Verhandlungsexperte

Veröffentlicht:
Als erfahrener Autokaufbegleiter helfe ich Ihnen gerne bei der Suche und Auswahl eines passenden Fahrzeugs, begleite Sie zur Besichtigung und prüfe Ihr Wunschfahrzeug auf Herz und Niere. Ich übernehme gerne die Preisverhandlung und versuche für Sie das Maximum im Hinblick auf den Leistungsumfang oder besondere Servicekonditionen zu erzielen.
Der Verhandlungsprofi
Bebelstr. 3
40627 Düsseldorf

Mittwoch 09:00-18:00
24.06.2019
Ausführung

Vertrauensverhältnis

Effizienz

Coole Idee und sehr nützliche Dienstleistung für alle Laien in der Automobilwelt!
Nach der umfassenden Bedarfsanalyse hat Herr Gretschuchin für mich nach passenden Angeboten recherchiert und uns einige Vorschläge zukommen lassen.
Diese entsprachen nicht ganz unserer Vorstellung, schnell wurde nach Alternativen gesucht.
Nach 2 Wochen wurde schließlich der gewünschte VW Passat mit Highline- Ausstattung gefunden und vor Ort begutachtet.
Das Fahrzeug hatte zwar leichte Mängel (defekte Klimaanlage und Kratzer an der Beifahrertür) diese wurden jedoch fachmännisch vor dem Kauf beseitigt.
Bei der Preisverhandlung konnten wir dank Hr. Gretschuchin satte 800,- EUR sparen, die wir nun in unseren Urlaub investieren werden.
Der Service ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke und besten Gruß
Fam. Schmidt
24.06.2019Karsten S.
Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Danke Herr Gretschuchin!
Dank Ihnen konnten wir knapp 1.000€ beim Autokauf einsparen! Zudem haben Sie das Fahrzeug an Ort und Stelle vor unseren Augen umfassend geprüft, sodass wir nun keine Bedenken haben ein gutes und sicheres Auto zum absolut fairen Preis gekauft zu haben.
Von uns 5***** und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Grüße
Stefan Mohr
12.06.2019Stefan M.
Die Beratung zu unserem Wunschauto war informativ und umfassend, so dass wir schneller als gedacht uns auf ein Modell einigen konnten und eine genaue Preisvorstellung hatten. Bei der kompetenten Begleitung zum Autohändler fühlten wir uns gut unterstützt. Herr Gretschuchin hat nicht nur über den Preis verhandeln können, wir haben auch noch eine verlängerte Garantie und Winterreifen bekommen! Nur eine Woche später konnten wir den Wagen in einem Top-Zustand abholen.
Wir sind sehr dankbar für Herr Gretschuchins Mühe und können Ihn an jeden weiterempfehlen, wer nicht so viel Erfahrung mit Autos und der Verhandlung hat.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Meerbusch,
Norman Strietholt
30.12.2018Norman S.
Lieber Herr Gretschuchin,

ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Mühe beim Kauf unserer E- Klasse bedanken.
Es hat erst im zweiten Anlauf geklappt, da der erste doch mehrere versteckte Mängel aufwies, auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben.
Ohne Ihre Erfahrung und wären wir aufgeschmissen, auch dafür vielen lieben Dank.
Bei der anschließenden Preisverhandlung konnten Sie für uns noch ein kleines finanzielles Polster aushandeln, sogar die Fahrzeugaufbereitung und Zulassung hat der Händler freundlicherweise übernommen!
Wir empfehlen Sie gerne weiter und nehmen Ihre Dienste gerne nochmal in Anspruch!

Familie Schwindt aus Lüdenscheid
26.10.2018Robert S.
Jürgen Gretschuchin Kommentar von Jürgen Gretschuchin:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Ich hoffe Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Wagen!
Hallo lieber Herr Gretschuchin,

danke für Ihre tatkräftige und kompetente Unterstützung beim unserem Autokauf am 09.10.2018
Mit Ihrer Hilfe haben wir nun einen tollen Familienwagen, der Ihren Check mit Bravur bestanden hat.
Sie haben uns gezeigt worauf man(n) beim Autokauf unbedingt achten sollten und wie man sich geschickt in einer Preisverhandlung anstellt.
Auch bei der Überführung und Zulassung standen Sie uns zur Seite, was wir absolut klasse fanden.
Toller Service, freundlich und hilfsbereit!
Absolut zu empfehlen!
Jürgen Gretschuchin
19.10.2018Heike K. aus D.
Hallo Frau Kraus,
danke für die positive Rückmeldung!
Hallo Herr Gretschuchin,

eine tolle und zeitgemäße Dienstleistung, die Sie da anbieten!
Für Menschen wie mich, die wenig Ahnung von Technik und Automobilgeschäft allgemein haben und bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrung beim Autokauf gemacht haben.
Sie prüften (wie unserem Fall) das Wunschfahrzeug und gaben uns wertvolle Tipps, was die Preisverhandlung angeht.
Wir sind rund um zufrieden!:-)
27.07.2018Oliver H.
Hallo Herr Heinz,
Vielen Dank für das positive Feedback!
Hallo Herr Gretschuchin,
bei unserer Autosuche sind wir zufällig auf Sie gestoßen und fanden Ihr Dienstleistungsangebot total klasse!
Da wir im KFZ- Bereich absolute Laien sind und unser Erspartes für ein "ehrliches" Auto ausgeben wollten, fanden wir toll, dass es jemanden wie Sie gibt, der uns angefangen von der Suche bis hin zum Vertragsabschluss begleitet und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Dank Ihrer Erfahrung und Verhandlungsstärke sind wir nun stolze Besitzer eines Familienautos mit viel Platz, geringer Laufleistung und jeder Menge Fahrspaß! :))
Eine klare Weiterempfehlung von uns und viele weitere zufriedene Kunden!

Martina L. aus Leichlingen
18.06.2018Martina L.
Auf diesem Wege wollten wir uns bei Hr. Gretschuchin für seine kompetente Beratung und Engagement bedanken. Er hat uns sehr geholfen für unser Auto einen neuen Besitzer zu finden und uns somit viel Arbeit und Zeit erspart.
Dank seines Verhandlungsgeschicks und seiner umfangreichen Erfahrung im KFZ Bereich konnte gar ein Mehrerlös erzielt werden, womit wir nun gar nicht gerechnet haben.
Aus Altersgründen werden wir uns kein Auto mehr zumuten, empfehlen Sie aber gerne weiter!

Sonnige Grüße aus MG
Simone und Heinz
05.06.2018Anonym
Hallo Simone, hallo Heinz,

Danke für das positive Feedback!
Herr Gretschuchin hat uns im Bezug auf die Auswahl eines neuen PKW's kompetent und ausführlich beraten.
Er schlug uns 3 Modelle vor und begleitete uns bei zwei Besichtigungen.
Während der gemeinsamen Besichtigung stellte sich heraus, dass unser Favorit einen Seitenschaden hatte, was uns vorher nicht bekannt war. Ein Unfallfahrzeug kam für uns nicht in Frage.
Wir haben uns für die alternative Variante entschieden, zwar leicht über unserem Budget, entsprach dafür absolut unseren Anforderungen. Auch eine kostenlose Garantieverlängerung auf 2 Jahre und einen Satz Winterreifen konnte Hr. Gretschuchin für uns aushandeln.
Wir sind rund um zufrieden und würden den Verhandlungsprofi weiter empfehlen!
17.05.2018B.

24.10.2018

10.10.2019

Ihre Nachricht an Jürgen Gretschuchin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden