Spezialist für Baufinanzierung und Darlehnsvermittlung

Josef Mertens
Ihr Ansprechpartner für die Immobilienfinanzierung.
Meine Spezialität ist das Erstellen von durchdachten und folglich für Sie günstigen Finanzierungen für Ihr Vorhaben.

Im Dialog mit direkten Ansprechpartnern bei den Banken optimiere ich für Sie und setze mich dafür ein, dass Sie die bestmögliche Finanzierung erhalten.

Siegener Str. 15
57339 Erndtebrück

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)

Zusatzleistungen

Transparenz

1 Bewertung
Herr Mertens hat mich bei einem Baufinanzierungsvorhaben umfassend und äußerst kompetent beraten, auf neue Finanzierungsmodelle aufmerksam gemacht und die entsprechenden Angebote sehr übersichtlich und leicht nachvollziehbar aufbereitet. Die Online Beratung und mehrere Telefonate waren klar strukturiert und zielgerichtet. Auch als klar war, dass ich die Finanzierung nicht über ihn abschliessen werde, hat er mir weiterhin beratend zur Seite gestanden.
12.07.2020Herr Dr. P.
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.08.2020

Ihre Nachricht an Josef Mertens

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden