Hersteller für Armbanduhren! Herrenuhren, Damenuhren

Heute produzieren wir hochwertige und langlebige Uhren - Made in Germany. Bei uns gibt es keine Schutzfolien oder Plastikverpackung, sondern ein fairgehandeltes Baumwollsäcken, welches die Uhr ideal schützt. Statt der ständig gleichen Verpackung,...

Krögers Padd 18a
49413 Dinklage

Jublue & Jugreen

Die Hmburg, die ich getestet habe, ist ein wunderschönes Stück Handwerkskunst. Das Design ist schlicht, aber elegant und die Verarbeitung ist von höchster Qualität.

Das Gehäuse besteht aus Edelstahl und ist sehr robust. Die Uhr verfügt über ein präzises Quarzwerk und das Zifferblatt ist klar und einfach abzulesen. Die Zeiger und Indizes sind gut lesbar und leuchten im Dunkeln, was die Uhr auch bei schlechten Lichtverhältnissen leicht ablesbar macht.

Die Uhr ist außerdem wasserdicht und kann bis zu einer Tiefe von 5 ATM getragen werden, was sie zu einem idealen Begleiter für Wassersportler macht.

Ich trug diese Uhr mehrere Wochen lang und sie behielt ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit bei. Sie ist sehr bequem am Handgelenk zu tragen und das Armband ist einfach zu verstellen, um es an unterschiedliche Handgelenkgrößen anzupassen.

Ich würde diese Uhr jedem empfehlen, der nach einer eleganten und zuverlässigen Uhr sucht, die sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden kann.
15.03.2023Lima H.
Ich hab mir die JUBLUE & JUGREEN Rostock Uhr gekauft und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Das Design ist wirklich cool und sie sieht sehr edel aus. Das Aluminium-Zifferblatt ist echt was besonderes und das polierte Edelstahlgehäuse fühlt sich sehr stabil und langlebig an.

Was ich besonders toll finde, ist das gewölbte Saphirglas, das doppelt entspiegelt ist und die Anzeige sehr klar macht. Die 12/24 Stundenanzeige ist auch super ablesbar und die Datumsanzeige und kleine Sekunde sind für mich echt hilfreich.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Wasserdichtigkeit, da ich sie beim Schwimmen tragen kann, ohne dass ich mir Gedanken machen muss. Die Leuchtzeiger und Leuchtpunkte dank Superluminova Beschichtung sind auch eine tolle Ergänzung.

Alles in allem bin ich echt begeistert von meiner neuen JUBLUE & JUGREEN Rostock Uhr. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen und stilvollen Uhr ist.
03.03.2023Pascal L.
Gerne, hier ist eine alternative Rezension für die JUBLUE & JUGREEN Rostock Uhr aus Kundensicht:

Ich habe mir die Rostock Uhr gekauft und ich bin begeistert. Die Qualität der Uhr ist offensichtlich, sie ist sehr gut verarbeitet und das Citizen-Miyota Quarz-Uhrwerk läuft sehr genau. Ich schätze besonders die gut ablesbare 12/24 Stundenanzeige, die Datumsanzeige und die kleine Sekunde. Diese Funktionen machen sie zu einer sehr praktischen Uhr für den täglichen Gebrauch. Was mich jedoch wirklich fasziniert, ist das einzigartige Design. Ich bekomme immer wieder Komplimente dafür. Ich bin wirklich froh, dass ich diese Uhr gekauft habe und kann sie jedem empfehlen, der eine hochwertige und stilvolle Uhr sucht.
22.02.2023Eugen W.
Meine neue Uhr ist einfach atemberaubend.
Das Design ist minimalistisch und elegant, was sie zu einem perfekten Accessoire für jeden Anlass macht. Das Uhrwerk ist präzise und zuverlässig und das Armband ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, was für eine lange Haltbarkeit sorgt. Ich bin begeistert von dieser Uhr und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer stilvollen und funktionalen Uhr ist.
14.02.2023Nadin B.
Ich bin absolut begeistert von meiner neuen Uhr. Das Design ist modern und stilvoll und das hochwertige Edelstahl-Armband ist sehr langlebig. Die Uhr sieht auch noch genauso gut aus, wie am Tag, an dem ich sie gekauft habe, was bei anderen Uhren, die ich besessen habe, nicht der Fall war. Die Funktionalität ist hervorragend und die Anzeige ist klar und leicht abzulesen. Ich kann die Uhr auf jeden fall weiter empfehlen, wenn Sie nach einer zuverlässigen und eleganten Uhr suchen.
03.02.2023Ulrike F.
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Preis und Qualität sind einwandfrei. Nur die Lieferung hat einen Tag länger gedauert. Das lag aber an DHL, denn die haben unsere Adresse nicht gleich gefunden. Ist etwas kompliziert zu finden.

Von mir ganz klare weiter Empfehlung !!!
16.01.2023Ben J.
Hab meine Uhr gestern erhalten... und was soll ich sagen TOP TOP TOP!!!
Die Lieferung war super schnell, der Preis war für so eine Hochwertige Uhr auch wirklich gut.
Kann ich nur weiter Empfehlen.
11.01.2023Selema O.
TOP Qualität
TOP Preise
TOP Lieferzeit
08.12.2022Karim K.
Hallo meine Lieben...
Ich hab meine Uhr jetzt schon ein paar Tage und Sie war jeden Cent Wert! Sie hat ein sehr Edles Design und ist wir top verarbeitet. Sie Trägt sich total angenehm und passt zu all meinen Outfits.
Hab mir jetzt noch eine bestellt um noch etwas Abwechslung zu haben :)
10.11.2022Axel M.
Hallo alle zusammen, kommen wir zu meiner Langzeiterfahrung mit meiner Uhr.
Ich habe die Uhr jetzt ca. ein halbes Jahr. In dieser Zeit Habe ich die Uhr von morgen bis abends getragen.
Egal ob auf der Arbeit (office) bei Sport (Fußball, Schwimmen) Die Uhr hat bis heute alles überlebt und sieht immer noch so gut aus wie am ersten Tag. Sie weißt eine gute Kratzfestigkeit auf und ist sehr angenehm zu Tragen. Selbst wenn ich mit den Kindern und unserem Hund durch die Wälder gezogen bin und man hier und da mal was abbekommt, ist die Uhr bis jetzt immer unversehrt geblieben.
Also im großen und ganzem will ich damit nur sagen das das Preis Leistungsverhältnis bei den Uhren hier wirklich passt!!! Man bekommt führ eine guten Preis eine stabile angenehme edle Uhr.
10 von 10 Punkten
27.10.2022Nils S.
Ich habe auf den letzten Drücker noch eine passende Uhr zu meinem Anzug gefunden. Die Uhr ist sehr schön und wer sich etwas auskennt sieht auf den ersten bilcken das es eine Made in Germany ist.
Der Bestell u. Bezahlprozess ist sehr schnell und unkompliziert. Die Lieferung war super schnell.
Der Preis für die Uhr ist auch top, wenn man die Qualität von anderen Herstellern im selben Preissegment vergleicht. Im großen und ganzen bin ich SEHR zufrieden!!!
14.10.2022Simon P.
Die Uhr ist sehr schön und Elegant. Bin sehr zufrieden.
07.10.2022Enver C.
Sehr übersichtlich, einfach in der Kaufabwicklung und überraschend gute Preise. Der Versand ging flott und die Verpackung war perfekt.
04.10.2022Phil M.
So.... Ich trage meine Uhr jetzt schon seit circa 1,5 Monaten und ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Uhr ist sehr edel, angenehm zu tragen. Die Lieferung war sehr schnell und der Preis war auch super.
28.09.2022Beate T.
Bin richtig Happy !!!
Meine Uhr ist eben angekommen und sie ist wunderschön.
Die Lieferung war auch sehr schnell und alles in allem war der gesamte Bestellvorgang
easy und unkompliziert.
Hier geht eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits raus !!!
22.09.2022Radon D.
Hallo meine lieben,
ich trage meine Uhr jetzt schon eine gewisse Zeit.
Und ich bin wirklich extrem zufrieden und kann die Uhren nur wärmstens weiter empfehlen.
Die Uhr ist wirklich super verarbeite und lässt sich sehr angenehm tragen.
Die Lieferung war auch richtig fix, insgesamt hat es drei Tage gedauert. Aber am besten fande ich den Preis den so tolle angenehme Uhren bekommt man sonst nur für ne ganze ecke mehr Geld.
22.08.2022Alexandra F.
Meine Uhr ist am Freitag angekommen :)
Erstmal super SCHÖNE Verpackung!!! Die macht sich auch als Deko richtig gut in der Wohnung.
Die Uhr ist sehr Edel aber auch Sportlich, ein richtiger Hingucker und sehr angenehm zu Tragen.
Preis fande ich auch vollkommen okay.
Zur Lieferung muss ich nicht viel sagen. Alles lief reibungslos und schnell, so wie man es sich wünscht.
Meinerseits gibt es hier eine ganz klare weiter Empfehlung.
Kann ich ganz klar weiter empfehlen!
15.08.2022Ivone J.
Um es mal auf den Punkt zu bringen.
Top Quali...
Top Preise...
Sehr schnell Lieferung....!!!
29.07.2022Sander P.
Hab meinem Sohn eine Uhr zum Abschluss geschenkt. Er hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
Als er sie ausgepackt hat sah sie noch viel besser aus als auf den Fotos! Da hab ich mir auch erstmal eine bestellt.
22.07.2022Georg G.
Preisleistung ist wirklich super !!! Kann ich wärmstens weiter empfehlen.
18.07.2022Regina A.

28.12.2023

Ihre Nachricht an Jublue & Jugreen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jublue & Jugreen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden