Marketingberatung Personalberatung

Sorgfalt

Flexibilität

Kontakte

Sehr geehrter Herr Walter,
die Zeit war reif und meine Vision nahm Gestalt an. Ich wollte meiner Vision nun auch ein aussagekräftige Ausstattung geben. Ein Profi musste her. Da meine Zeit sehr begrenzt ist, war klar, dass ich nur mit einem kompetenten Partner arbeite, der mich ernst nimmt, wertschätzt und es schafft, alles was ich mir vorstelle, in aussagekräftigen Texte zu verpacken.
Sie nahmen sich viel Zeit, mich, meine Persönlichkeit und mein Tun und Wirken zu verstehen un in einen aussagekräftigen und auf mich zugeschnittenen Text zu packen mit Slogan usw. .
Damit aber nicht genug, Sie produzierten für mich auch ein Video, wo sie es schafften, in wenigen Minuten mein vielfältiges Portfolio, in eine spannende, unterhaltsame Visualisierung zu verpacken.
Das Video ist inspirieren, individuell und ansprechen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder. Ihre Daniela Engelhardt
02.08.2019Anonym
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Herzlichen Dank für das umfassende Feedback. So soll es sein.
Jürgen Walter ist ein Meister seines Fachs. Er schafft es seinen Kunden einen Blick von oben zu zeigen, wie die momentane Wahrnehmung nach außen ist aber gleichzeitig auch, wo es hin gehen könnte und sollte. Marketing heißt für ihn nicht nur zu werben, sondern eben jene Ist-Situation vorher zu analysieren und alle Potenziale ausfindig zu machen. Dann erst kommt für Ihn die Werbung. Und die ist obendrein nochmal besser, denn Sie ist klar, verständlich und genau auf die Positionierung des Unternehmens ausgerichtet. Mit Jürgen Walter wirbt man nicht einfach nur, sondern entwickelt tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal, dass sich Kunden über Jahre hinweg einprägen.

Chapeau!
22.03.2019Ismajl Pukaj
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Vielen Dank, lieber Ismajl. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt mit Euch Spezialisten von Adlynx.
Ich habe an einem Vortrag von Herrn Walter teilgenommen. Der Vortrag war sehr überzeugen und hat mir sehr geholfen meine Firmenstrategie den Erfordernissen an zu passen. Noch Mal vielen Dank
13.12.2018Ralf
Die Beratung, der Service und die Leistungen waren allesamt individuell, einzigartig und kompetent.
11.12.2018Ramazan Yilmaz
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Vielen Dank. Diese Zusammenarbeit macht auch mir immer großen Spass.
Die Erfassungsgabe für das Unternehmen den passenden Gedankenanker zu finden, um die Positionierung am Markt deutlich zu machen, ist beeindruckend. Hier wird mit den passenden Mitteln gezeigt, wie Marketing funktioniert und die Vorteile eines Unternehmens herausgearbeitet.
07.12.2018Fabian Haas
Ich habe Jürgen Walter in einer für mich schwierigen Situation kennengelernt. Er hörte mir zu und gab mir sehr gute Ratschläge. Jürgen Walter half mir mich auf dem Markt neu zu positionieren.

Vielen Dank

Klaus Rebholz
06.12.2018Klaus Rebholz
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback.
Ich kenne Jürgen Walter hauptsächlich aus der Zusammenarbeit von Projekten für gemeinsame Kunden. Seine Erfahrung darin, die Kernpunkte eines Unternehmens zu erfragen, daraus den direkten Kundennutzen abzuleiten und diesen zu formulieren, sind mir dabei am eindrücklichsten in Erinnerung geblieben. Jürgen versteht es, die Unternehmenskommunikation auf den Blickwinkel der Kunden eines Unternehmens auszurichten.
03.12.2018Christian
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Danke Christian für den tollen Blickwinkel aus Projektsicht.
Herr Walter hat mir geholfen, mein Unternehmen in der Gründungsphase zu positionieren. Weiter hat er mir eine geniale Website erstellt, auf der ich mein Produkt optimal präsentiere.
01.12.2018Nicolas
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Danke für diese tolle Feedback. Es freut mich, dass aus dem Konzept zur Internetpräsenz, dann auch final ein gutes Ergebnis erzielt wurde und die Geschäfte laufen.
Als junges Unternehmen ist es wichtig, nach außen sichtbar zu werden und sich richtig zu positionieren. Bereits im ersten Gespräch mit Jürgen Walter hat er die komplexen Prozesse durchschaut und erste Ansatzpunkte genannt. Durch seine Unterstützung in der Positionierung und das entsprechende Marketing nach außen konnte ich bereits neue Kunden gewinnen. Herr Walter ist für mich der erste Ansprechpartner zu Marketingthemen und kann ihn mit Freude weiterempfehlen.
01.12.2018Manuel Wöhr
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Mit Herrn Wöhr zu arbeiten ist auch für mich als Berater immer sehr inspirierend.

Danke für das Feedback

Jürgen Walter
Tolle realisierbare Ideen, welche man kurzfristig umsetzten kann und Nachhaltigkeit geben ist! Einfach klasse Leistung!
30.11.2018Tina
Danke, freut mich sehr.
Den Blick immer auf den Kunden, sehr kompetent und professionell. Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Jürgen Walter und werde noch immer mit frischen Ideen versorgt. Herr Walter zeigt mir Wege mit welchen Mitteln ich meine Kunden dazu bringen kann mich und mein Geschäft besser und schneller verstehen zu können. Vielen Dank!
30.11.2018Andy Seidel
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Vielen Dank für das Lob. Gebe ich gerne auch zurück, denn es macht auch dem Berater Spass mit Kunden zu arbeiten, die Themen annehmen und dadurch immer wieder neue Herausforderungen stellen. Die es dann natürlich zu erfüllen gilt.

Jürgen Walter
Herr Walter hat nicht nur im eigenen Projekt, sondern auch Ihm empfohlene Interessenten eine mehr als zielführende Beratung zukommen lassen. Dadurch wurde positives Feedback ausgelöst, welches nicht nur dem empfohlenen Interessenten einen Mehrwert brachte, sondern auch uns in der Wahl des richtigen Marketing-Beraters bestärkt hat. Wer seine Sichtbarkeit im Business positiv verändern möchte, findet in Jürgen Walter den richtigen Partner-Consult.
30.11.2018Dieter J.
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Ja, das stimmt: Es ist nicht ohne Risiko für einen selbst, andere Unternehmer in den eigenen Bekanntenkreis hinein zu empfehlen. Deshalb freut es mich besonders, dieses Vertrauen zu genießen. Vielen Dank und immer gute Geschäfte!
Aufgabenstellung war die Entwicklung einer Marktstrategie für eine B2B Dienstleistung. Der Prozess von der Idee über die Beratung bis zum fertigen Marketing-Konzept übertraf meine Erwartungen. Herr Walter vermag es , ein komplexes Thema für unterschiedliche Zielgruppen optimal aufzubereiten. Danke dafür.
30.11.2018Manfred Engelhardt
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Besten Dank für dieses Feedback. Das freut mich sehr. Ich war während der gemeinsamen Arbeit ebenfalls angetan und konnte nicht umhin, das Business auch gleich einem Firmenkunden weiterzuempfehlen.
Herr Walter hat sehr kreative Ideen, um komplexe Sachverhalte präzise und anschaulich auf den Punkt zu bringen. So erreichen die Kunden die richtigen Informationen, schnell und zur richtigen Zeit. Da ich mit Herrn Walter im Zusammenhang einer Eventplanung für Dritte zu tun hatte, kann ich keine Auskunft über das Preis-/Leistungsverhältnis machen. Ich kann Herrn Jürgen Walter uneingeschränkt weiterempfehlen.
30.11.2018N. Mast
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Ja, das haben wir richtig gut hinbekommen. Vielen Dank für die Bewertung und das super Feedback. Gerne wieder.

Jürgen Walter
Mit seinem Fachwissen und wie er es geschafft hat, meine Vision und Philosophie meiner neuer Firma in Text um zu setzen. Ich werde Herr Walter jederzeit weiterempfehlen. DANKE :)
30.11.2018Daniela Engelhardt
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Wow, vielen Dank für das Feedback. Das war eine Herausforderung an der wir beide gewachsen sind und sie gemeistert haben. Ich wünsche dem neuen unternehmerischen Weg alles gute.

Jürgen Walter
Ein Mann der sein Handwerk versteht! Im Marketing hat er umfassend und Zielgenau die Zielgruppe definiert um einen besseren Traffic für die Homepage zu erhalten. Beim Entwurf der Homepage achtet er auf das Wesentliche um nicht mit Informationen zu überfluten was Besucher mit Sicherheit nicht gerne Sehen. Kann ich nur Empfehlen.
30.11.2018Armin
Jürgen Walter Kommentar von Jürgen Walter:
Am Ende einer Beratung zur Unternehmenspositionierung steht dann auch die Kommunikations- und Werbestrategie. Wie in diesem Fall, wird es oft extrem praxisnah und sollte dann leicht umgesetzt werden können. Vielen Dank für diese Bewertung
01.12.2018Lars
Vielen Dank für die top Bewertung und weiterhin den gewünschten Erfolg

Beste Grüße

03.08.2022

Ihre Nachricht an Jürgen Walter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jürgen Walter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden