Finanzberatung, Vermögensaufbau, Absicherung, Altersvorsorge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mich motiviert die Überzeugung, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen.

Als Ansprechpartner für die finanziellen Fragen in deinem Leben will ich dir Orientierung bieten und dich mit meiner Dienstleistung begeistern. Erst wenn du das gute Gefühl hast, alles Finanzielle geregelt zu haben, habe ich mein Ziel erreicht.

Kieselbronner Str. 44/2
75177 Pforzheim

Persönliches Auftreten

Toller Mitarbeiter! Höflich und Hilfsbereit. Meine Anfrage wurde schnell bearbeitet und mir konnte bei der der Findung einer BU geholfen werden. Immer wieder gern!
28.03.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass ich bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung helfen konnte. Melde dich bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne bei mir.
Jonathan ist extrem engagiert, arbeitet sehr schnell, mach einen super sympathischen Eindruck, ist jederzeit erreichbar und steht einem für alle Fragen zur Seite. Ich habe nichts zu beanstanden und würde ihn jederzeit wieder beauftragen und selbstverständlich weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist, dass er mir spezielle Konditionen verhandeln konnte - ich bin mir sicher, dass das nicht jeder Berater so einfach schafft - DANKE!
26.03.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut mich sehr, dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist und dass wir spezielle Konditionen für dich aushandeln konnten. Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Sehr Kompetent, freundlich und engagiert. Hat meine Anliegen gut umgesetzt. Immer wieder gerne!
16.03.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, dass ich deine Anliegen erfolgreich umsetzen konnte. Gerne stehe ich auch in Zukunft zur Verfügung. Danke und bis bald!
Sehr freundlich, offene und ehrliche Beratung. Immer wohlgefühlt.
16.03.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Danke für deine freundlichen Worte! Es freut mich, dass dir die offene Beratung gefallen hat. Die Zufriedenheit meiner Kunden während der Termine liegt mir besonders am Herzen.
Gut
Ich fand es sehr erfreulich das du mir direkt das Du angeboten hast und insgesamt die Gesprächsatmosphäre sehr locker gehalten hast. Das hat alles viel einfacher gemacht. Das Gespräch war sehr gut auf die Fragen die im Raum standen zugeschnitten und somit recht schnell und problemlos abgehandelt.
29.02.2024Tim D.
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank, Tim, für dein positives Feedback! Es freut mich, dass dir die lockere Atmosphäre gefallen hat. Deine Zufriedenheit ist mir wichtig. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Sehr kompetent Beratung. Super einfach per Telefonat. Schnelle Bearbeitung.
15.02.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Danke für dein tolles Feedback! Es freut mich, dass mit der Abwicklung alles so einfach und reibungslos funktioniert hat. Wenn du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Trotz gesundheitlichen Vorgeschichte wurde eine BU gefunden, welche mich „normal“ annimmt. Das ist nicht selbstverständlich, die Beratung mit dem Experten hat sich definitiv bezahlt gemacht
24.01.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass wir gemeinsam eine Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden haben, die deine gesundheitlichen Vorgeschichten berücksichtigt. Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen bedeuten mir viel. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich war besonders mit seiner zu beratenden Art zufrieden. Er hat mir sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten vorgeschlagen und erklärt. Es war sehr transparent.
08.01.2024Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit meiner Beratungsweise zufrieden warst und die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten sowie die Transparenz geschätzt hast.
Die Terminvereinbarung war zeitnah und unkompliziert. Bei der Beratung hab ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles Wichtige erklärt und jede meiner Fragen vollständig beantwortet. Ich war überrascht, wie schnell alles erledigt war. Alles in allem bin ich soweit absolut zufrieden und kann mich über wirklich nichts beklagen.
31.12.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback! Es freut mich zu hören, dass du mit dem gesamten Prozess zufrieden warst. Die Zufriedenheit meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Er hat es sehr verständlich erklärt und war sehr freundlich im Austausch. Ich fühlte mich gut beraten.
23.12.2023Antonia L.
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Danke, Antonia! Dein Feedback freut mich sehr. Ich bin froh, dass du die Beratung als verständlich und freundlich empfunden hast. Falls du weitere Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Sehr hilfreiche Beratung, habe nicht nur ein tolles Produkt erworben, sonder auch viel dazu lernen können.
23.12.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich, dass ich nicht nur ein passendes Produkt für dich finden konnte, sondern dass du auch viel Neues dazu gelernt hast. :-)
Beratung war sehr kompetent, umfangreich und unkompliziert. Ich wusste sehr schnell was ich will und mir wurde eine passende Versicherung angeboten. Besonders hat mir die einfache Abwicklung über Telefon und der einfache digitale Abschluss über Verifizierungslinks gefallen, da ich zu der Zeit im Ausland war.
23.12.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank, Hannes! Dein Feedback bedeutet mir viel. Es freut mich, dass die Beratung für dich unkompliziert war, und dass die digitale Abwicklung gut funktioniert hat. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Zusammenarbeit mit Jonathan war unkompliziert und zielorientiert. Er ist auf meine Wünsche eingegangen, wusste alle Fragen zu beantworten und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank für die gute Beratung!
15.12.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Herzlichen Dank, Julian, für dein positives Feedback! Es war mir eine Freude, mit dir zusammenzuarbeiten. Deine Zufriedenheit ist mein größtes Anliegen, und ich freue mich, dass ich auf deine Wünsche eingehen und all deine Fragen beantworten konnte. Falls du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da.
äußerst sympathisch und interessiert das bestmögliche Angebot für Kunden zu erwerben
25.11.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es freut mich zu hören, dass du meine Beratung schätzt. Mein Ziel ist es stets, das bestmögliche Angebot für meine Kunden zu finden. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Unkompliziert und schnelle Abwicklung! Hat alles reibungslos funktioniert.
24.11.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank, Kirstin! Dein positives Feedback bedeutet mir viel. Ich freue mich, dass alles reibungslos geklappt hat und die Abwicklung unkompliziert war. Falls du künftig weitere Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da. Herzliche Grüße!
Individuelle Beratung auf mich zugeschnitten. Sympathisch und kompetent!
31.08.2023J.
Lieber Jan,
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du die Beratung als individuell und auf dich zugeschnitten empfunden hast. Wenn du in Zukunft noch Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, bin ich gerne für dich da.
Jonathan war sehr zuverlässig und effizient bei der Beratung zur Arbeitskraftversicherung
31.08.2023L.
Lieber Laurenz,
vielen Dank für dein positives Feedback! Es war mir eine Freude, bei der Beratung zur Arbeitskraftversicherung zu helfen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.
Perfekte Balance zwischen nachfassen und abwarten, bis ich als Kunde soweit bin. Außerdem finde ich toll, dass Jonathan mit einem online-Terminkalender arbeitet, über den ich sehr unkompliziert einen Telefontermin vereinbaren kann zu dem ich dann pünktlich von ihm angerufen werde.
31.07.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich, dass du die Balance schätzt und den Online-Terminkalender nützlich findest. Ich stehe gerne zur Verfügung, wann immer du Unterstützung brauchst. :-)
Herr Bereswill ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich bei der telefonischen Begleitung zu den Gesundheitsfragen sehr wohl gefühlt. Er erklärte mir nochmal in einfachen Worten die Fragestellungen, die ich nicht verstanden habe. Somit hat er mich mit seiner Fachkompetenz überzeugt, ihn weiterzuempfehlen.
26.07.2023S.
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Es freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung zufrieden warst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Bewertung. Falls du in Zukunft weitere Hilfe benötigst, bin ich gerne für dich da.
Jonathan hat sehr nett auf meine Fragen geantwortet und sich um meine Dienstunfähigkeitsversicherung gekümmert. In meinem Fall war es nicht leicht einen Anbieter zu finden, aber es ist ihm dennoch gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Vielen lieben Dank!
24.07.2023Anonym
Jonathan Bereswill Kommentar von Jonathan Bereswill:
Vielen Dank für dein freundliches Feedback! Es hat Spaß gemacht, mit dir gemeinsam eine passenden Lösung zu finden. Wenn du weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich erneut an mich zu wenden.

Ihre Nachricht an Jonathan Bereswill

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonathan Bereswill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden