NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

🔋 Ursachenforschung fĂŒr langfristige Gesundheit

Jonathan Healthhacker
Jonathan, bekannt als Healthhacker, hat sein Leben der Erforschung von Ursachen fĂŒr langfristige Gesundheit verschrieben.

Paracelsuspark
59063 Hamm

Jonathan

Bewertung vom 23.09.2022
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Als ich zu Jonathan kam, war ich gesundheitlich ziemlich am Boden. Schlafprobleme, Energiemangel, Neurodermites, eine chronisch verstopfte Nase und trockene Augen hielten mich einfach vom Leben ab, was ich fĂŒhren wollte. Jonathan hat mir zunĂ€chst wieder Hoffnung gegeben und mich nach tiefgehender Anamnese nun ĂŒber 5 Monate begleitet. Was soll ich sagen. Ich bin wieder fit, gesund, lebensfroh. Weiß nun was ich zu tun habe, damit es so bleibt und bin einfach nur dankbar! Ich wĂŒrde Jonathan jederzeit weiterempfehlen.
23.09.2022Anonym
Jonathan Beil hat mir nachweislich mit seiner Expertise meinen Schlaf verbessern können. Mit seiner langjĂ€hrigen Expertise ist er ein Top-Experte in seinem Gebiet. Dazu das ich seit 6 Jahren Leistungssport mache und mich selber auch in der Zeit meines Leistungssportes, mit der Thematik befasst, habe konnte ich dennoch eine Menge von ihm lernen und kann es immer noch und werde es auch weiterhin. Wenn ich jemand empfehlen wĂŒrde im Gesundheitsbereich dann Jonathan Beil also absolute Empfehlung! .
16.12.2021Anonym
Jonathan ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sein VerstĂ€ndnis fĂŒr die ZusammenhĂ€nge von Gesundheit, ErnĂ€hrung und Erholung ist immens. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich von Jonathan beraten zu lassen. Mein Schlaf hat sich grandios verbessert. Bester Mann.
25.08.2021Anonym
Jonathan hat mir eine super Struktur fĂŒr 8 Wochen aufgebaut und alles verstĂ€ndlich und nachvollziehbar erklĂ€rt. Zu manchen Themen haben wir uns auch im Dialog ausgetauscht. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar und konnte mir innerhalb kurzer Zeit immer weiterhelfen. Die Kommunikation war immer auf angenehmem Niveau mit einer gewissen Portion Spaß! Ich habe wichtige Dinge ĂŒber mich selbst und fĂŒr‘s Leben gelernt und kann Jonathan‘s Coaching nur weiterempfehlen!

Beste GrĂŒĂŸe Marc
21.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jonathan hat bei mir Wunder bewirkt!
Ich konnte es mir kaum vorstellen, alleine nach einem BeratungsgesprĂ€ch habe ich besser geschlafen und wie meine Familiemitgleder mir sagen, nicht wie sonst ĂŒblich laut geschnarcht. Das Ergebnis: ich wache morgens pĂŒnktlich und viel ausgeruhter auf!
24.05.2021Anonym
Jonathan ist meine absolute Performance- und darausfolgend Gesundheitsempfehlung. Ich bin jetzt seit 6 Monaten bei ihm in der Beratung und im Coaching und es hat sich eine Menge getan. Als Unternehmer mit einem Startup ist der Alltag ohne Coach in gesundheitlicher Richtung schwer zu steuern. Dabei hat mir Jonathan sehr stark geholfen, denn ich konnte endlich wieder Nachts durchschlafen und so meine Regeneration mehr als deutlich ankurbeln. FrĂŒher war ich bei 9 Stunden Schlaf und danach noch mĂŒde. Heute reichen mir 6-7 Stunden mit voller VitalitĂ€t. Dabei hat sich ebenfalls meine Fokus verĂ€ndert. Ich bin viel energiegeladener und kann dadurch meinen beruflichen- und privaten Alltag effektiver gestalten. Das spannende an den letzten Monaten der Zusammenarbeit ist die weitsicht und nachhaltige Wirkung. Wie hĂ€ufig bekommen wir einfach nur billige Empfehlungen fĂŒr Supplements oder ErnĂ€hrungstipps? Diese kurzfristigen Effekte nutzen nicht viel. Jonathan verfolgt einen klaren Plan, um seine Kunden dauerhaft zu höherer Leistung und nachhaltiger Gesundheit zu verhelfen. Deshalb meine absolute Empfehlung!
05.05.2021Anonym
FĂŒr Jonathan kann ich ganz klar 5 Sterne aussprechen, da ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin! Nach langjĂ€hriger MigrĂ€ne, Kiefervermessungen, Zahnschienen und sonstigen Leistungen, die die Medizin so her gibt, habe ich einfach eine Methode gefunden, die hilft. Bei MigrĂ€ne ein paar Pillen schlucken und 3 Std schlafen... aber das dann 2 mal im Monat? NEIN DANKE!!

Jonathan hat mich dann StĂŒck fĂŒr StĂŒck mit seiner Expertise zu einem Weg gefĂŒhrt, der fĂŒr mich ohne Pillen, ohne zusĂ€tzlichen Schlaf und aktuell ohne Zahnschiene, zu einer migrĂ€nefreien Zeit gebracht hat.
DANKE Jonathan
06.04.2021Anonym
Ich komme durch die Expertise von Jonathan wirklich mit weniger Schlaf aus. Da ich selber unternehmerisch tĂ€tig bin, war dieses System & Mentoring perfekt fĂŒr mich. Durch eine schnellere Regeneration & effizienteren Schlaf konnte ich meine Konzentration steigern und allgemein auch im Sport leistungsstĂ€rker werden. Mein Immunsystem ist noch nie so gut wie jetzt.
Ich bin Jonathan sehr dankbar fĂŒr die UnterstĂŒtzung.
Claas Kebesch
13.12.2020Anonym
Jonathan hat den Körper & unsere Gesundheit wirklich zu 100 % verstanden. Ich mache als Triathlet auch im mittleren Alter noch sehr viel Sport. Die letzten Jahre wurde ich allerdings von immer mehr Muskelverletzungen gebremst. Seit der Zusammenarbeit mit Jonathan und seinen Systemen kenne ich Verletzungen nicht mehr, regeneriere viel schneller und bin wieder fast so fit wie zu meinen besten Zeiten.

Nicht nur eine Empfehlung, eine Pflicht fĂŒr jeden!
Beste GrĂŒĂŸe Alexander
12.12.2020Anonym
Jonathan ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich hab mittlerweile ĂŒber 3 Stunden Tiefschlaf. Schlafe nur noch 7 Stunden anstatt 9 in der Nacht. Mein Ruhepuls ist von 67 auf 55 runter und meine Performance ist grandios. Vielen Dank fĂŒr das Coaching Jonathan.

Mit freundlichem Gruß
Adrian LeimkĂŒhler
13.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jonathan Healthhacker

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonathan Healthhacker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

1.877 Treffer
zu Coaching in Deutschland
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH