ERP-System & E-Commerce-Lösungen aus einer Hand

JTL-Software-GmbH
Die JTL-Software-GmbH ist Anbieter innovativer Software für den Onlinehandel. Mit mehr als 35.000 Kunden und über 200 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört JTL-Software zu den führenden Herstellern von E-Commerce-Software im...

Rheinstr. 7
41836 Hückelhoven

Janusch Lisson, Thomas Lisson

Bewertung vom 20.04.2021

Persönliches Auftreten

Konzeption

Leistungsspektrum

Geniale Softwarelösungen, die mit Ihnen und den Bedürfnissen Ihres Betriebes mitwachsen. Schafft den Spagat zwischen umfangreichen, starken Tools, wie z.B. der Ameise und intuitiver Benutzerfreundlichkeit.
Der neue JTL Shop 5 ist großartig gelungen und besonders der On Page Composer ist ein Traum!
Auch mit dem Support sind wir sehr zufrieden! Keine langen Wartezeiten und immer kompetente Lösungen!
Würden noch mehr Sterne geben, wenn das möglich wäre!
20.04.2021Anonym
Einfach nur geile Software für den Einstieg in den Onlinehandel!
11.04.2020J.
Die Softwarelösungen von JTL begleiten mich nun seit vielen Jahren im Onlinhandel. Das clevere (und anfangs vielleicht bissel kompliziert erscheinende), modular aufgebaute Produktportfolio hat uns den kostenlosen Einstieg in den E-Commerce ermöglicht. Mehr noch: die Anwendungen rund um die zentrale Warenwirtschaft JTL-Wawi halten Schritt, den wachsenden Anforderungen und der zunehmenden Konkurrenz im Web erfolgreich zu begegnen. So konnte ich mein Business kontrolliert auf- und ausbauen und gesund wachsen. Ich kann JTL-Software sowohl für Start-ups im Onlinehandel, als auch für größere Versand- und Omnichannel-Händler durchweg empfehlen!
11.03.2020P.
Top Support, kompetente Beratung und kostenfreie Basislösungen - rundum gelungen!
11.03.2020M. B.
11.03.2020Anonym
11.03.2020T.

20.10.2023

06.04.2024

Ihre Nachricht an JTL-Software-GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JTL-Software-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden