Reiseveranstalter

JOURNEY D.LUXE
“It´s not about the Hardware, but about the Heartware”! Ganz nach diesem Motto definieren wir als Direkt-Reiseveranstalter Luxusreisen über das Erlebnis für unsere Kunden. Angefangen bei einem individuellen Beratungsservice unseres erfahrenen...

Dürener Str. 341
50935 Köln

Sarah Meschede

Samstag GESCHLOSSEN

Wir haben bei Herrn Falk Jacob unseren Urlaub im Dezember 2019 auf den Malediven gebucht. Wir wurden im Vorfeld von ihm bestens beraten, so dass die Insel Hurawalhi genau das war, was wir suchten! Einfach ein unbeschreibliches Paradies, was keine Wünsche offen lies! Mit liebevollen und umsichtigen Mitarbeitern, die den Gästen jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit ganzem Herzen erfüllen. Während des Urlaubs hatten wir mit Herrn Jacob jederzeit einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner an der Seite. Vielen Dank dafür, auch an das ganze JOURNEY D.LUXE-Team. Wer besten Kundenservice und Qualität gepaart mit individueller Beratung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Und darum haben wir unseren nächsten Urlaub bereits schon bei JOURNEY D.LUXE in Planung.
Wir freuen uns jetzt schon drauf!
10.02.2020, Heike und Ralf aus München
10.02.2020Heike H.
Wir kommen gerade aus Südafrika zurück und bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Kylau für die einwandfreie Organisation der Reise und für seine Empfehlungen. Besonders das Kariega Settler's Drift war ein Traum. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Journey Deluxe!
19.11.2019Dr. Jörn W.
Lieber Herr Kylau,

zusammengefasst können wir sagen, es war ein traumhafter Urlaub.

Die Organisation vor Ort war sehr gut und die über sie gebuchten Transporte wurden durch sehr nette Fahrer operiert und haben bestens geklappt.

Die beiden Hotels – das Outrigger Beach Resort im Süden und das LUX Grand Gaube im Norden – waren sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Sauberkeit und der Service wurde bei beiden Unterkünften sehr hoch geschrieben und die Sterne sind angemessen.
Sicherlich kann man immer etwas verbessern, aber auch hier hatten die Hotels ein offenes Ort bzw. haben beim Check out aktiv nachgefragt.
Die Leistungen beider Hotels waren auf durchwegs hohem Niveau.

Auch das Freizeitangebot im LUX ist sehr vielfältig und es bleibt fast kein Wunsch offen :-)

Wir haben an beiden Orten in den verschiedenen Restaurants der Hotels gegessen und konnten dabei diverse kulinarische Besonderheiten aus verschiedenen Ländern kosten und genießen.
Unserer Meinung auf spitzen Niveau, daher ist das Essen besonders zu erwähnen

Unser persönliches Highlight war das Schwimmen und Schnorcheln mit wildlebenden Delfinen, welches wir über Solis – den lokalen Partner – gebucht haben.
Dieses Erlebnis war etwas ganz besonderes und Sooooo schön, dass wir es nie vergessen werden.

Des Weiteren haben wir eine Taxirundfahrt für einen Tag im Süden selber organisiert.
Auch hier ist haben wir sehr viele besondere Teile der Insel kennengelernt.
Am besten haben uns hier die Riesenschildkrötenaufzucht im Vanilla Park und die Natur in Chamarel gefallen. Natürlich haben wir auch eine Rum-Brennerei besucht, welche mit der Führung und dem anschließenden Probieren auch eine klare Empfehlung ist.

Im Osten haben wir noch eine Katamarantour mit BBQ an Board gemacht, welche wir über das LUX organsiert haben. Dies war auch eine sehr schöner Tagesausflug, lediglich von der Ille aux Cerfs haben wir uns mehr erwartet. Das Team an Board und die lockere Stimmung haben dies aber weggemacht.

Die Strände waren auf der ganzen Insel sehr sauber – aus unserer Sicht ist das Wasser im Süden / Südwesten jedoch klarer und daher zum Schnorcheln besser geeignet .

Es war wirklich eine super schöne Zeit, an die wir gerne zurückdenken werden - vielen Dank auch an Euch und die tolle Organisation.

Vielen Dank,
Julia und Max
09.10.2019Julia und M.
Wir haben bei Dennis Kylau unsere Flitterwochen auf Mauritius gebucht.
Wir können nur sagen... SUPER!!!
Es war alles perfekt und die Beratung exzellent!
Das war mit sicherheit nicht die letzte Reise welche wir über Journey D.Luxe gebucht haben.
Absolut weiter zu empfehlen!
An das JD-Team. Weiter so! Qualität setzt sich immer durch.
19.09.2019Matthias & K.
Sie sind immer für die Kunden da
17.09.2019Anonym
Wir können Journey D.Luxe absolut weiter empfehlen, da wir mit der tollen Beratung (Herr Jacob Falk) und einwandfreie Abwicklung unseres ersten Malediven-Urlaubes mehr als zufrieden waren. Für uns war dieser von Journey D.Luxe zusammengestellter Urlaub ein unvergessliches Erlebnis, wir waren im Paradis. Mit Sicherheit wird diese Buchung nicht die Letzte bei diesem Top-Reiseveranstalter gewesen sein.
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service
28.07.2019Oswald Simone und R.
Immer gut beraten und perfekt im Service.
22.07.2019F.
Mit Katja haben wir eine mehr als umsichtige und kompetente Ansprechpartnerin gefunden. Ihr Tipps und Ideen sprechen für sich. Danke Katja, das Du uns so viele schöne Momente auf unseren Reisen ermöglichst hast. LG Anke & Thomas
17.07.2019H.
Mir gefällt bei Journey D.Luxe besonders die individuelle Anpassung des Angebots von Reiseziel und Unterkunft an meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen.
Doris S aus Wetzlar
07.07.2019Anonym
Wir hatten diesmal für unseren Dubai / Malediven Como Maalifushi Urlaub Journey D.Luxe ausgewählt und wurden absolut nicht enttäuscht. Herr Jacob hat sich sehr viel Zeit genommen um uns ein perfektes Paket zu schnüren. Die Beratung war einfach toll. Alles hat super geklappt. Der Urlaub war einfach ein Traum. Wir können Jouney D.Luxe nur weiter empfehlen.

Viele Grüße Axel + Frauke
06.07.2019A.
Unsere Reise auf die Seychellen, im Mai dieses Jahres, haben wir wieder bei Journey D.Luxe gebucht. Exzellenter wie auch nachhaltiger Service, dazu handverlesene Destinationen sowie perfekte individuelle Reiseplanung absoluter Spezialisten zeichnen Journey D.Luxe aus.
Seit vielen Jahren ist Herr Falk Jakob unser Ansprechpartner und einmal mehr dürfen wir dank seiner Expertise und Unterstützung auf eine unvergesslich schöne Reise zurückblicken! HERZLICHEN DANK!
19.06.2019Fam. S.
Wir haben unseren Baliurlaub bei Journey D.Luxe gebucht. Wir wurden vorab sehr gut und ausführlich beraten und am Ende erhielten wir eine Reise, die individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten war. Unser Aufenthalt vor Ort war sehr erholsam und genau das, was wir uns erhofft hatten. Herr Kylau ist als Experte unter anderem für Indonesien sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit und arbeitet kundenorientiert. Keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
14.06.2019Kristian W.
Wir kommen gerade von den Malediven zurück und hatten einen wunderschönen Urlaub! Herzlichen Dank an Herrn Jacob für die hervorragende Organisation! Wir freuen uns schon auf unser nächste Reise mit Journey Deluxe!
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service
15.04.2019Familie Wagner aus M.
20.07.2019Anonym
02.07.2019Anonym
01.07.2019Dominique H.
24.02.2019T.

19.01.2020

21.09.2018

Ihre Nachricht an JOURNEY D.LUXE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2020   |  Profil melden