Jorewitz Immobilien IVD

Immobilienmakler Bielefeld Wohnung Mieten Kaufen Eigentumswohnung Haus Immobilie

2.093 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Wir, von Jorewitz Immobilien, verstehen uns als Dienstleister „rund um die Immobilie“ im Raum Bielefeld und in ganz Ostwestfalen und werden Ihre Immobilie bestmöglich vermarkten. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1994 hat sich das in der...

Karl-Peters-Straße 16
33605 Bielefeld

Karsten Jorewitz

Bewertung vom 03.05.2023

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Zuverlässigkeit

Unsere persönliche Ansprechpartnerin bei Jorewitz Immobilien ist Frau Thiele. Sie ist freundlich, authentisch und hilft einem mit tatsächlich realistischen Vorstellungen und Einschätzungen weiter.
Wir bekamen umgehend eine Rückmeldung beziehungsweise eine Antwort auf all unsere Fragen.
Deshalb kann ich nur sagen, dass wir Jorewitz Immobilien unser Vertrauen schenken.
03.05.2023Katja T.
Die persönliche Beratung und das vielseitige Angebot an hochwertigen Mietobjekten
12.04.2023Anonym
Gute Erreichbarkeit, sehr emphatische MitarbeiterInnen, nehmen sich Zeit für Rückfragen etc
27.02.2023Anonym
Ich war trotz einer Absage beim Besichtigungstermin sehr zufrieden. Die Ansprechpartnerin war sehr freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet und mir gute Tipps für die weitere Suche nach der Entscheidung gegeben.
09.11.2022Anonym
Wir hatten zwei Besichtigungen mit Jorewitz Immobilien und waren stets zufrieden. Die Maklerin war pünktlich und konnte alle Fragen beantworten. Auch wenn noch nicht das richtige Objekt dabei war, können wir Jorewitz zu 100 % weiterempfehlen! 5 von 5 Sternen!
23.09.2022Anonym
Ich habe mich auf die Immobilie beworben und habe am nächsten Tag direkt eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir kamen sofort ins Gespräch und haben einen Besichtigungstermin festgelegt. Die Besichtigung lief total klasse ab und die Marklerin Frau Thiele konnte auf jede Frage, jeden Wunsch eingehen. 2 Tage später hat dann das kennenlernen mit dem Vermieter statt gefunden. Meine Traum Wohnung habe ich dann auch bekommen. Die Übergabe hat auch super funktioniert und wir sind gemeinsam durch jeden Raum gegangen und haben alles aufgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf den 01.03 wenn ich endlich einziehen kann.
Jorewitz Immobilien kann ich nur weiter empfehlen. Alles sehr ordentlich und professionell. Ein sehr nettes und höfliches Team.

Danke 😊
24.02.2022C.
Gut
Wir haben die angebotene Immobilie zwar letztendlich nicht gekauft, dennoch sticht Herr Jorewitz unter den Bielefelder Maklern positiv hervor. Wir haben uns als Kaufinteressenten bei keinem anderen Makler in zwei Jahren Haussuche so gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Hier wird man nicht über das Ohr gehauen oder Dinge beschönigt/falsch dargestellt.
20.02.2022Anonym
Sehr angenehme Korrespondenz - sehr zügige Reaktionszeit - sehr kompetente Beratung bei der Besichtigung. Alles Topp!
06.12.2021Anonym
Erstklassige Beratung und Betreuung. Karsten Jorewitz samt Team kann ich jedem Empfehlen, der Qualität auf höchstem Niveau sucht. Vielen Dank für die super Betreuung.
26.11.2021Peter R.
Schneller Austausch, gute Informationen, freundliche Mitarbeiter. Frau Täpper zeigte sich sehr kompetent und den Kunden zugewandt. Gern wieder, zu empfehlen!
04.11.2021Anonym
Umfangreiche, professionelle Beratung während der gesamten Abwicklung des Verkaufs. Eine hohe Kompetenz und Motivation sowie viel Erfahrung zeigten sich bei der Hausbewertung, der Beschaffung und Aufbereitung aller Unterlagen, der Ausführung, Organisation und Koordination von Besichtigungen und Verkaufsverhandlungen. Vielen Dank an Frau Täpper und Herrn Jorewitz auch für die gute Kommunikation, die zuverlässige Erreichbarkeit und die individuelle Unterstützung bei allen offenen Fragen auch nach Verkaufsabschluss!
Nach wie vor die erste Wahl bei allen Immobilien !
02.11.2021Anonym
Sehr Kunden orientiert und freundlich
21.10.2021Anonym
Das gesamte Team von Jorewitz Immobilien zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Kunden- und Serviceorientierung aus. In den Gesprächen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dies lag zum einen an der fachlichen Expertise, zum anderen aber insbesondere an der angenehmen Gesprächsatmosphäre. Daher kann ich Jorewitz Immobilien uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen!
25.08.2021Farid R.
Gute Kommunikation.
Abstimmungen verliefen zügig und unkompliziert.
25.08.2021Anonym
Ein ganz tolles Team mit ganz viel Herz! Danke für das außerordentliche Engagement in dieser herausfordernden Zeit!
08.04.2021Sentana S.
Super schnelle, super unkomplizierte Besichtigungstermin-Vergabe. Toller Termin, tolles Objekt. Fühlten uns jederzeit gut und professionell betreut. Sehr zu empfehlen!
01.04.2021Anonym
Wir haben uns während unserer Planungsphase von Herrn Jorewitz und seinem Team sehr gut betreut gefühlt. Zusammengefasst in drei Worten:
Freundlich - Zuverlässig - Vertrauensvoll
So ließ sich unser Vorhaben innerhalb kurzer Zeit in die Tat umsetzen.
Dafür danken wir herzlich mit den besten Grüßen aus Kassel
30.03.2021Anonym
Schnelle Bearbeitung. Dadurch kaum Mietausfall. Freundliche Ansprechpartner. Fair auch gegenüber dem Mieter. Fühle mich aufgrund des professionellen Umgangs sehr gut aufgehoben.
24.11.2017Peter P.
Es war ein perfekter Verkauf der Eigentumswohnung und immer ein zuvorkommender Kontakt mit optimaler und umfassender Beratung!! Die Präsentation der Wohnung war mehr als super. Vielen vielen Dank nochmal dafür!!
Ralf G.
24.11.2017Ralf G.
Eine unkomplizierte, schnelle und umfangreiche Vorstellung der Immobilie.
17.07.2017Herr Matthias F.
2.042 Bewertungen aus

25.03.2024
1.405 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.02.2024
Gut

31.10.2023

Ihre Nachricht an Jorewitz Immobilien IVD

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jorewitz Immobilien IVD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden