JO|W Beratung

Jan Wedler & Jannes Otte - Wir digitalisieren Finanzberater!

JO|W Beratung
Wir helfen Finanzdienstleistern einen weiteren Zugangsweg zu Neukunden über das Internet aufzubauen, um somit systematisch ihre Umsätze zu steigern & dabei mehr Zeit zu haben.

Tresckowstr. 10
20259 Hamburg

Jannes Otte

Bewertung vom 26.04.2020

Keine Schwätzet, sondern Macher! Dabei auch noch sympatisch und angenehm in der Zusammenarbeit! Ich war sehr skeptisch, aber der Erfolg gibt den Jungs recht! Danke und weiter so 👍
26.04.2020Anonym
Als Versicherungsmakler gehört die Kundengewinnung über Social Media zu den wichtigsten Aufgaben. Danke Jannes und Jan habe ich gelernt, wie ich Kunden online ansprechen und abholen kann. Damit konnte ich meinen Umsatz steigern.
Außerdem verstehe ich nun meine Zielgruppe besser und konnte mich positionieren.
Vielen Dank dafür, sehr zu empfehlen.
21.04.2020Anonym
Jannes und Jan haben es innerhalb kürzester Zeit geschafft, mir das Thema Social Media ( FB und IG) so zu erklären, dass ich es heute verstehe. Gemeinsam mit Jannes Hilfe konnte ich den letzten Meter gehen, der notwendig war, um Anfrage von Interessenten zu erhalten. Seit nun 5 Wochen erhalte ich jeden Tag 5 - 8 Anfragen, weil ich aktuell mehr nicht verarbeiten kann ;-). Danke Jungs für einen krassen Job ;-)
21.04.2020Anonym
Der Kurs ist wirklich toll, auch für die jenigen die sich noch gar nicht mit Facebook oder Instagram auskennen. Es wird genau so zur jeder Seite ein Feedback gegeben und Verbessurgsvoschläge vorgeschlagen. Zusätlich wirde jede Frage beantwortet. Man kann mit dem Kurs nichts falsch machen!
Wir können Proven Expert, in Person, Jan Wedler und Jannes Otte
nur empfehlen - sehr breites und fundiertes Wissen mit hohen Projektmanagementfähigkeiten und dynamischen, innovativen Ansätzen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit.
23.03.2020Anonym
Moin Max,

danke für Dein nettes feedback! Wir freuen uns auf alles, was noch kommen mag.

Beste Grüße und bis ganz bald,
Jan
Mein Maklerbetrieb hat enorm von der Zusammenarbeit mit Jan und Jannes profitiert. Ein riesiges Dankeschön für eine top Erreichbarkeit, erstklassige Ideen und eine problemlose technische Umsetzung!
Die Dienstleistung der JOW Beratung würde ich zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen. Egal wie lange man bereits selbstständig ist.
18.03.2020Anonym
Hallo Hendric,

vielen Dank für Deine lieben Worte! Es macht uns riesigen Spaß Euch in dem Thema der Online Neukundengewinnung zu begleiten.

Bis ganz bald,
Jan
Jan und Jannes nur in dem kleinen Feld zu bewerten, ist schon echt schwer.

Nachdem ich bereits einige Erfahrungen im Online Marketing gemacht hatte mit leider nur mäßigem Erfolg habe ich mir gesagt, "Okay gibts du den beiden nochmal eine Chance".
Und ich bin bis jetzt 10000 % glücklich damit.

Neben ihrer Expertise im Online Marketing Bereich schätze ich vor allem das zwischenmenschliche sehr von Ihnen, denn sie sind nicht nur in ihrem Fachbereich super, sondern vor allem auch echt tolle Menschen!

Was auch zu gute kommt. Beide waren selbst einmal in der Finanzdienstleistung unterwegs und kennen daher auch die Herausforderungen von uns. Das hilft total bei der Umsetzung der ganzen Strategien etc.

Und was cool ist, für jede kleine und noch so "schwere" Frage haben sie immer eine Lösung parat.

Daher schätze ich die Zusammenarbeit sehr und bin sehr glücklich, diese Entscheidung damals getroffen zu haben!
17.03.2020Anonym
Lieber Hendrik,

vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
Auch für uns ist es eine riesen Freude Dich in dem Thema zu begleiten.

Bis ganz bald,
Jan
Der Kurs ist übersichtlich aufgebaut und man kann vieles selbst erarbeiten und ist zeitlich sehr flexibel. Sobald man Fragen hat, stehen die beiden schnell zur Verfügung und nehmen sich gerne die Zeit.
Vor allem beim Schalten der Werbeanzeigen hat mich Jannes super unterstützt. Die Ergebnisse sind bisher besser als gedacht. Jetzt geht es nur noch darum die generierten Anfragen zu optimieren.
Vielen Dank an Jan und Jannes für die gute Zusammenarbeit, macht weiter so!
03.02.2020Anonym
Ich durfte mit Jannes und Jan zusammenarbeiten und bin nicht nur beeindruckt von deren Expertise im Bereich Kundengewinnung, sondern auch von der Schritt-für-Schritt Begleitung. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden sich wirklich um die Ergebnisse der Kunden Gedanken machen. Klare Empfehlung von meiner Seite!
12.10.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden über meine Anfragen. Wir haben so gefeilt das ich meine Stärken ausspielen kann.

Jetzt habe ich jeden Tag neue Anfragen und kann noch mehr wie vorher selektieren auf welche Kunden ich Lust habe
09.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an JO|W Beratung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JO|W Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Chris Marton