Immobilienmakler Obernburg, Immobilienmakler Miltenberg, Landkreis Miltenberg

Jonas & Kroth GmbH
Sie merken es vom ersten Moment an: Bei Jonas & Kroth GmbH gibt es keine Vermarktung von der Stange. Wir sind davon überzeugt, dass jede Immobilie ihr eigenes Verkaufskonzept benötigt. Hierfür arbeiten wir sorgsam die Besonderheiten Ihrer...

Wendelinusplatz 1
63785 Obernburg

Bewertung vom 11.03.2024

Wir waren mit der zuvorkommenden Beratung und dem Handling von Frau Stockinger äußerst zufrieden!! Eine super gut beratende Immobilienmaklerin mit super " Knowhow" und einem sehr zuvorkommenden und sehr freundlichem Wesen, UND, die weiß was Sie macht!!! Die Unterzeichnung beim Notar war richtig freundlich und "gechillt", auch wenn man nicht alle Tage ein Anwesen kauft. Herzlichen Dank auch an die überaus nette und sehr freundliche Verkäuferin dieser schönen Immobilie. Im Ganzen eine ganz, ganz angenehme Transauktion, die einem nicht alle Tage so widerfahren mag.
Ganz herzlichen Dank an das ganze Team von Immobilien Jonas + Kroth und...ohne Einschränkung...!!! jederzeit zu empfehlen! Wir sind HAPPY!!! und viele Grüße S. F. + A.N.
11.03.2024Herr N.
Frau Jonas hat uns sehr geholfen!
06.03.2024Anonym
Wir wurden von Jonas & Kroth sehr gut beraten und unterstützt.
11.02.2024Anonym
Beim Verkauf meiner Immobilie habe ich mich mit dem Auftrag an Frau Jonas (Jonas&Kroth GmbH, Obernburg) und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere freut es mich, dass Frau Stockinger sehr nette Käufer gefunden hat. Sowohl die Immobilienberater/in Frau Stockinger als auch Herr Yilmaz haben in ihrer angenehmen, unaufdringlichen Art ihren Job sehr gut gemacht, waren für Fragen jederzeit ansprechbar. Auch für den finalen Schritt der Übergabe wird Frau Stockinger sowohl mich als auch die Käufer begleiten. Ich werde Jonas&Kroth GmbH gerne weiterempfehlen.
17.01.2024Frau K.
Frau Jonas und Ihr Team haben uns von Anfang an sehr verbindlich, stets zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt, sodass diese unter realistischen Zielvorgaben sehr zügig einen neuen Käufer gefunden hat. Dies verdient unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung. Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit! Kirstin Uhl-Raab
20.12.2023Frau U.
Insbesondere die Betreuung durch Frau Stockinger hat es ermöglicht den Kauf doch noch zu realisieren. Sie stand uns jederzeit für Beratung und Unterstützung zur Verfügung und hat sich persönlich die berühmten "sechs Beine" für uns ausgerissen. Herzlichen Dank dafür, das ist ein Kundenservice par excellence den man heute so gut wie nicht mehr erlebt.
13.12.2023Eheleute B.
Vielen lieben Dank an die Frau Stockinger für ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit.
28.11.2023Frau W.
Wir waren sehr zufrieden. Um unsere Anliegen haben sie sich immer sehr schnell und zuverlässig gekümmert. Mit Frau Stockinger waren wir auch sehr zufrieden. Der Kontakt war immer sehr angenehm und sie konnte unsere Fragen zu den verschiedenen Immobilien immer beantworten.
24.11.2023Frau N.
Gute und schnelle Abwicklung. War immer über alles informiert.
09.11.2023Herr U.
Wir konnten uns auf Herrn Yilmaz jederzeit verlassen. Egal welche Fragen noch aufkamen, er hat sie schnell geklärt & war auch immer erreichbar oder hat sich zuverlässig schnellstmöglich zurück gemeldet!
04.11.2023Anonym
Abwicklung zeigte langjährige Erfahrung und war profihaft.
Wir 5 Geschwister waren sehr positiv überrascht. Auch die Kommunikation Makler/Verkäufer sowie die
Qualität des Exposes waren excellent. Wir würden auf jeden Fall Jonas & Kroth weiterempfelen (mein
Bruder hat dies bereits letzte Woche getan). Der Käufer entspricht genau unserer Vorstellung des
künftigen Eigentümers unseres Elternhauses.
18.10.2023Herr Schulz M.
… Nochmals HERZLICHEN DANK für die tolle Arbeit die Frau Stockinger so reizend und kompetent organisiert hat. Ich bin wirklich sehr dankbar und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!! …
15.10.2023Frau W.
Ich fühlte mich bei Frau Jonas sowohl fachlich als auch persönlich sehr gut aufgehoben. Ihre Entscheidungen, Formulierungen und Vorgehensweise war sehr überlegt und professionell. Dazu kam noch sehr viel Empathie, was alles sehr abrundete. Ein sehr nettes Team steht ebenfalls hinter ihr.
28.09.2023Frau K.
Das Objekt wurde genau beurteilt, die vorgestellten Bewerber vorab geprüft und die notwendigen
Unterlagen für die Verkaufsabwicklung zeitnah bereitgestellt.Besser geht's nicht!
21.09.2023Frau R.
Sehr professionell, sehr gute Beratung !
10.08.2023Herr A. K.
Jonas & Kroth ist sehr auf unsere Kundenwünsche eingegangen. Die Beratung war stets vertrauenswürdig.
08.08.2023Anonym
Sehr kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem war es eine sehr gute Zusammenarbeit.
02.08.2023Herr G.
Beratung sehr gut, verständnisvoll, nie im Zeitdruck und immer freundlich. Danke, gerne wieder.
10.07.2023Frau S.
Absolut positive Erfahrungen mit Frau Stockinger. Nachdem wir beim ersten Projekt nicht zum Zuge kamen, wurden wir einige Monate später ´von Frau Stockinger wieder direkt kontaktiert, weil ein alternatives Objekt aktuell wird. TOP-Service und immer schnelle und korrekte Auskünfte.
03.07.2023Karl-Martin T.
Super war
Dankeschön
24.05.2023Herr F.

Ihre Nachricht an Jonas & Kroth GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonas & Kroth GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden