Brennholz Pellets Holzbriketts Berlin Frankfurt Mannheim

Zeilweg 44
60439 Frankfurt am Main

Gut (4,30)

Zuverlässigkeit

Übersichtliche Bestellung, schnelle und termingerechte Lieferung, problemloser Transport auf das Grundstück, sehr gute Verpackung, ordentlich gestapelt, problemlose Bezahlung
14.03.2024Horst u U.
Sehr schnelle Lieferung.
14.03.2024Anonym
Ab der Bestellung, vorher noch über eine spezielle Auskunft bzw. Infos, bis hin zur Lieferung und Bezahlung, alles bestens!!!
JSM Investments GmbH
10.03.2024Jörg Goldbach aus H.
JMS Investments GmbH hat gute Preise mit hohes Qualität. Die liefern Ihren Produkten termingerecht, und wissen genau was Teamwork bedeutet.
Icke bin vollsten zufrieden,und kann nur weiterempfehlen für die Leute, die qualitativ Holzwaren zugeliefert bekommen möchten.

MfG
Edit Kakuszi
22.02.2024Anonym
Super schnelle Lieferung, sehr nette Spedition und die Bezahlung ging sogar direkt bei der Lieferung per Kreditkarte! Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, aber des sieht super aus!
16.02.2024Anonym
Sehr zufrieden mit der Qualität des Holzes. Freundlich bei der telefonischen Abstimmung. Hat flexibel auf meine Wünsche reagiert. Bin und bleibe Stammkunde
16.02.2024Manfred H.
Holz sehr gut
27.12.2023Anonym
Die 1a-Qualität des Holzes ist den Preis wert. Die Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich.
Der Fahrer war überaus freundlich und hilfsbereit.
20.12.2023N.
Sehr gutes Holz zu fairem Preis, schnelle Lieferung durch Top netten Fahrer. Brennholz immer wieder über JSM. Dankeschöön.
15.12.2023Anonym
verfügbares Angebot und schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
13.12.2023Anonym
Alles bestens. Gutes Preis - Leistungsverhältnis, pünktliche Lieferung, freundlicher Mitarbeiter
13.12.2023Robert S.
Die Holzqualität ist hervorragend. Einzig die Packungsdichte auf den Paletten könnte manchmal besser sein. Einige Holzscheite sind leider etwas zu lang und müssen nachbearbeitet werden, um in unseren Ofen zu passen.
12.12.2023Anonym
Freundlich,zuverlässig. Danke und gern wieder, Gruß
11.12.2023Rainer H.
Ich bin absolut begeistert. Tolle Auswahl, guter Service. Nur die Info, bei Bezahlung mit Kreditkarte:
Bezahlung beim Fahrer + er braucht PIN der Karte.
07.12.2023Ilonka L.
JSM Investments GmbH Kommentar von JSM Investments GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl und dem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass unser Fahrer nach Ihrer Kreditkarten-PIN gefragt hat.

Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Fahrer erneut instruiert wird, um sicherzustellen, dass die Kunden ihre PIN selbstständig eingeben können. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
Schnell und zuverlässig!
06.12.2023Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr nett und
05.12.2023Günther K.
Eine Terminverlegung via WebSeite wäre schön.
04.12.2023Stefan R.
Schnell geliefert, gutes Holz, sehr trocken wie beschrieben. Freundliche und fachgerechte Auslieferung. Ausweichtermin war schnell gefunden. Internetseite klar strukturiert.
30.11.2023R. F.
Ich bin von der Abwicklung und der Qualität absolut begeistert.
Danke nochmals.
JSM Investments GmbH
30.11.2023Michaela ALK GmbH A.
Inzwischen habe ich schon öfter bei JSM bestellt und immer gute Erfahrung gemacht. Die Liefertermine wurden immer nach meinen Wünschen vereinbart und sehr zuverlässig eingehalten. Außerdem wurden nach Bestellung immer sehr zeitnahe Termine ausgemacht, bisher alles rundum perfekt. Ich bestelle hier auch in Zukunft.
30.11.2023H.

18.02.2024

06.08.2023

10.03.2024

Ihre Nachricht an JSM Investments GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JSM Investments GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden