Branding, Design, Coaching, Logo, Social Media, Business Coaching, Webdesign

Joosdesign
"JOOSDESIGN // Wir glauben daran, dass jede Marke einen Beitrag in der Welt erzeugen kann. Die Voraussetzung dafür ist, die eigene Vision sichtbar werden zu lassen. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, täglich daran zu arbeiten, Marken...

Münchner Freiheit
80802 München

Jennifer Joos

Donnerstag 09:00-17:00

Ich bin mit der Arbeit von Jenny sehr zufrieden. Sie ist sehr kreativ und setzt Wünsche/ Vorstellungen schnell und zuverlässig um. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten, da sie auch im Vorfeld schon auf den Kunden eingeht, sich ein genaues Bild macht und ein professionelles, kundengerechtes Ergebnis dabei raus kommt. Auf jeden Fall eine gute Adresse für ein individuelles Design :)!
22.06.2020Anonym
Unsere Website ist dank Joosdesign nun in einem ausgezeichneten Zustand. Spontane Änderungen sind nie ein Problem und werden sehr Zeitnah umgesetzt.
Es wird einem ein umfangreicher Service geboten, von Markendesign über Website bis hin zu Produktfotografie.
Wir sind mit unserer Seite www.bvogmbh.com sehr zufrieden, Danke!
27.05.2020Anonym
Jenny von Joosdesign ist super! Würde sie jedem empfehlen, der Bedarf an Website, Logo, Gestaltung etc. hat. Jenny ist super kreativ und bringt immer frischen Wind rein. Sie stimmt sich auch immer auf das Unternehmen ein und bringt den Vibe des Unternehmens ins Design.
Tolle Arbeit und wir sind happy!
23.05.2020Anonym
Jenny betreut uns professionell und versteht wahnsinnig gut was wir wollen. Sie hat sowohl unsere neue Page www.physioboxx.digital aufgesetzt als auch unsere Social Media Präsenz auf ein neues Level gehoben. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit für das gesamte Team genommen um zu verstehen wie wir als Team ticken und uns bzw unsere „Firmen-DNS“ mit einem neuen Logo und einem neuen Claim perfekt in Szene gesetzt.
Wir sind dankbar mit Joosdesign arbeiten zu dürfen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
20.05.2020Anonym
Wir sind super zufrieden mit den Designleistungen von Jennifer. Nicht nur das erarbeiten des Markenkerns, sondern auch das Design wurde professionell umgesetzt. Ihre strukturierte Art in den Coachings, sowie ihre kreativen Ideen in der finalen Umsetzung haben uns zu einer Marke gebracht, mit der wir uns identifizieren könne und welche unsere Kunden lieben!

Ihre Nachricht an Joosdesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Zahm & Zornig Werbeagentur