UNDARSTELLBAR.COM — Visuelle Gedanken zu Gott +++ Grafikdesign +++ Fotografie

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Als Master of Arts für Visuelle Kommunikation / Visuelle Kulturen erschaffe ich beeindruckende Bilder:
1. UNDARSTELLBAR.COM zeigt Visuelle Gedanken zu Gott. Hier bekommst du Lizenzen und hochwertige Prints zu christlichen Bildwelten.
2. Als...

Luisenplatz 24
09113 Chemnitz

Jonathan Schöps — M.A. Visuelle Kommunikation / Visuelle Kulturen

Sehr angenehme, persönliche Absprachen. Unkomplizierte Anpassungen. Jederzeit gerne wieder
Grafikdesign
23.04.2024Simon L.
Der bestellte Artikel ist genau so, wie er dargestellt und beschrieben wurde.
Die schnelle Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen.
Der Artikel ist als Geschenk für andere Personen sehr gut angenommen worden und zeigt immer noch sehr große Wirkung.
Vielen lieben Dank dafür.
17.03.2024Anonym
Die Lesezeichen kamen in unserer Katholischen Kirchengemeinde zum Einsatz. Mit 34 Gästen haben wir einen Nachmittag zur Evangelischen Jahreslosung 2024 gestaltet. Auf jedem Teller lag ein Lesezeichen. Nicht ein Exemplar ist liegengeblieben. Tatsächlich hatten wir im Nachgang zahlreiche Anfragen nach Reststücken. Die Gestaltung ist modern und aussagekräftig. Natürlich hatten wir für das vollständige Bild das Poster aufgehängt. Jeder unserer Gäste ( 60+ bis 95 Jahre) hat es sich intensiv betrachtet. Das Poster wird im Laufe des Jahres noch einen Platz im Schaukasten bekommen. Meine nächste Bestellung wird noch in dieser Woche erfolgen. Danke für die wunderbaren Ideen.
04.03.2024Birgit B.
Undarstellbar ist es gelungen- DARSTELLBAR zu sein: die Jahreslosung 2024 ist mit dem Bild des organischen Herzen zur wunderschöner Inspiration & Identifikation für jeden einzelnen geworden. Mein Herz hat es berührt & viele veschenkte Karten kamen mega gut an. Weiter so!
03.02.2024t.
Ging alles super schnell und reibungslos. Tolle Produkte!
03.02.2024Anonym
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war sicher verpackt. Und die Qualität überzeugt.
02.02.2024Anonym
Kam alles schnell und zuverlässig an. Bin auf weitere Motive gespannt.
02.02.2024Anonym
Wirklich tolle, moderne Designs, die sich sehen lassen können! Unsere Kirchenschaukästen freuen sich!
02.02.2024Anonym
Gute Qualität des Bildes und interessant zum Nachdenken.
19.01.2024S.
Die Bilder wussten mehr als ich selbst. Sehr schön!
18.01.2024Eberhard G.
Wir verwenden in unserer Kirchengemeinde gerne graphische Produkt, die von sehr guter Qualität sind und vom verbreiteten Standard abweichen - Plakat mit Jahreslosungen zum Beispiel. Die Produkte von undarstellbar sind da perfekt geeignet!
16.01.2024Anonym
Tolle Motive, sehr ansprechende Umsetzung der Jahreslosungen. Bin dieses Jahr erst darauf gestoßen. Danke!!
16.01.2024Heike H.
Ok.vor allem schnelle umweltfreundlich verpackte Zustellung
Alles total super
15.01.2024Anonym
Die Jahreslosung wurde im Bild und mit dem Gedicht auf dem Lesezeichen sehr gut umgesetzt.
15.01.2024Anonym
Hallo Jonathan, ich habe für eine Gruppe mehr als 30 Personen die Lesezeichen der Jahreslosung und ein Plakat bestellt.
Die Idee war auf der
*Langau* Bildungs und Erholungszentrum Steingaden eine Galerie aufgehängt, mit 10 verschieden, dargestellten Jahreslosungen und den dazu gehörigen Texten, der Künstler.
DEINE hat sehr hohen Anklang gefunden!
Auch der Text wurde im Gottesdienst vorgelesen. BEEINDRUCKEND. FAZINIEREND. ANDERSARTIG. KREATIV.
03.01.2024A.
Dankeschön,
Lieferung schnell. Gut verpackt.
Gerne wieder.
02.01.2024Anonym
Hochwertige Qualität bei Papier und Farben (Poster 60x90).
Schneller und unkomplizierter Kauf und Versand.
Empfehlenswert!
UNDARSTELLBAR.COM
02.01.2024WEITOPEN! Christliches Zentrum e.
Toll, dass es dank Jonathan Schöps christliche Motive gibt, die man wirklich als künstlerisch gestaltet bezeichnen kann. Das ist bei all den kitschig süßlichen und oft abgedroschenen Bildern die in diesem Bereich ansonsten existieren eine richtige Wohltat und leider noch zu sehr eine Seltenheit. Danke. C. B.
02.01.2024Anonym
Im Shop könnte es Postkarten-Sets geben mit z.B. 10 verschiedenen Karten. Ich glaub da gäb es eine Nachfrage dafür
Gut
Gut

29.11.2023

Ihre Nachricht an Jonathan Schöps

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jonathan Schöps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden