Befreiungscoach | Mentor | Teacher | Trainer

PentaChi® - 5-fach Energie. 5-fach Leben
Coaching & Mentoring für Unternehmer:innen und Selbstständige.
Damit du wieder tief durchatmen kannst, dich neu verliebst
in Licht und Schatten des Lebens und auf diese Weise eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Führung eingehen kannst, um dich in deinem Selbst noch geliebter zu fühlen. ...

Coaching & Mentoring
Ratsbleiche 12
38114 Braunschweig

Bewertung vom 19.02.2024

Ich kenne keinen genialeren Coach als Jürgen! Da ich einige Coaching für meinen Beruf absolvieren musste und auch im privaten Bereich Erfahrungen dazu habe, kann ich jedem der zweifelt oder zögert nur sagen, wagt den Schritt!
Sein unglaublich vielgefächertes Fachwissen wendet er in jeder einzelnen Session so perfekt an, dass man teilweise kaum merkt, wie man durch den Prozess geleitet und welche Wirkung grade ausgelöst wird. Auch durch die schmerzhaften Phasen begleitet er mit starker Hand. Jeder Coachingtermin verläuft anders und ist immer zielführend. Mit so einem guten Gefühl in mir, das ich in meine Zukunft mitnehme, punktgenau das Coaching zu beenden, ist für mich sehr, sehr wertvoll!
Ich danke dir, lieber Jürgen, für deine Begleitung in dieser krassen, bewegten Zeit und wünsche Dir, dass du mit deinem Wissen und Können weiterhin ganz, ganz viel bewirken kannst!
19.02.2024L.
Ich danke Jürgen Schaser und seinem 12wöchigen Programm PentaChi Energy Mastery, welches mir nach vielen vorangehenden Kursen und Coachings in der Persönlichkeitsentwicklung, ermöglicht hat noch tiefer in meine ungeheilten Thematiken einzutauchen. Jürgen hat mit seinen vielen verschiedenen erlernten Techniken und seiner Feinfühligkeit, stets gewusst, was zu tun ist. Ich durfte in Eigenverantwortung durch so einige Widerstände gehen, was nicht zuletzt durch das Zutrauen mir gegenüber, von Jürgen gefördert und in der Energie gehalten wurde. Ich kann das Programm nur empfehlen, auch oder gerade denen, die glauben schon alles probiert zu haben. Bei Jürgens 1:1 Coachings kann man sich wunderbar führen lassen und vertrauen. Er weiß genau, was er macht. Auch ist es zu empfehlen, die Gruppenenergie zu nutzen. Hier entstehen ganz besondere Freundschaften durch den Austausch untereinander, auch im Nachhinein. Ich danke hier allen Beteiligten des Programms. DANKE DANKE DANKE
19.04.2023B.
Jürgen Schaser Kommentar von Jürgen Schaser:
Danke, danke, danke liebe Babett für dieses schöne Feedback!

Wer dich heute vergleicht mit deinen Fotos von vor drei Monaten stellt fest: Du bist um mindestens zwanzig Jahre jünger geworden! Ein bisschen fühlt es sich selbst für mich an wie Magie, auch wenn ich weiß, welchen Weg du gegangen bist.

Danke, dass du im Vertrauen geblieben bist und dass du dich mutig nach und nach allen anstehenden Themen gestellt hast. So hast du Frieden in alles bringen können und das Vertrauen in deine Kraft gewonnen.

Ich freue ich, dass du in Eigenverantwortung und Liebe nun diese Macht an dich genommen hast.
Sie steht dir zu!

Weiter so! Du machst das großartig!

Von Herzen
Jürgen
Ich bin durch eine Empfehlung zu Jürgen gekommen und habe nach einem kostenlosen Workshop sofort das 12 Wöchige PentaChi Energy Mastery gebucht ich war innerlich so im Vertrauen das ich nicht einmal nach dem Preis gefragt habe. Mein Gefühl hat mich voll und ganz als richtig rausgestellt. Diese 12 Wochen bei Jürgen sind so befreiend und intensiv das ich es so nicht für möglich gehalten hätte. Ich habe mich mutig meinen inneren Anteilen gestellt und sie in die Heilung gebracht so dass ich meinen Weg der blockiert war nun kraftvoll gehen kann. Ich würde dieses Coaching jederzeit wieder buchen und es ist jeden Cent wert.

Danke! Danke! Danke! an Dich Jürgen von Olaf
17.04.2023O.
Jürgen Schaser Kommentar von Jürgen Schaser:
Danke von Herzen lieber Olaf!

Du hast mir so viel Vertrauen entgegen gebracht - selbst in den Situationen, wo es dir im ersten Ansatz nicht leicht fiel.
Du warst und bereit, da durch zu gehen und bist weiterhin bereit, das zu tun. Du hast es geschafft, von innen nach außen alle Widerstände zu überwinden. Dieser Erfolg ist von riesiger Tragweite!

Es war schön zu beobachten, wie du dich sukzessive immer mehr geerdet hast, deine Emotionen befreit, deine Ketten gesprengt und wie du in deiner ur-männlichen Energie angekommen bist.

Ich nehme dich heute so wahr: Zentriert, voll auf deine Mission ausgerichtet, in deiner Schaffenskraft und im Tun angekommen und auf deinem Weg, ein großartiger Klangbetten-Konstrukteur zu sein.
Ich wünsche dir mit deiner Erfindung allen innerlichen, äußerlichen und wirtschaftlichen Erfolg!

Danke für dein Licht, danke für deinen Beitrag, danke für dein Sein!
Bleib dran! Setz um! Jeden Tag ein weiterer Schritt!
Von Herzen alles Gute!
Jürgen

Ich habe in der PentaChi*Energy Mastery genau das gefunden, was ich gesucht habe ohne es eigentlich zu wissen. Jürgen Schaser war/ist mir ein toller Mentor und Trainer. Die Inhalte waren klar strukturiert und mit sehr viel Liebe vermittelt worden. In 12 Wochen waren die Ergebnisse so klar auch im Außen zu sehen, dass ich von meinen Mitmenschen darauf angesprochen werde. Ich bin so glücklich die Transformationen durchlaufen zu haben. Mit wachem Geist und gestärktem Körpergefühl gehe ich jetzt durchs Leben. Ich liebe mein Leben! Danke 🙏 .
16.04.2023Anke H.
Jürgen Schaser Kommentar von Jürgen Schaser:
Danke liebe Anke für deine schöne Bewertung!
Ich bin so stolz auf dich! Dieser Erfolg gebührt dir!
Du hast unermüdlich konsequent und engagiert mitgemacht. Du hast dich darauf eingelassen, in deinem Leben einige kleine Dinge zu verändern, obwohl du deren riesige Tragweite im Vorfeld noch nicht erkennen konntest.

Danke für dein Vertrauen! Das hat deine Ergebnisse möglich gemacht.
So konnten jene großen, dunkle Dinge gehen, die dir Jahre und Jahrzehnte deines Lebens Energie geraubt haben.
Alles, was wir gemeinsam erreicht haben, ist eine Veränderung an der Wurzel. Alles ist nachhaltig. Das ist so schön!

Ja, deine Transformation ist offensichtlich - jeder kann das sehen! Ich freue mich mit dir!
Bleib dran - bleib bei dir! So ist es gut.
Von Herzen
Jürgen
Das Coaching hat meine Erwartungen weit übertroffen. Jürgen hat sich sehr gut vorbereitet, meine Anforderung von verschiedenen Seiten beleuchtet und gezielte Fragen gestellt, Ich erhielt nicht nur Antworten auf meine Fragen, sondern ein Verständnis über mich und meine Lebensfragen. Vielen Dank, lieber Jürgen, dass Du mich mir vorgestellt hast.
28.11.2022Anonym
Durch die Teilnahme am dem "Energy Mastery" bin ich dabei meinen Weg, mich selbst zu finden. Die, die ich wirklich bin. Ich durfte einen ganz intensiven Prozess zur Transformation durchleben. Dieser hat mir gezeigt, was ich im Kern bin und sein möchte. Ohne Jürgen hätte ich noch lange nicht gelernt "ich" zu sein. Jeder, der auf der Suche nach sich selbst ist, spürt, dass da etwas in ihm ist, nur was er spürt kann er noch nicht definieren. Dies ist mir mit Jürgens Hilfe klar geworden. Deshalb kann ich diesen Kurs nur jedem empfehlen. Für mein neues Bewusstsein, die Aufmerksamkeit auf mich und alles andere, auch mich zu hinterfragen und soviel mehr das ich lernen durfte, dafür bin ich Jürgen sooo Dankbar. Ich bin bereit für den Neuanfang.
02.07.2022Marion G.
Coachings bei Jürgen sind wie die besten Gespräche mit uralten Freunden. Es geht schnell und tiefgründig und klar, denn ich weiß wie gut er mich versteht in meiner Situation. Mir gibt das sehr viel Klarheit und Leichtigkeit und damit auch sehr viel Energie. Ganz herzlichen Dank !
06.05.2022Dalma S.
Der Workshop war für mich sehr hilfreich. Ich habe sehr viel mitgenommen. Jürgen hat das Thema gut rüber gebracht und ist sehr gut auf die Fragen eingegangen. Durch die praktischen Übungen konnte sich das neue Wissen gut festigen.
15.01.2022G.
Mein Coaching mit Jürgen Schaser war sehr angenehm.

Jürgen hat mit mir ein Körper Coaching gemacht und ich habe mich danach viel ruhiger gefühlt und bin seitdem im völligen Vertrauen.

Jürgen verfügt über mehrere Tools, so das er für jede Herausforderung eine Lösung hat.
Seine empathische Art , weckt Vertrauen und ich habe mich sehr Wohl gefühlt.
06.12.2021D.
Jürgen ist ein absoluter Profi und hat es sofort geschafft, dass ich mich wohl fühle. Sein Camper-Coaching hat mich angesprochen, weil ich mich in der Natur am wohlsten fühle und wir deshalb auch sehr schnell zum Kern meiner inneren Blockaden gekommen sind. Es war dabei immer wieder auch humorvoll und ein Coaching mit einer gewissen Leichtigkeit, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Nach monatelangem Home Office und wenig 'Rauskommen' aus den eigenen vier Wänden, empfand ich diese unkonventionelle Art sich eigenen Problemen zu stellen und daran zu arbeiten echt befreiend. Ich kann jedem, der sich ähnlich im Trott gefangen fühlt, nur empfehlen, diese Methode auszuprobieren. Ich habe für mich eine Menge mitnehmen können. Danke Jürgen.
24.07.2021Barbara S.

Ihre Nachricht an Jürgen Schaser

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Schaser sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden