🔋 Ursachenforschung für langfristige Gesundheit

Jonathan Healthhacker
Jonathan, bekannt als Healthhacker, hat sein Leben der Erforschung von Ursachen für langfristige Gesundheit verschrieben.

Paracelsuspark
59063 Hamm

Jonathan

Bewertung vom 23.09.2022

Als ich zu Jonathan kam, war ich gesundheitlich ziemlich am Boden. Schlafprobleme, Energiemangel, Neurodermites, eine chronisch verstopfte Nase und trockene Augen hielten mich einfach vom Leben ab, was ich führen wollte. Jonathan hat mir zunächst wieder Hoffnung gegeben und mich nach tiefgehender Anamnese nun über 5 Monate begleitet. Was soll ich sagen. Ich bin wieder fit, gesund, lebensfroh. Weiß nun was ich zu tun habe, damit es so bleibt und bin einfach nur dankbar! Ich würde Jonathan jederzeit weiterempfehlen.
23.09.2022Anonym
Jonathan Beil hat mir nachweislich mit seiner Expertise meinen Schlaf verbessern können. Mit seiner langjährigen Expertise ist er ein Top-Experte in seinem Gebiet. Dazu das ich seit 6 Jahren Leistungssport mache und mich selber auch in der Zeit meines Leistungssportes, mit der Thematik befasst, habe konnte ich dennoch eine Menge von ihm lernen und kann es immer noch und werde es auch weiterhin. Wenn ich jemand empfehlen würde im Gesundheitsbereich dann Jonathan Beil also absolute Empfehlung! .
16.12.2021Anonym
Jonathan ist sehr kompetent und hilfsbereit. Sein Verständnis für die Zusammenhänge von Gesundheit, Ernährung und Erholung ist immens. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich von Jonathan beraten zu lassen. Mein Schlaf hat sich grandios verbessert. Bester Mann.
25.08.2021Anonym
Jonathan hat mir eine super Struktur für 8 Wochen aufgebaut und alles verständlich und nachvollziehbar erklärt. Zu manchen Themen haben wir uns auch im Dialog ausgetauscht. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar und konnte mir innerhalb kurzer Zeit immer weiterhelfen. Die Kommunikation war immer auf angenehmem Niveau mit einer gewissen Portion Spaß! Ich habe wichtige Dinge über mich selbst und für‘s Leben gelernt und kann Jonathan‘s Coaching nur weiterempfehlen!

Beste Grüße Marc
21.07.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jonathan hat bei mir Wunder bewirkt!
Ich konnte es mir kaum vorstellen, alleine nach einem Beratungsgespräch habe ich besser geschlafen und wie meine Familiemitgleder mir sagen, nicht wie sonst üblich laut geschnarcht. Das Ergebnis: ich wache morgens pünktlich und viel ausgeruhter auf!
24.05.2021Anonym
Jonathan ist meine absolute Performance- und darausfolgend Gesundheitsempfehlung. Ich bin jetzt seit 6 Monaten bei ihm in der Beratung und im Coaching und es hat sich eine Menge getan. Als Unternehmer mit einem Startup ist der Alltag ohne Coach in gesundheitlicher Richtung schwer zu steuern. Dabei hat mir Jonathan sehr stark geholfen, denn ich konnte endlich wieder Nachts durchschlafen und so meine Regeneration mehr als deutlich ankurbeln. Früher war ich bei 9 Stunden Schlaf und danach noch müde. Heute reichen mir 6-7 Stunden mit voller Vitalität. Dabei hat sich ebenfalls meine Fokus verändert. Ich bin viel energiegeladener und kann dadurch meinen beruflichen- und privaten Alltag effektiver gestalten. Das spannende an den letzten Monaten der Zusammenarbeit ist die weitsicht und nachhaltige Wirkung. Wie häufig bekommen wir einfach nur billige Empfehlungen für Supplements oder Ernährungstipps? Diese kurzfristigen Effekte nutzen nicht viel. Jonathan verfolgt einen klaren Plan, um seine Kunden dauerhaft zu höherer Leistung und nachhaltiger Gesundheit zu verhelfen. Deshalb meine absolute Empfehlung!
05.05.2021Anonym
Für Jonathan kann ich ganz klar 5 Sterne aussprechen, da ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden bin! Nach langjähriger Migräne, Kiefervermessungen, Zahnschienen und sonstigen Leistungen, die die Medizin so her gibt, habe ich einfach eine Methode gefunden, die hilft. Bei Migräne ein paar Pillen schlucken und 3 Std schlafen... aber das dann 2 mal im Monat? NEIN DANKE!!

Jonathan hat mich dann Stück für Stück mit seiner Expertise zu einem Weg geführt, der für mich ohne Pillen, ohne zusätzlichen Schlaf und aktuell ohne Zahnschiene, zu einer migränefreien Zeit gebracht hat.
DANKE Jonathan
06.04.2021Anonym
Ich komme durch die Expertise von Jonathan wirklich mit weniger Schlaf aus. Da ich selber unternehmerisch tätig bin, war dieses System & Mentoring perfekt für mich. Durch eine schnellere Regeneration & effizienteren Schlaf konnte ich meine Konzentration steigern und allgemein auch im Sport leistungsstärker werden. Mein Immunsystem ist noch nie so gut wie jetzt.
Ich bin Jonathan sehr dankbar für die Unterstützung.
Claas Kebesch
13.12.2020Anonym
Jonathan hat den Körper & unsere Gesundheit wirklich zu 100 % verstanden. Ich mache als Triathlet auch im mittleren Alter noch sehr viel Sport. Die letzten Jahre wurde ich allerdings von immer mehr Muskelverletzungen gebremst. Seit der Zusammenarbeit mit Jonathan und seinen Systemen kenne ich Verletzungen nicht mehr, regeneriere viel schneller und bin wieder fast so fit wie zu meinen besten Zeiten.

Nicht nur eine Empfehlung, eine Pflicht für jeden!
Beste Grüße Alexander
12.12.2020Anonym
Jonathan ist absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ich hab mittlerweile über 3 Stunden Tiefschlaf. Schlafe nur noch 7 Stunden anstatt 9 in der Nacht. Mein Ruhepuls ist von 67 auf 55 runter und meine Performance ist grandios. Vielen Dank für das Coaching Jonathan.

Mit freundlichem Gruß
Adrian Leimkühler
13.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jonathan Healthhacker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonathan Healthhacker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Logisch Ernähren by Philipp Rauscher