Immobilienmakler Obernburg, Immobilienmakler Miltenberg, Landkreis Miltenberg

Jonas & Kroth GmbH
Sie merken es vom ersten Moment an: Bei Jonas & Kroth GmbH gibt es keine Vermarktung von der Stange. Wir sind davon überzeugt, dass jede Immobilie ihr eigenes Verkaufskonzept benötigt. Hierfür arbeiten wir sorgsam die Besonderheiten Ihrer...

Wendelinusplatz 1
63785 Obernburg

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 06.09.2021

Zielerreichung

Danke, ich kann nur bestens weiter empfehlen
06.09.2021Frau S.
Wir empfehlen die Firma Jonas und Kroth GmbH und ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, da der Service sehr umfangreich war, die Ansprechpartner sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit sind und die Gespräche sehr angenehm waren und immer eine vertrauensvolle Beratung stattgefunden hat.
Jonas & Kroth GmbH
29.08.2021Herold und Nicole M.
Das Gesamtpaket war von Anfang bis Ende toll...
Vielen lieben Dank nochmal dafür
27.07.2021Frau C. M.
Herr Tolga Yilmaz von Jonas und Kroth hat einen sehr guten Support geliefert und ist auch in allen Belangen rund ums Bauen sehr kompetent.
Er hat sich von der Besichtigung bis zum Notartermin um alles gekümmert.
Wir würden unsere Immobilie sofort wieder über Jonas und Kroth kaufen und können das Unternehmen sehr empfehlen!
10.07.2021Herr D.
Sehr schneller Verkauf, offensichtlich auch aufgrund vorgemerkter Interessenten, was einen guten Makler ausmacht ! Der Verkauf erfolgte zum vorher abgeschätzten Preis, also absolut seriös.
Ich kann Jonas & Kroth uneingeschränkt weiter empfehlen !
09.07.2021Herr L.
Wir haben bereits das dritte Mal die Dienste von Frau Jonas in Anspruch genommen.
Auch dieses Mal hat sie uns mit ihrer hohen Fachkompetenz, umfassender Beratung und nicht zuletzt durch ihre warmherzige Freundlichkeit überzeugt. Wir bedanken uns ganz herzlich.
17.06.2021Herr S.
Sehr nette Sachbearbeiter und ein gutes Team. Jonas & Kroth ist sehr zuverlässig und die Zusammenarbeit war sehr angenehm.
18.05.2021Anonym
Gut
Das Engagement von Herrn Tolga Yilmaz bei der Finalisierung des Immobilienverkaufs ist eine besondere Erwähnung wert.
08.05.2021Herr J.
Schnelle und professionelle Abwicklung. Frau Jonas ist sehr kompetent und empfehlenswert.
23.04.2021Frau E.
Die Abwicklung war für uns vollkommen Stressfrei. Die Beratung war sehr gut und kompetent.
Immer wieder gerne
23.04.2021Herr S.
Schnelle unproblematische Abwicklung, freundliche Mitarbeiter, kompetente Chefin.
23.04.2021Frau K.
Weiter so 😉
18.02.2021Herr Dimitri K.
Ich fand besonders gut die Beratung vor dem endgültigen Beschluss zum Verkauf und zu dem zu erzielenden Preis. Alle Unterlagen wurden abgefragt und eingesammelt und offenbar an den Käufer zur Übergabe sortiert und übergeben. Der vom Makler ausgesuchte Notar hat die "Lesung" des Kaufvertrages mit Erklärungen begleitet, die für Laien verständlich waren. Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten. Dann kann ich was zum Preis-Leistungsverhältnis sagen. Insgesamt wunderbare Betreuung.
04.02.2021Maria G.
Hoch professionelle Abwicklung. Da sind echte Immobilien-Experten unterwegs! Vielen Dank an das gesamte Team von Jonas&Kroth GmbH
04.02.2021Herr T.
Wir danken Ihnen vielmals für die wirklich hervorragende Arbeit, welche Frau Jonas und Ihr Team geleistet haben. Wir fühlten uns durchgängig gut betreut und schätzen es sehr, dass durch die gute und engagierte Arbeit von Jonas & Kroth der Aufwand für ins minimal war. Wir können und werden Frau Jonas und ihr Team gerne jederzeit weiterempfehlen und kommen gerne wieder zurück, sollten wir einen Immobilienmakler benötigen.
30.12.2020Anonym
Kompetent und Zuverlässig, daher ist Jonas & Kroth immer zu empfehlen.
12.12.2020Herr Z.
Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und professionell in der Durchführung! Schnelle Antwort bzw. Rückrufe! Sehr empfehlenswerter Makler und ist jeden Cent wert! Kurz und knapp, eine mehr als zufriedene Kundin!
04.11.2020Anonym
Geschäftsräume, Ausstattung, Parkmöglichkeiten und Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
konnte nicht bewertet werden, da die Beratung außerhalb der Geschäftszeiten in meiner Wohnung erfolgte.
13.10.2020Anonym
Sehr gute Beratung und Betreuung, ohne Stress.
04.09.2020Herr J.
Wir sind rundum zufrieden. Sowohl Frau Jonas als auch Herr Yilmaz arbeiten überaus professionell und gehen dabei gezielt auf die persönlichen Interessen der Kunden ein. Dankeschön für die gute Zusammenarbeit
Jonas & Kroth GmbH
01.09.2020Frau M-L und Herr M.
Gut
Gut
123 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.03.2016

Ihre Nachricht an Jonas & Kroth GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonas & Kroth GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2021   |  Profil melden