Spezialist für Baufinanzierung und Darlehnsvermittlung

Josef Mertens
Sie erhalten individuelle und nach Maß gestaltete Finanzierungslösungen.
Ich bin zufriedener, unabhängiger Finanzierungsspezialist.

Jede Finanzierung ist ein Einzelstück und bedarf einer individuellen Betrachtung. Im Zentrum stehen immer Ihre Wünsche und Bedürfnisse, auf welche ich individuell eingehe. ...

Siegener Str. 15
57339 Erndtebrück

Dienstag 09:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Zusatzleistungen

Transparenz

Die Zusammenarbeit mit Herrn Mertens war stets von Freundlichkeit, Professionalität und großem Engagement geprägt! Hier wird Kundenservice noch ganz groß geschrieben und wir fühlten uns immer sehr gut beraten!
18.11.2020Anonym
Herr Mertens hat mich bei einem Baufinanzierungsvorhaben umfassend und äußerst kompetent beraten, auf neue Finanzierungsmodelle aufmerksam gemacht und die entsprechenden Angebote sehr übersichtlich und leicht nachvollziehbar aufbereitet. Die Online Beratung und mehrere Telefonate waren klar strukturiert und zielgerichtet. Auch als klar war, dass ich die Finanzierung nicht über ihn abschliessen werde, hat er mir weiterhin beratend zur Seite gestanden.
12.07.2020Herr Dr. P.
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.08.2020

Ihre Nachricht an Josef Mertens

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josef Mertens sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2020   |  Profil melden