Fachanwalt Urheberrecht Medienrecht Markenrecht Wettbewerbsrecht

Jüdemann Rechtsanwälte
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie einen Anwalt für Markenrecht, Urheberrecht oder Medienrecht in Berlin suchen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung. Schnelle und kompetente Beratung erhalten Sie bei uns außerdem im Wettbewerbsrecht und Presserecht.

Schlüterstraße 37

Kai Jüdemann

Donnerstag 09:00-19:00

Bewertung vom 30.03.2020

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Qualitätssicherung

Heer Jüdemann ist sehr schnell bei der angegebene Sache dabei super Auskunft über das Anliegen was mann hat sehr weiter zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen Kramer
30.03.2020Anonym
Herr Jüdemann ist kompetent und sehr zielführend. Gerade jetzt zur Coranakrise zeigt sich wer Charakter und Herz hat.
Vielen Dank für Ihr Engagement lieber Herr Jüdemann,
Sascha P.
25.03.2020Anonym
Herr Rechtsanwalt Jüdemann half mir bei einer Streitsache zu einem privaten Onlinehandel. Er hatte kurzfristig einen Termin anzubieten und stand mir kompetent und freundlich zur Seite. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
17.03.2020Anonym
Super! Sehr positiv: Das Lenken des Blicks auf alle wesentlichen Punkte. Sehr wertvolle Hinweise. Berücksichtigung aller Rand-Themen. Effektive Zeitnutzung.
23.02.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Wir wurden umfassend am Telefon informiert und es wurden all unsere Fragen beantwortet. Gerne wieder :-)
Vielen Dank!
22.10.2019Anton W.
Herr Jüdemann ist mehr als kompetent, überzeugt durch schnelles, effektives Handeln. Durch sein überragendes Fachwissen und seine Erfahrung findet er immer den schnellsten Weg zur Lösung, wirklich ein Meister seines Faches! Jederzeit zu empfehlen!
19.10.2019David W.
Herr Jüdemann war sofort bereit zu helfen! Er hat mich hervorragend beraten und war Jederzeit zur Stelle (Telefon). Ich bedanke mich herzlich und kann Rechtsanwalt Jüdemann gern weiterempfehlen!
07.10.2019Ramona G.
...man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Und sie wissen was sie tun, dass merkt man sofort. Eine wirklich tolle Kanzlei, die ich jedem sofort weiterempfehlen würde.
26.09.2019Udo W.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr nett und freundlich. Ich bin froh das er mich vertreten hat. LG Marco
26.09.2019M.
Hervorragende Kanzlei! Schnelle Bearbeitung mit sehr gutem Ergebnis. Immer erreichbar und freundlich!
14.09.2019Anonym
Professionalit,Vetrauen.kunden freundlich kann ich jedem efhelen Anwalt mit Leib und sele
05.09.2019Alen N.
Kanzlei Jüdemann hat mich in einer älteren Urheberrechtlichen Angelegenheit vertreten,und innerhalb 3 Wochen ein für mich sehr gutes Ergebnis erziehlt. Sofortige Antwort per Email oder persöhnlich mit Anhängen der Gegenseite.Vielen Dank Heike Naitana und Fam.
06.06.2019HEIKE N.
Sehr kompetenter Anwalt, der sich um Fälle kümmert. 100%-ig weiter zu empfehlen!
26.04.2019Iris S. H.
Bin sehr zufrieden. Zwei Fälle in kürzester Zeit geregelt. Jederzeit gerne wieder!
25.04.2019Anonym
Absolut kompetent und erfahren auch in besonders komplexen Fällen. Vielen Dank vor allem für das stete "dran bleiben". Ich werde die Kanzlei Jüdemann jederzeit weiter empfehlen!
24.04.2019Manfred Z.
Jüdemann Rechtsanwälte sind versiert und clever, ich schätze das und kann die Herren daher nur weiterempfehlen.
23.04.2019L.
Excellence !
16.04.2019Anonym
Gut
Kurz und knapp, ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeit von Herrn Jüdemann.
06.03.2019Anonym
Kai Jüdemann ist einer der Besten Anwälte im Urheber- und Medienrecht. Man fühlt sich vom ersten Treffen an auf der sicheren Seite. Außerordentlich kompetent und erfahren. Kann ich nur weiter empfehlen.
25.02.2019G.
Einer wen nicht sogar der beste Medien Anwalt in Berlin. Kompetent gepaart mit Freundlichkeit !
25.02.2019Stefan S.
60 Bewertungen auf ANWALT.DE

29.02.2020

10.03.2020
133 Bewertungen auf fachanwalt.de

25.09.2019

Ihre Nachricht an Jüdemann Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2020   |  Profil melden