UNDARSTELLBAR.COM — Visuelle Gedanken zu Gott +++ Grafikdesign +++ Fotografie

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Master of Arts für Visuelle Kommunikation / Visuelle Kulturen erschaffe ich beeindruckende Bilder:
1. UNDARSTELLBAR.COM zeigt Visuelle Gedanken zu Gott. Hier bekommst du Lizenzen und hochwertige Prints zu christlichen Bildwelten.
2. Als...

Luisenplatz 24
09113 Chemnitz

Jonathan Schöps — M.A. Visuelle Kommunikation / Visuelle Kulturen

Undarstellbar ist es gelungen- DARSTELLBAR zu sein: die Jahreslosung 2024 ist mit dem Bild des organischen Herzen zur wunderschöner Inspiration & Identifikation für jeden einzelnen geworden. Mein Herz hat es berührt & viele veschenkte Karten kamen mega gut an. Weiter so!
03.02.2024t.
Ging alles super schnell und reibungslos. Tolle Produkte!
03.02.2024Anonym
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sicher verpackt. Und die Qualität überzeugt.
02.02.2024Anonym
Kam alles schnell und zuverlässig an. Bin auf weitere Motive gespannt.
02.02.2024Anonym
Wirklich tolle, moderne Designs, die sich sehen lassen können! Unsere Kirchenschaukästen freuen sich!
02.02.2024Anonym
Gute Qualität des Bildes und interessant zum Nachdenken.
19.01.2024S.
Die Bilder wussten mehr als ich selbst. Sehr schön!
18.01.2024Eberhard G.
Wir verwenden in unserer Kirchengemeinde gerne graphische Produkt, die von sehr guter Qualität sind und vom verbreiteten Standard abweichen - Plakat mit Jahreslosungen zum Beispiel. Die Produkte von undarstellbar sind da perfekt geeignet!
16.01.2024Anonym
Tolle Motive, sehr ansprechende Umsetzung der Jahreslosungen. Bin dieses Jahr erst darauf gestoßen. Danke!!
16.01.2024Heike H.
Ok.vor allem schnelle umweltfreundlich verpackte Zustellung
Alles total super
15.01.2024Anonym
Die Jahreslosung wurde im Bild und mit dem Gedicht auf dem Lesezeichen sehr gut umgesetzt.
15.01.2024Anonym
Hallo Jonathan, ich habe für eine Gruppe mehr als 30 Personen die Lesezeichen der Jahreslosung und ein Plakat bestellt.
Die Idee war auf der
*Langau* Bildungs und Erholungszentrum Steingaden eine Galerie aufgehängt, mit 10 verschieden, dargestellten Jahreslosungen und den dazu gehörigen Texten, der Künstler.
DEINE hat sehr hohen Anklang gefunden!
Auch der Text wurde im Gottesdienst vorgelesen. BEEINDRUCKEND. FAZINIEREND. ANDERSARTIG. KREATIV.
03.01.2024A.
Dankeschön,
Lieferung schnell. Gut verpackt.
Gerne wieder.
02.01.2024Anonym
Hochwertige Qualität bei Papier und Farben (Poster 60x90).
Schneller und unkomplizierter Kauf und Versand.
Empfehlenswert!
UNDARSTELLBAR.COM
02.01.2024WEITOPEN! Christliches Zentrum e.
Toll, dass es dank Jonathan Schöps christliche Motive gibt, die man wirklich als künstlerisch gestaltet bezeichnen kann. Das ist bei all den kitschig süßlichen und oft abgedroschenen Bildern die in diesem Bereich ansonsten existieren eine richtige Wohltat und leider noch zu sehr eine Seltenheit. Danke. C. B.
02.01.2024Anonym
Im Shop könnte es Postkarten-Sets geben mit z.B. 10 verschiedenen Karten. Ich glaub da gäb es eine Nachfrage dafür
02.01.2024Anonym
Kreative Umsetzung der Jahreslosung, hebt sich von anderen Umsetzungen positiv ab; schnelle Lieferung der Artikel
02.01.2024Matthias L.
Herzlichsten Dank für alle wunderbaren Weihnachtskarten. Die Motive und Texte sind sehr berührend. (Ich lieb`s) :-))). Die Grafik und Qualität der Karten 1A. Ich freue mich sehr, sooo tolle Weihnachtskarten verschicken zu dürfen und meine Freude daran, mit allen meinen Liebsten zu teilen. Alles Gute weiterhin, gesegnete Adventszeit und frohe, friedvolle Weihnachten.
08.12.2023Antje B.
Die Qualität der Kunstwerke spiegelt sich auch in der gewissenhaften Arbeit hinsichtlich des Bestellvorgangs wider. Auch auf unsere individuelle Wünsche wurde problemlos eingegangen. Wir empfehlen undarstellbar.com sehr gern weiter.
08.12.2023Kirchgemeinde C.
Gut
Gut

29.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Jonathan Schöps

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonathan Schöps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden