Vermittlung von Allgemeine Finanzdienstleistungen mit Schwergewicht Hypotheken

Jürg Gyr -neutrale Finanzdienstleistung GmbH
Mein Wissen ist Ihr Nutzen!

Rothusstrasse 9
6331 Hünenberg ZG
Schweiz

Herr Jürg Gyr

Bewertung vom 05.02.2024

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Kundenbetreuung

Wir arbeiteten eng mit Herrn Gyr von der "neutralen Finanzdienstleistung" an einem sehr anspruchsvollen Projekt zusammen. Dieses stellte nicht nur hohe Anforderungen an spezielles Fachwissen auf verschiedenen komplexen Ebenen, sondern verlangte auch nach einem ausgeprägten Fingerspitzengefühl.

Herr Gyr ist diesen Anforderungen stets mehr als gerecht geworden und zeichnete sich darüber hinaus durch seinen Kampfgeist und den entschlossenen Willen aus, das Projekt hartnäckig umzusetzen. Auf ihn ist verlass und der Erfolg garantiert!
05.02.2024Pamela S.
Zieltermin eingehalten, hat rechtzeitig und im gewünschten Umfang geliefert. Angenehme Zusammenarbeit und keinerlei Probleme. Wir sind rundum zufrieden mit der erbrachten Leistung.
14.12.2023Anonym
Wir haben Herr Gyr als sehr zuverlässige und ehrliche Person wahrgenommen. Seine Bereitschaft für Lösungen, sein Wissen, schnelle Reaktionen und Antworten auf offene Fragen zeichnen Ihn als sehr pflichtbewussten Geschäftsmann aus.
Ein bodenständiger und sehr guter und fairer Berater, der sein Handwerk versteht.
24.10.2023Mathias von B.
Herr Gyr unterstütze uns als Berater sehr zuvorkommend, äusserst kompetent, wohlwollend und überaus empathisch. Wir können ihn mit seinem fundierten Wissen zu 100 % weiterempfehlen.
21.10.2023C. von B.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Gyr nur jederzeit gerne weiterempfehlen!
17.10.2023M.
Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, Herr Gyr ist sehr gut erreichbar und nimmt sich Zeit für Details.
26.06.2023Stöckli O.
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung,Rund-um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank. Aus diesen Gründen kann ich Herr Gyr nur voll und ganz empfehlen.
Freundliche Grüße I.Maggi
30.03.2023Maggi I.
Top Arbeit. Sehr Zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
17.03.2023Herr Rukovci N.
Herr Gyr geht individuell auf die persönliche Situation ein, nimmt sich Zeit und verfügt über ein grosses Know-how.
12.03.2023Hebeisen Y.
Er betrachtet verschiedene Aspekte zwischen Steuern, Finanzen, Buchhaltung, private spezifische Themen, gesetzliche, bankenspezifische und sozialversicherungsrechtliche Gegebenheiten vernetzt als Ganzes.
12.03.2023Walter C.
Herr Gyr lebt für seine Firma, Kundenanliegen nimmt er ernst, sucht passende Lösungen und begleitet den Kunden umfassend. Wir können seine Dienstleistungen nur weiterempfehlen, top.

Herzliche Grüsse

Familie Schweizer, Gösgen
12.03.2023Schweizer C.
Herr Gyr ist sehr zuvorkommend und immer bedacht darauf das bestmögichste fürden Kunder zu tun.
10.03.2023H.
Seine Weitsichtigkeit und die Kernkompetenzen sowie sein Menschlichkeit, Offenheit hatten mich von Anfang an fasziniert. Danke Jürg, dass ich Dich kennenlernen durfte.
10.03.2023Hirtner M.
Herr Gyr ist immer da wenn man ihn braucht zudem stets mit vollem Engagement und immer mit einem offenem Ohr. Seine Kompetenz und sein Wissen schätze ich sehr.
09.03.2023Anonym
Jürg Gyr hat ein sehr bereites Wissen im Bereich Finanzen und kennt sich bestens aus - auch mit komplexen Aufgabestellungen von diversen Themen aus der Finanzwelt.
08.03.2023R. M.
Genialer Berater super Service kann man nur weiterempfehlen
07.03.2023Ahrendt M.
Bei Jürg Gyr ist man in guten und kompetenten Händen. Ich schätze seine professionelle und direkte Art. Deshalb kann ich ihn nur weiterempfehlen.
06.09.2022Lieb K.
unkompliziert, kompetent, zuverlässig.
Danke Jürg
03.07.2022M.
Ich persönlich hatte immer sehr gute Erfahrungen mit Jürg Gyr. Er ist kompetent und führt seine Arbeit exakt uns sauber aus. Mit seinem Fachwissen kann er seinen Kunden in jeder Lebenslage weiterhelfen. Ich habe Ihn schon mehrmals Weiterempfohlen und werde dies weiterhin tun.
28.06.2022Dominik M.
Herr Gyr berät aufgrund seiner umfangreichen beruflichen Erfahrung sehr kompetent und mit Herz. Wir haben uns im Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt und bekamen für jede unserer Fragen eine ausführliche und hilfreiche Erklärung. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Noch einmal vielen Dank Herr Gyr! O.H. & M.H.
22.06.2022H.

Ihre Nachricht an Jürg Gyr -neutrale Finanzdienstleistung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürg Gyr -neutrale Finanzdienstleistung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2024   |  Profil melden