NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

JO|W Beratung

Jan Wedler & Jannes Otte - Wir digitalisieren Finanzberater!

ver├Âffentlicht (83%)
Wir helfen Finanzdienstleistern einen weiteren Zugangsweg zu Neukunden ├╝ber das Internet aufzubauen, um somit systematisch ihre Ums├Ątze zu steigern & dabei mehr Zeit zu haben.

Tresckowstr. 10
20259 Hamburg

Jannes Otte

├ľffnungszeiten

Webseiten

Bewertung vom 26.04.2020
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Keine Schw├Ątzet, sondern Macher! Dabei auch noch sympatisch und angenehm in der Zusammenarbeit! Ich war sehr skeptisch, aber der Erfolg gibt den Jungs recht! Danke und weiter so ­čĹŹ
26.04.2020Anonym
Als Versicherungsmakler geh├Ârt die Kundengewinnung ├╝ber Social Media zu den wichtigsten Aufgaben. Danke Jannes und Jan habe ich gelernt, wie ich Kunden online ansprechen und abholen kann. Damit konnte ich meinen Umsatz steigern.
Au├čerdem verstehe ich nun meine Zielgruppe besser und konnte mich positionieren.
Vielen Dank daf├╝r, sehr zu empfehlen.
21.04.2020Anonym
Jannes und Jan haben es innerhalb k├╝rzester Zeit geschafft, mir das Thema Social Media ( FB und IG) so zu erkl├Ąren, dass ich es heute verstehe. Gemeinsam mit Jannes Hilfe konnte ich den letzten Meter gehen, der notwendig war, um Anfrage von Interessenten zu erhalten. Seit nun 5 Wochen erhalte ich jeden Tag 5 - 8 Anfragen, weil ich aktuell mehr nicht verarbeiten kann ;-). Danke Jungs f├╝r einen krassen Job ;-)
21.04.2020Anonym
Der Kurs ist wirklich toll, auch f├╝r die jenigen die sich noch gar nicht mit Facebook oder Instagram auskennen. Es wird genau so zur jeder Seite ein Feedback gegeben und Verbessurgsvoschl├Ąge vorgeschlagen. Zus├Ątlich wirde jede Frage beantwortet. Man kann mit dem Kurs nichts falsch machen!
Wir k├Ânnen Proven Expert, in Person, Jan Wedler und Jannes Otte
nur empfehlen - sehr breites und fundiertes Wissen mit hohen Projektmanagementf├Ąhigkeiten und dynamischen, innovativen Ans├Ątzen. Vielen Dank an dieser Stelle f├╝r die tolle Zusammenarbeit.
23.03.2020Anonym
Moin Max,

danke f├╝r Dein nettes feedback! Wir freuen uns auf alles, was noch kommen mag.

Beste Gr├╝├če und bis ganz bald,
Jan
Mein Maklerbetrieb hat enorm von der Zusammenarbeit mit Jan und Jannes profitiert. Ein riesiges Dankesch├Ân f├╝r eine top Erreichbarkeit, erstklassige Ideen und eine problemlose technische Umsetzung!
Die Dienstleistung der JOW Beratung w├╝rde ich zu jedem Zeitpunkt weiterempfehlen. Egal wie lange man bereits selbstst├Ąndig ist.
18.03.2020Anonym
Hallo Hendric,

vielen Dank f├╝r Deine lieben Worte! Es macht uns riesigen Spa├č Euch in dem Thema der Online Neukundengewinnung zu begleiten.

Bis ganz bald,
Jan
Jan und Jannes nur in dem kleinen Feld zu bewerten, ist schon echt schwer.

Nachdem ich bereits einige Erfahrungen im Online Marketing gemacht hatte mit leider nur m├Ą├čigem Erfolg habe ich mir gesagt, "Okay gibts du den beiden nochmal eine Chance".
Und ich bin bis jetzt 10000 % gl├╝cklich damit.

Neben ihrer Expertise im Online Marketing Bereich sch├Ątze ich vor allem das zwischenmenschliche sehr von Ihnen, denn sie sind nicht nur in ihrem Fachbereich super, sondern vor allem auch echt tolle Menschen!

Was auch zu gute kommt. Beide waren selbst einmal in der Finanzdienstleistung unterwegs und kennen daher auch die Herausforderungen von uns. Das hilft total bei der Umsetzung der ganzen Strategien etc.

Und was cool ist, f├╝r jede kleine und noch so "schwere" Frage haben sie immer eine L├Âsung parat.

Daher sch├Ątze ich die Zusammenarbeit sehr und bin sehr gl├╝cklich, diese Entscheidung damals getroffen zu haben!
17.03.2020Anonym
Lieber Hendrik,

vielen lieben Dank f├╝r Deine netten Worte.
Auch f├╝r uns ist es eine riesen Freude Dich in dem Thema zu begleiten.

Bis ganz bald,
Jan
Der Kurs ist ├╝bersichtlich aufgebaut und man kann vieles selbst erarbeiten und ist zeitlich sehr flexibel. Sobald man Fragen hat, stehen die beiden schnell zur Verf├╝gung und nehmen sich gerne die Zeit.
Vor allem beim Schalten der Werbeanzeigen hat mich Jannes super unterst├╝tzt. Die Ergebnisse sind bisher besser als gedacht. Jetzt geht es nur noch darum die generierten Anfragen zu optimieren.
Vielen Dank an Jan und Jannes f├╝r die gute Zusammenarbeit, macht weiter so!
03.02.2020Anonym
Ich durfte mit Jannes und Jan zusammenarbeiten und bin nicht nur beeindruckt von deren Expertise im Bereich Kundengewinnung, sondern auch von der Schritt-f├╝r-Schritt Begleitung. Ich hatte das Gef├╝hl, dass die beiden sich wirklich um die Ergebnisse der Kunden Gedanken machen. Klare Empfehlung von meiner Seite!
12.10.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden ├╝ber meine Anfragen. Wir haben so gefeilt das ich meine St├Ąrken ausspielen kann.

Jetzt habe ich jeden Tag neue Anfragen und kann noch mehr wie vorher selektieren auf welche Kunden ich Lust habe
09.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an JO|W Beratung

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JO|W Beratung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

88 Treffer
zu Coaching in Hamburg
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH