, ihr seid einfach bombastisch! Definitiv eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!
27.04.2023Anonym
Sehr gutes und kompetentes Coaching. Kann ich jedem empfehlen, der eine klare Struktur und ein (individuelles) Konzept für sein eigenes Business benötigt, um endlich voll durchstarten zu können.
26.04.2023Anonym
Ich bin durch Youtube auf Jonah aufmerksam geworden, da ich mich im Bereich Online Marketing weiterbilden wollte. Mir hat immer ein glasklarer Schritt für Schritt Fahrplan gefehlt, um auch schnell mein erstes Geld zu verdienen. Nach 6 Wochen hatte ich meine ersten Kunden und mein Agentur konnte ich seitdem systematisch skalieren. Ich bin enorm dankbar für den 1:1 Support von Jonah, denn worauf ich extremen wert gelegt habe waren 1:1 Calls mit dem Coach selber, die man so heute kaum noch findet. Außerdem war die Community echt der Hammer, da man sich immer gegenseitig pushen kann!!!
25.04.2023Anonym
Gut
Super informatives und nachhaltiges Coaching für Unternehmer, die einen professionellen digitalen Auftritt anstreben.
25.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jonah Struck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonah Struck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
nekk & partner