Personal Training Düsseldorf – Fitnessstudio & Personal Trainer in Düsseldorf

JONENsports - Personal Training by Marc-Alexander Jonen
Wenn du auf der Suche nach einem effektiven Training bist, das speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, bist du bei JONENsports in Düsseldorf genau richtig! Unser Personal Training ist eine tolle Möglichkeit, um Deine körperlichen Ziele zu...

Berliner Allee 25
40212 Düsseldorf

Marc Jonen

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen

Ich habe seit meiner Kindheit mit massiven Problemen des Skelettes (Hüften / Rücken) zu tun. Sport war für mich immer schwierig und x-Versuche in Fitness-Centern sind grandios gescheitert. Bin jetzt seit 1 Jahr bei JONENsports. Ob meiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit war ich beim Start extrem skeptisch. Aber die Entwicklung die meine Beweglichkeit, Fitness und meine körperliche Gesamtverfassung seid dem gemacht hat, sind unübersehbar. Zwischenzeitlich unternehme ich sportliche Aktivitäten, die bis vor einem Jahr undenkbar waren. Das Training ist auf meine körperlichen Einschränkungen ausgerichtet und macht immer wieder Spaß. Und geht an einem Tag mal nur wenig (oder auch gar nichts), dann gibt es jeweils Alternativübungen, die mich dennoch voranbringen.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank an das gesamte JONENsports Team!
09.07.2023A.
Jonen Sports ist eine großartige Wahl für alle, die ein effektives und leistungsorientiertes Fitnessprogramm wünschen. Der personalisierte Ansatz unterstützt den Kunden dabei, Ihre Fitness und Ihres gesamten Wohlbefinden individuell zu entwickeln, zu trainieren und sein Fitnessziel zu erreichen. Der Kundenservice ist beispiellos und der Fokus liegt auf einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil, um Kunden langfristig beim Abnehmen zu unterstützen. Ich würde Jonen Sports uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich war sehr begeistert von der medizinischen Körperanalyse und schätzte insbesondere die detaillierte Beratung, die ich so sonst nur von einem Arzt kenne. Diese gab mir einen guten Eindruck davon, wie mein Gesundheitszustand ist, welcher auch noch sehr verständlich und bildlich dargestellt wird.

Alles in einem hab ich nicht nur meine Ziele erreicht, sondern diese mit Leichtigkeit und der richtigen Motivation deutlich übertroffen.

Nochmals ein dickes Dankeschön an das Team von Jonen Sports.
10.03.2023Claudio M.
Das Personal Training macht richtig Spaß und mit der professionellen Unterstützung der Trainer sieht man auch schnell Ergebnisse! Das Fitnessstudio ist auch sehr gut erreichbar was bei der Anfahrt viel Zeit spart.
08.03.2023Daniel K.
Personal Training ist einfach der Hammer… die Jungs und Mädels machen einen mega Job !!!
08.03.2023Kristian K.
Marc Jonen Personal Training in Düsseldorf ist die top Adresse für Fitness und Ernährungsberatung. Die Personal Trainer und Trainerin sind alle sehr freundlich und das Studio ist sehr gut ausgestattet.
08.03.2023D.
38 Bewertungen auf personalfitness

26.03.2024

26.03.2024

18.11.2023

Ihre Nachricht an JONENsports - Personal Training by Marc-Alexander Jonen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JONENsports - Personal Training by Marc-Alexander Jonen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden