Schreinerei, Wohnraumberatung, Schlafberatung, Küche, Esszimmer, Schränke

Wir sind eine Schreinerei für anspruchsvolle Kunden in München und Umgebung

Die Schreinerei Bachhuber ist seit über 66 Jahren, Ihr Schreiner in München und spezialisiert auf …

Lerchenauer Straße 316
80995 München

Bewertung vom 10.06.2022

Bei der Beratung stehen die Wünsche des Kunden absolut im Mittelpunkt. Die Planung, Termineinhaltung, Qualität und Ausführung ist perfekt. Meisterbetrieb "alter" Schule mit innovativsten und modernen Ideen sowie handwerklicher Ausführung auf höchsten Qualitätsniveau. Vielen herzlichen Dank
10.06.2022Rainer M.
Wir haben Lehnchen bestellt. Tolles, kompetentes, freundliches Telefonat. Schnelle, reibungslose Lieferung! Zu jeder Zeit wieder.!
21.08.2021Anonym
Wir sind begeistert von das Mitdenken und die Lösung orientierte Leistung zu unsere Bedürfnisse.
Wir haben mehrere Möbeln beim Bachhuber & Co. bestellt und werden wir weiterhin als Kunde bei Ihnen bleiben.
08.07.2020Anonym
Sehr gute, problemorientierte Beratung. Insbesondere bei der Zusammenarbeit mit anderen Gewerken aufmerksam und auf ein sehr gutes Ergebnis bedacht. Ich habe die Schreinerei Bachhuber im Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen.
19.01.2020Robert H.
Trotz der anstehenden Messe Heim & Handwerk den Auftrag noch "eingeschoben". Beratung jederzeit zu empfehlen. Ausführung voll im zeitlichen Rahmen und zu vollster Zufriedenheit. Es wurde der Holzrahmen einer Außentüre instand gesetzt. Es wurde sogar mit meiner Farbe gestrichen und es fast nichts mehr zu sehen.
12.12.2017Anonym
Besonders hervorzuheben war die zielführende, stressfreie Beratung durch Herrn Hinz bei der Ausarbeitung des Projektes in Feldmoching und das handwerkliche Können seiner Montagemannschaft vor Ort beim Aufbau des Schrankes. Last but not least, die liebenswürdige Beratung von Frau Hinz auf der Handwerksmesse.
29.05.2017Birgit K.
So stelle ich mir einen guten Schreiner vor: zuerst anhören was wir prinzipiell wollen, dann auf uns eingehen und Vorschläge unterbreiten. Perfekt!
02.05.2017Anonym
Nachdem wir zwei andere Schreinereien um eine Angebotsabgabe gebeten haben aber über Monate keines erhalten haben,wurde unser Anliegen sofort verstanden und hervorragend umgesetzt. Das Ergebnis ist noch besser als unsere Erwartungen.
13.02.2017D. F.
sehr nette individuelle und kompetente Beratung, exzellente Arbeit (Kategorie "Möbel")
02.02.2017Anonym
Von der Beratung über die Planung bis zur Lieferung und Montage: einfach alles perfekt!!! Besser geht es nicht!
04.07.2016Annette M.
Gerne immer wieder
30.06.2016Johannes P.
Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Augezeichnete Leistung.
19.12.2015Gerhard K.
Wir haben in unserem neuen Haus die Küche von Herrn Hinz & Co. machen lassen. Schon die erste Beratung hat uns überzeugt. Er und seine Frau stecken alle Energie in die Arbeit. Sämtliche Besprechungen waren professionell und zielorientiert. Wir haben sofort gemerkt, dass wir und unsere Vorstellungen verstanden werden. Die Umsetzung war dann nur noch Formsache. Alles lief super und seit über 3Jahren genießen wir jeden Tag in unsere Wunschküche.
Wir können die Schreinerei Bachhuber & ihr Team auf jeden Fall empfehlen.
08.11.2015Anett R.
Findet auch für schwierige und aussergewöhnliche Dinge eine Lösung. Geht gut auf Kundenwünsche ein. Ist auch im Reklamationsfall für den Kunden da und bleibt verlässlich. Steht auch nach Auftragsabwicklung für Fragen und Ratschläge zur Verfügung. Wir waren sehr zufrieden.
29.10.2015Rainer M.
Sehr gute Beratung und die Qualität ist sehr gut. Kannich nur empfehlen.
29.10.2015Ulrich K.
Gut
Gut

02.10.2022

Ihre Nachricht an Josef Bachhuber & Co., Inhaber Wolfgang Hinz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josef Bachhuber & Co., Inhaber Wolfgang Hinz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden