Unabhängiger Finanzmakler

87471 Durach

21.05.2019

Kundenorientierung

Zielerreichung

Top Herr Jägerhuber nimmt sich viel Zeit und kümmert sich um seine Kunden fühle mich gut aufgehoben kann Herrn Jägerhuber nur weiter empfehlen
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
21.05.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung! Sehr Kompetent, schnell, unkompliziert und freundlich!
05.05.2019D.
Wollte heute einen telefonischen Termin vereinbaren um für mein neues Auto eine neue Kfz Versicherung zu finden und hatte dann innerhalb einer Stunde einen guten neuen Vertrag. Wurde dabei ausführlich beraten und das alles online.
Sehr empfehlenswert , gerne wieder
10.04.2019R. D.
Mein Mann und ich wollten einen rund um Check über unsere kompletten Versicherungen. Herr Jägerhuber hat uns sehr kompetent und umfassend beraten, was für uns als Laie in diesem Bereich sehr wichtig ist. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können Herrn Jägerhuber zu 100 % weiterempfehlen.
Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung
17.02.2019Sabine & Marcus R.
Absolut kompetente Beratung u. versucht für den Kunden immer das Optimum zuerreichen.
28.10.2018Christoph D.
Wir empfehlen Herrn Jägerhuber unbedingt weiter. Er ist freundlich , kompetent, sehr zielführend, unermütlich, merkt sich alles, einfach perfekt.
28.10.2018Anonym
Sehr zufrieden, Jürgen ist immer für einen da!
Berufsunfähigkeitsabsicherung
07.10.2018Anonym
Vom ersten Kontakt, bis zur ersten konkreten Beratung sind nur wenige Tage vergangen. Dabei wurde sehr genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und das für mich beste Angebot aus Preis und Leistung gefunden.
Die Beratung war dabei unkompliziert und fand zu meinem gewünschten Termin statt.
Der Kontakt und Umgang war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend.
Zahnzusatzversicherung
03.10.2018David W.
Bei meinem ersten Termin mit Herr Jägerhuber hatte er mir alles Erklärt, um mich bestmöglich zwischen den verschiedenen Arten dieser Versicherung zu entscheiden. Er hat mir mit meiner Entscheidung auch bestmöglich geholfen und ich würde Ihn jedem, jederzeit weiterempfehlen, der z.B. eine bestimmte Versicherung braucht und sich selber wichtig ist um die beste zu finden!
Berufsunfähigkeitsabsicherung
03.02.2018Anonym
Es war eine kompetente und sachliche Beratung. Herr Jägerhuber war immer erreichbar und hat immer viel Zeit mitgebracht. Das Endergebnis war für mich in jeder Hinsicht sehr erfolgreich und deshalb bin ich auch sehr zufrieden.
Baufinanzierung
07.06.2017Rita S.
Herr Jägerhuber beantwortet jegliche Fragen sehr kompetent und auch verständlich für den Laien. Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
31.05.2017Romina A.
Vertrauenswürdig und kompetent. Kann gut einschätzen was man benötigt und was nicht. Bin sehr zufrieden.
Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsabsicherung
22.09.2016P.
Jürgen Jägerhuber ist ein sehr guter Versicherungsvertreter.Er sucht auf die Vorstellungen des Kunden die Beste Versicherung raus ohne etwas aufdrängen zu wollen.Ich fühle mich bei Ihm als Kunde sehr gut aufgehoben und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
21.09.2016S.
Über Herrn Jägerhuber habe ich in Sachen privater Altersvorsorge, Geldanlage, Haftpflicht und Zahnzusatzversicherung die für mich passenden Produkte vermittelt bekommen. Ich fühlte mich stets sehr gut beraten, Fragen wurden gut erklärt. Ich habe Herrn Jägerhuber bereits weiterempfohlen.
19.09.2016B.

26 Bewertungen auf WhoFinance

21.09.2019

18.10.2019

Ihre Nachricht an Jürgen Jägerhuber

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden