Business Coach, Speaker, Dozent

Wandsbeker Chaussee 185b
22089 Hamburg

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Die Abwechslung zwischen Rollenspielen, Themen und Theorie gepaart mit Seinen eigenen Erfahrungen und Tipps sind uns heute immer noch präsent, und helfen uns bei der täglichen Herausforderungen des Führens. Auch die entspannte Durchführung der Kurse sowie die Möglichkeit seine eigenen Themen des Alltages an zu besprechen und auch mal durchzuspielen sind durch seinen sehr flexiblen Stil individuell und effektiv. Auch seine Blogs und Podcast auf seiner Homepage sind hochwertig und interessant gestaltet. Alles im allen eine sehr effektive und schöne Zeit.
24.11.2020I.
He puts lots of work and effort in his presentation, while being able to improvise confidently. It seems like he is always in a good mood.
07.10.2020Julian K.
Gut
Extensive explanations and many examples made the complete seminar an informative and dynamic experience. Mr. Wullff's flexibility enabled a lecture style that is oriented towards the listener and not the script. I would book another course.
06.10.2020A.
Ich war sehr beeindruckt von dem Seminar von Herr Wulff. Der Aufbau des Seminars, die Durchführung und auch die Tipps und die Ideen von Herrn Wulff bringen einen sehr gut weiter. Es macht einfach sehr viel Spaß Herrn Wulff zuzuhören. Tolle praktische Übungen waren auch dabei, sehr gut!
25.08.2020B.
Wer sich weiterentwickeln möchte, ist bei Jürgen Wulff an der richtigen Adresse. Er ist aufmerksam, analytisch, aufs Ziel fokussiert und gleichzeitig pragmatisch und extrem sympathisch. Seine Vorträgen und Einzelcoachings habe ich bislang als sehr bereichernd erlebt. Mit zielgerichteten Fragen, den richtigen Impulsen und passenden Beispielen verhalf er mir zu wegweisenden Entscheidungen und persönlicher Weiterentwicklung.
27.03.2020A.
Jürgen Wulff geht sowohl im Rahmen der Seminare als auch im persönlichen und privatem Rahmen auf individuelle berufliche Problemlagen ein und hilft aus meiner Sicht in der jeweiligen Situation weiter. Seine Seminare (Führungsmodulreihe, Beurteilungsseminar) habe ich als kurzweilig und kompetent geführt erlebt und kann sie jederzeit weiterempfehlen. Das ausgehändigte Seminarmaterial ist in meinem Arbeitsalltag sehr hilreich.
23.03.2020L.
Herr Wulff konnte mir in Punkto Strategieberatung Karriere schnell und unkompliziert weiterhelfen. Herausragend war dabei dass Herr Wulff äußerst flexibel auf meine Gesprächwünsche einging. Meine Situation konnte er kompetent analysieren, und mir gute und brauchbare Tipps und Werkzeuge mit auf den Weg geben. Ich bin begeistert, werde seine Dienstleistung gerne wieder in Anspruch nehmen, und kann seine Beratung bedingungslos weiterempfehlen.
11.10.2019D.
Wir haben zu einem sehr speziellem Anliegen schnell und kompetent eine Lösung erarbeitet.

Vielen Dank !
28.06.2019Christian M.
Ich kenne Herrn Wulff und seine Arbeit aus mehreren Fortbildungen zum Thema Führung sowie aus zwei Einzelcoachings. Die Fortbildungen und die beiden Coachings haben mir bei meiner professionellen und persönlichen Weiterentwicklung zu einer guten Führungskraft sehr geholfen. Ich schätze Herrn Wulff für seine präzisen Analysen, seine strukturierte und systematische Herangehensweise und seinen umfassenden Erfahrungsschatz. Mit seinem klaren Blick für das Wesentliche und seiner direkten und offenen Art schafft er es, innerhalb kürzester Zeit die relevanten Punkte zu identifizieren und zielführend mit dem Gegenüber zu bearbeiten. Ich kann Jürgen Wulff als Coach und Trainer ohne Einschränkungen weiterempfehlen und werde seine Dienste auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen.
27.06.2019Sebastian M.
Ich schätze Jürgen Wulff's Vorträge. Von Anfang an wird klar, dass man einen extrem erfahrenen Managementberater vor sich hat, der den Spagat hinbekommt, nicht nur mit Methodenkompetenz zu glänzen, sondern interessante Geschichten aus dem Organisationsalltag unterhaltend zu erzählen und wertvolle Impulse für das Publikum oftmals gepaart mit einem sehr symphathischen Augenzwinkern zu setzen. Wer wissen möchte, wie man wirklich in Führung geht, ist bei Jürgen Wulff genau richtig!
17.04.2019Claudia H. - consulting @ work
Innovativ und inspirierend. Ein Feuerwerk aus Content und Impulsen.
Orientierung für Führungskräfte - ein so wichtiges Thema.
Mit Jürgen Wulff als Trainer und Inspirator erhalten auch Ihre Führungskräfte eine neue, wunderbare Orientierung, um sich den Gegebenheiten der aktuellen Zeit anzupassen und bestmöglich zu gestalten.
Jürgen Wulff bietet jede Menge Wissen und Tools, wie zum Beispiel eigene, fundierte Fragebögen mit denen er gezielt Salz in die Wunde streut, um anschließend mit den richtigen Methoden die Wunden heilen zu lassen - für ein bestmögliches Ergebnis in Ihrer Firma, oftmals verbunden mit hohen Kosteneinsparungen durch geschicktes Umstrukturieren von vorhandenen Ressourcen.
Jürgen Wulff - meine Empfehlung für Ihr Event und für Ihre Führungskräfte-Trainings.
11.04.2019Daniela L.
Jürgen Wulff ist klasse! Sympathisch, immer geradeaus und hoch kompetent. Ich habe selten einen Menschen getroffen, der so klar ist. Dabei ist er hochempathisch und hat ein wunderbares Gespür für Situationen. Was mich persönlich am meisten beindruckt, ist seine Fähigkeit auch schwierige Sachverhalte in sofort umsetzbare Tipps zu transferieren. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen.
Thomas Göller von der Göller Mentoring GmbH
20.02.2019Thomas G.
Herr Wulff ist während des Coachings aufmerksam und voll bei der Sache. Dabei schafft Herr Wulff eine Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit, in der auch sensible Themen angesprochen und geklärt werden können. Ich habe Herrn Wulff als integer, humorvoll, motiviert und motivierend erlebt.
Ich werde mich auch bei weiterem Coaching-Bedarf wieder an Herrn Wulff wenden.
12.02.2019P. L.
01.07.2020M.
30.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jürgen Wulff

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden