Heilpraktikerin für Psychotherapie

auf ProvenExpert.com

Ganzheitlichkeit

Flexibilität

Erreichbarkeit

Vielen Dank noch einmal für die tolle Hilfe und Beratung. Zu lernen, über mich selbst nachzudenken und zu sprechen, hat mir sehr geholfen und wird mir auch weiterhin helfen.

Sorry für das späte Feedback.

Viele Grüße
T
05.03.2024Tom
Eine tolle Psychotherapeutin. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Ich hab ihr vertraut und sie hat mir sehr geholfen.
Durch sie habe ich gelernt, mehr an mich zu denken bzw zu glauben. Sie hat mir bei einer wichtigen Entscheidung geholfen, die dazu führte das ich wieder glücklich und zufrieden bin.
Ich kann sie nur empfehlen... 😊
12.02.2023Christina
Liebe Christina,

vielen Dank für deine Wertschätzung.
Es ist schön dich so aufgeblüht zu erleben. Ich wünsche dir für dein "neues Leben" alles Liebe.
Ich erlebte Frau Usath als sehr empathisch und echt während der gesamten Behandlung. Kleine Einwürfe waren sehr hilfreich. Auch die von ihr vorgeschlagenen Übungen waren sehr effektiv und halfen mir in kurzer Zeit wieder meine innere Mitte zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld.
02.12.2022Anonym
Hallo Herr Z.,

herzlichen Dank für die wertschätzenden und lieben Worte.
Ich freue nich sehr darüber.

Alles Liebe.
Ich habe mich bei Josefin stets wertgeschätzt und angenommen gefühlt, sodass ich schnell Vertrauen fassen konnte. Sie bietet eine Vielzahl an Methoden und Informationen, um gemeinsam den Themen auf den Grund zu gehen. Ich konnte viel Positives, Entlastendes aus den Gesprächen mitnehmen.
17.11.2022S.
Liebe S.,

ich danke dir sehr für deine Worte und dass du mir erlaubt hast dich über ein Jahr auf deinem Weg zu begleiten.

Herzensgruß,

Josi
Josi heißt einen wirklich herzlich willkommen und erläutert und bespricht zunächst das Vorgehen und die Themen, mit denen man zu ihr kommt.
Sie war und ist mir eine große Hilfe mit den Denkanregungen und Tipps, die ich mitnehmen durfte.
Termine konnten wir immer zeitnah und unkompliziert finden oder bei Bedarf schieben.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und dankbar für die Zeit.
05.08.2022Anonym
23.11.2023Alex
16.05.2023Anonym
Gut
06.11.2022Anonym

26.11.2023

Ihre Nachricht an Josefin Usath

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Josefin Usath sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden