Jürgen Weber

Kartenlegen . Medium, Coach, , Motivation, Geistheiler. Experte für Lebensfragen

Jürgen Weber
Seit mehreren Jahren bin ich im Spirituellem Bereich tätig. Als Coach und Motivation Trainer. Bin Kartenleger mit den Mystischen Kipperkarten. Begleite Menschen bei Sorgen , Ängsten, und besonderen Lebenssituationen.. Mit dem Coaching...
Am Frankfurter Weg 19
63150 Heusenstamm

Samstag 00:00-00:00

Mobilisierung

Erläuterungen

Kommunikation

Mangelhaft
Wer sein Inneres wahrt, dass es nicht überfließt nach außen hin, der hat den Geist, der die Bildung des inneren Einklangs zustande bringt.

Zhuangzi
02.03.2018Anonym
alles auf den Punkt gebracht und gut erkannt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.
Er hat mir viel Mut gegeben und mein Bauchgefühl bestätigt. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank
16.02.2018Ilka M.
Hat mir gut gefallen. Bleiben Sie wie Sie sind. Alles Gute.
07.11.2017a.
Jürgen ist ein sehr Kompetenter Mensch der genau weiß was er macht .Ich kann ihn nur empfehlen.
11.09.2017Karlheinz L.
Sehr persönliche Beratung, Jürgen versteht es einem zu motivieren.
Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben, er geht auf alle Fragen die
man hat ein.
Auch die Jenseitskontakte von Jürgen, sind sehr gut und intensiv.
Ich kann ihn nur sehr empfehlen.
Licht und Liebe
Andrea
21.08.2017Andrea W.
Er hörte bei Darlegung meines Anliegens gut zu; man fühlt sich von ihm umfassend betreut und auch ernst genommen.
20.08.2017Anonym
Seine Beratungen sind immer individuell auf einen zugeschnitten und sollten dir Klarheit durch liebevolle Wahrheit bringen!
Mit Lösungen und Zeittendenzen wurde ich zur Eigeninitiative und Eigenverantwortung unterstützt.
Durch seine Eigenerfahrung mit viel Sensibilität/Humor/Ehrlichkeit/Direktheit ein erfolgreiches Coaching. 👍
19.08.2017G.
Ich schätze an dir Jürgen ganz besonders deinen herzlichen und innovativen Einsatz wenn es darum geht jemandem sein Thema aufzuschlusseln
18.08.2017Anonym
Jürgen Weber hat mir schon sehr geholfen und meine Depressionen bekomme ich dank seiner Hilfe sehr gut unter Kontrolle.Danke das es Jürgen gibt.Ich empfehle Jürgen Weber auch in meinem Freundeskreis weiter
17.08.2017Sabine H.
Jürgen geht auf jeden einzelnen ein und ist immer ehrlich einfach ein sehr guter freund. Er beschönigt nichts und das ist wunderbar. Jürgen bleib wie du bist, so bist du richtig.
17.08.2017K.
Jürgen Weber führt seine Beratungen immer professionell und ehrlich durch. Dabei vergisst er aber auch nicht seinen Humor.
Man kann mit all seinen Sorgen und Probleme kommen, er fängt dich immer wieder auf .

Lichtvolle Grüße, mach weiter so

25 Bewertungen auf Yasni

22.09.2017

06.06.2016

Ihre Nachricht an Jürgen Weber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden