Immobilienmakler, kostenlose Immobilienwertberechnung, Haus/Wohnung verkaufen

Juffernholz GmbH Immobilienmakler
Immobilien verkaufen oder kaufen mit der Juffernholz GmbH.

Seit nunmehr 1990 sind wir in der Immobilienvermarktung tätig. Als Experte mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von Häusern, Wohnungen, Grundstücken und Gewerbeflächen stehen wir Ihnen vertrauensvoll zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben.

Bottroper Str.102
45964 Gladbeck

Raphael Juffernholz

Bewertung vom 13.02.2024

Ich habe Herrn Juffernholz als überaus kompetent, höflich, schnell, kundenorientiert und kommunikativ kennengelernt. Ich empfehle ihn gerne als ausgewiesenen Fachmann rund um das Thema Immobilien.
13.02.2024Michael T.
Hr.Tschirner hat mich beim Verkauf von zwei Eigentumswohnungen hervorragend durch den Behördendschungel,trotz Widrigkeiten,kompetent und letztendlich erfolgreich begleitet.Vielen Dank dafür!
Beim nächsten Mal gerne nochmal.
19.12.2023Michael L.
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Juffernholz und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Er macht eine tolle Arbeit und ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Besonders positiv fand ich , dass er mich immer in Entscheidungen einbezogen und auf dem Laufenden gehalten hat und dies so, dass man auch als Laie alles versteht.
10.05.2023Regina W.
Super Erfahrung mit Immobilienbewertung, Verkauf, Kaufvertrag, Abwicklung....eines Hauses gemacht. Berater war Herr Juffernholz, jederzeit gerne wieder.
Preis, Leistung und Abwicklung top!!!
17.11.2022Erik P.
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Zusammenarbeit mit RE/MAX Immobilien. Immer wieder!
05.02.2020Brigitte H.
Weil man sich einfach gut aufgehoben fühlt und keine Fragen unbeantwortet bleiben.
11.12.2019Andrea J.
Wir würden von Remax Celle Herrn Krüger betreut und waren mit allem was zum Haus verkauft gehörte mehr als zufrieden, wir haben auch über Remax Paderborn unsere Penthouse gefunden auch dort die beste Betreuung
30.08.2019Fam. Z.
Na ja ich sag mal so, der Herr Naser Bytyqi war bei mir verdammt schnell extrem mega freundlich hat SOFORT all meine fragen beantwortet, hat sofort alle karten auf den tisch gelegt, offen und ehrlich, einen besseren Makler kann ich mir nicht vorstellen. Danke Herr Naser Bytyqi :)))
26.06.2019Anonym
Top Makler! Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank für den tollen Service!
31.01.2017G.
Ich bin mit Herrn Tschirner sehr zufrieden. Engagiert und kompetent.
12.01.2017Günter S.
Herr Tschirner hat sich sehr professionell um den Hausverkauf gekümmert. Von der Auftragsübergabe bis zum Verkauf der Immobilie ist nur sehr wenig Zeit vergangen. Ich persönlich kann Herrn Tschirner nur weiter empfehlen.
10.01.2017M.
Vielen Dank, wir haben Herrn Tschirner als kompetenten und ehrlichen Partner wahrgenommen.
21.12.2016H.
Herr Bastian hat exzellente Arbeit bei dem Verkauf unserer Immobilie geleistet!
21.12.2016E.
Professionelle und schnelle Beratung. Das i-Tüpfelchen ist die herausragende 3D-Virtualpräsentation des Hauses, somit konnte man schon vor dem Besichtigungstermin alle Ecken kennenlernen und entdecken.
20.12.2016P.
Herr Bastian hat unsere Immobilie sehr professionell verkauft.
20.12.2016Sabine F.
Ich habe alle Unterlagen zeitnah erhalten. Meine Fragen wurden schnell beantwortet. Angenehm war, dass das Exposé auch in allen Punkten der Überprüfung vor Ort entsprach. Das Büropersonal war sehr nett, und die Rückrufe erfolgen ebenfalls zeitnah, wenn ich meinen Ansprechpartner nicht sofort erreichen konnte. Jederzeit wieder gern.
20.12.2016L.
Sehr schnelle Vermarktung! Konnte für mein Objekt einen sehr guten Preis erzielen.
20.12.2016Rudolf K.
19.04.2024Anonym
02.04.2021Anonym
06.12.2018Winfried H.
12 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

10 Bewertungen auf makler-vergleich.de

27.12.2016
Gut
8 Bewertungen auf immowelt.de

07.03.2017

Ihre Nachricht an Juffernholz GmbH Immobilienmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Juffernholz GmbH Immobilienmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden