E-Mail Marketing

E-Mail Marketing & Copywriting Done4You.

Zusammen erstellen wir bei Bedarf deinen kompletten Funnel, um deine E-Mail Liste zu füllen.

Eichenstraße, 1d
84137 Vilsbiburg

Jürgen Rackerseder

Die Zusammenarbeit mit Jürgen war wirklich eine Bereicherung für mich und mein Projekt. Anfangs schilderte ich Jürgen das Problem, einen Newsletter starten zu wollen. Ich hatte aber überhaupt keine Reichweite und somit auch keine klare Strategie Abonnenten in die Liste zu bekommen. Ich war bereits auf mehreren Social Media Plattformen unterwegs, konnte aber niemals die gewünschten Resultate erzielen. Ich wusste nur, dass ich den organischen Weg gehen wollte. Da ich kurz davor einen LinkedIn Account angelegt hatte, waren wir uns schnell einig, dass diese die einzige Plattform sein sollte, auf die wir uns konzentrieren werden.

Jürgen startete unsere Reise mit einem offenen und freundlichen Zoom-Call, bei dem er mir Tipps & Tricks für den Aufbau des LinkedIn-Accounts und die Entwicklung einer erfolgreichen Strategie gab. Auf dieser Grundlage optimierten und texteten wir das Banner und den Slogan neu und drehten an ein paar Stellschrauben, um das Profil ansprechender zu gestalten. Seine sympathische Art und Weise machte die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Während der gesamten Zeit war Jürgen quasi immer erreichbar und per WhatsApp konnte ich quasi 24/7 Fragen stellen, die er mir immer sehr zeitnah beantwortet hat.

Jürgen übernahm als Ghostwriter zusätzlich ab sofort den Content auf LinkedIn für mich, um mich und mein Angebot sichtbar zu machen.

Das Ergebnis spricht für sich: Von null auf fast 300 Kontakte in nur 2 Wochen! Das hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Menschen reagieren jetzt auf meine Posts, es gibt bereits Kooperationen und einen wertvollen fachlichen Austausch mit anderen Profilen. Super dabei ist, dass hier durch die von Jürgen gelernte Strategie nur Kontakte entstehen, die auch zu 100% zu meinem Business passen. Es gibt keinen einzigen Kontakt, der nur aufgrund einer künstlich aufgeblähten Followerschaft entstanden ist.

Aber nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Spaßfaktor ist enorm gestiegen. Die Arbeit an meinem Projekt hat wieder Freude gemacht, nachdem ich zuvor auf anderen Plattformen frustriert war. Jürgen hat mir dabei geholfen, die LinkedIn-Präsenz effektiv aufzubauen und in den Bereichen unterstützt, in denen ich zuvor Schwierigkeiten hatte.

Mit Jürgen´s Unterstützung und Expertise habe ich einfach und in kürzester Zeit Dinge geschafft, die ich davor für nicht möglich gehalten habe.
Vielen Dank, Jürgen.

Die Zusammenarbeit wird definitiv fortgesetzt und weitere Steps sind bereits in Planung.
29.12.2023Anonym
Als ich das Angebot von Jürgen gesehen habe, kam es für mich wie gerufen. Ich hatte einige Monate davor eine Facebookgruppe gegründet und auch schon einen Newsletter gestartet, allerdings lief das alles eher mangelhaft. Mir fehlte die Zeit und teilweise auch um ganz ehrlich zu sein die Motivation um andauernd neue Texte zu schreiben. Vor allem viel es mir aber schwer, in meinen Texten meine Angebote klar und deutlich rüberzubringen, aber dennoch so, dass es nicht nach dem typischen Verkaufstext klingt.

Nach dem ich Jürgen kontaktiert hatte, haben wir ein längeren Zoomcall geführt. Er war total sympathisch, arbeitete sehr professionell und auch ausführlich. Jürgen informierte sich über meine Zielgruppe, meine Angebote und auch meinen eigenen Schreibstil. Wir einigten uns auf 4 Texte für meine Facebookgruppe, in welchen ich mein Freebie bewerbe und es dauert nicht lange, bis ich diese lesen durfte.

Ich selbst war total begeistert von den Texten, aber natürlich blieb noch die Frage, wie kommen sie in meiner Gruppe an? Mein Freebie wurde insgesamt von 12 Leuten herunterladen, die nun auch in meinem Newsletter eingetragen sind. Außerdem meldeten sich 3 Leute für ein Erstgespräch. Damit hat wirklich niemand von uns gerechnet! 😊

Ich kann Jürgen wirklich von Herzen weiterempfehlen und bin überzeugt von seiner Arbeit und vor allem seinen Schreibkünsten!
23.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Jürgen Rackerseder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Rackerseder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
WESERBOGEN (Minden)