Redner IT-Projekt Tango Argentino Balance

Josef Marchner
IT-Projekte im Besonderen und ganz allgemein haben Projekte und der Tango Argentino so viele Gemeinsamkeiten, dass ich diese Welten für die Projektmitarbeiter zusammen bringe um die Zusammenarbeit und den Projekterfolg zu unterstützen.

Waiblinger Berg 4
71364 Winnenden

Repertoire

Produktivität

Publikumsnähe

Morgens IT, abends Tango - oder wie war das gleich? Spaß beiseite, Josef versteht es ganz wunderbar, zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, zusammenzubringen. Und das funktioniert so gut, dass man ihm nicht nur gerne seine IT-Projekte anvertraut, sondern auch gespannt seinen Vorträgen auf einer Bühne folgt. Einfach grandios!
13.11.2020Hermann S.
Herr Marchner versteht mit seiner großen Kompetenz im Projektmanagement , Verständnis für die IT Branche und Leidenschaft (auch für den Tango Argentino) auf der Bühne als Redner und als verantwortlicher Projektverantwortlicher zu überzeugen und ist jederzeit ein verlässlicher Partner vom Anfang bis zum Abschluss eines Projektes.
11.11.2020Michael K.
Josef Marchner, voller positiver Energie und mit Humor bringt er auch schwierige, "trockene" Themen aus der IT Welt unterhaltsam auf die Bühne. Definitiv eine Empfehlung wert!
09.11.2020Ina E. - Ina Elnain Beziehungmentoring für Eltern
Josef Marchner ist IT-Experte, der außergewöhnliche Komponenten verbindet. Seine beeindruckende Strategie ist stimmig und wurde von allen Beteiligten gut angenommen. Die Umsetzung war erfolgreich, das Ergebnis seiner Arbeit hat meine Erwartungen in einigen Bereichen sogar übertroffen. Herr Marchner ist ein kompetenter und sympathischer Geschäftspartner, gerne empfehle ich ihn hier wie auch in meinem Netzwerk weiter.
08.11.2020A. S.
Josef Marchner lässt für gestresste Kollegen Hoffnung aufkommen. Seine ehrliche und kurzweilige Art zeigt Auswege auf, wie festgefahrene Frustration wieder Spaß an der Arbeit haben kann. Unbedingt live erleben!
08.11.2020Winthir B.
Das ist wirklich eine wunderbare Mischung, IT und Tango, danke !
05.11.2020Jane R.
Ich habe Herrn Marchner als einen hochprofessionellen Top-Speaker kennengelernt. Top Performance und Top Inhalte. Top Empfehlung von mir!
05.11.2020Gerd C.
Ein Mann der Herz und Kopf vereint! DANKE für die Inspiration!
04.11.2020Anne F.
Die Verknüpfung von Projektmanagement, Kommunikation und Tango ist mal etwas ganz anderes. Nahe gelegt, mit Enthusiasmus vorgetragen, mit Weitblick und Erfahrung dargelegt - spannend, mitreißend. Macht Spaß, dabei zu sein!
04.11.2020Harald S.
IT-Projekte und Tango zusammen zu bringen ist genial. Josef Marchner macht IT Projekte auch für nicht IT-ler greifbar. Fachwissen in Kombination mit Sympathie! Absolut empfehlenswert.
04.11.2020Marie Christine C.
Josef Marchner konnte ich Live auf der Bühne als Redner sehen und kennenlernen. Er versteht es komplexe Sachverhalte einfach zu erklären. Deswegen machte es mir ein Vergnügen ihm zuzuhören. Top! Kann ich nur weiterempfehlen.
22.10.2020Mathias D.
Josef Marchner durfte ich als Redner erleben. Er spricht frei und man merkt, dass er weiß wovon er redet. Er nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war sein Vortrag sehr sympathisch. Weiter so!
20.10.2020Tanja G.
Ihr Vortrag regt zum Denken an. Ich bin begeistert von Ihrem Wissen und Ihrer Bühnenpräsenz.
100% empfehlenswert.
19.10.2020Sabine P.
Josef Marchner spricht aus Erfahrung und Überzeugung . Seine Reden sind unterhaltsam und wirken lange nach. Besten Dank für die Inspiration!
18.10.2020Sabrina von N.
Aufgabenstellung war u.a. das Herausarbeiten des eigenen Wertesystems sowie die Analyse der persönlichen Kompetenzen/Stärken/Schwächen, möglichen neuen Aufgaben und Einsatzgebieten anlässlich des Wechsels vom Berufsleben in den Vorruhestand.
Josef Marchner geht sehr feinfühlig und individuell auf die Anforderungen und Bedürfnisse des Kunden ein und unterstützt und moderiert hervorragend den Prozess von der ersten Analyse bis zum Ziel.
Absolut empfehlenswert.
09.10.2020G. B.
Wenn wer was von Unternehmensberatung in Krisen versteht, dann ist es Josef Marchner. Punktgenau findet er unternehmenstechnische Problem- & Schwachstellen und führt einen humorvoll gezielt aus der Krise heraus. Sehr empfehlenswert! Danke!
08.02.2020Isabel E.
04.11.2020Christina S.

Ihre Nachricht an Josef Marchner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2021   |  Profil melden