Finanz- und Versicherungsmaklerin

Als Finanzierungsmaklerin ist es mein Ziel, meinen Kunden individuelle Finanzierungskonzepte zu bestmöglichen Konditionen zu bieten. Dabei erhalten Sie einen rundum Service (auch nach der Finanzierung) und ich arbeite mit Ihnen Hand in Hand.
Als...

BaufiHero
Geschwister-Scholl-Str. 47b
28844 Weyhe

Sehr freundlich, sehr kompetent und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

100% Weiterempfehlung

-AW
25.02.2022Andreas W.
Ich habe mich rundum perfekt beraten gefühlt. Jule hat immer ein offenes Ohr und antwortet super schnell auf Fragen. Es hat sich so angefühlt, als würde mich eine gute Freundin beraten. Ich würde jederzeit wieder eine Immobilienfinanzierung mit Jule's Hilfe abschließen, da ich auf sie und ihre Kompetenzen komplett vertraue. Ich freue mich auf weitere tolle Projekte! :-)
07.04.2021A.
Sehr persönliche sympathische Beratung :-) . Vor- und Nachteile wurden aus meiner Sicht beschrieben, meine Interessen standen im Fokus, nicht der Abschluss eines Vertrages. Infos auf den Punkt, immer prompte Antworten, hohe Transparenz über den Prozess und tatsächlich die besten Konditionen am Markt :-) . Was will ich mehr?!!
25.03.2021Peter W.
Fühle mich durch Frau Sliwinski sehr gut und angenehm beraten und kann voll und ganz auf ihre Expertise bezüglich meiner Immobilienfinanzierung vertrauen. Professionalität trifft auf enormes Know-How!
25.03.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Jule war sehr angenehm. Sie ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rundum die Finanzierung und steht für Rückfragen immer zur Verfügung. Ich werde auch bei weiteren Projekten auf Ihre Kompetenz zurückgreifen.
18.03.2021J.
Super transparent, schnell, zuverlässig und unheimlich sympathisch. Dazu jederzeit ansprechbar. Hatte anfangs Bedenken aufgrund des Alters, wurde jedoch eines besseren belehrt. Absolut zu empfehlen! Freue mich auf zukünftige weitere Finanzierungen.
28.01.2021Daniel T.
So schnell und professionell gearbeitet. Alternative Ideen die ich nirgends anders bekommen habe! Immer gerne wieder 🚀🥳
28.01.2021Sven D.
Super schnelle Reaktionen.
18.01.2021Markus A.
Wir haben mit Ihr wirklich hervorragende Erfahrungen gemacht und Ihre Arbeit war stets sehr schnell und gut.
02.12.2020Murat M.
Die Zusammenarbeit lief zielführend und erfolgreich, eine 100%-ige Weiterempfehlung. Jule war jederzeit erreichbar und Stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!
23.09.2020Helen S.
Fr. Sliwinski hat uns äußerst gut und mit viel Engagement beraten. Wir konnten uns jederzeit auf sie verlassen und haben ihr zu 100% vertraut. Alle Fragen wurden zügig beantwortet. Fr. Sliwinski hat für uns die bestmögliche Finanzierung gefunden und wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
24.08.2020S.
Ich arbeite seit längerer Zeit mit Jule zusammen und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen. Jule's Erreichbarkeit ist super gut und die Ergebnisse ihrer Arbeit haben mich stets überzeugt.
Vielen Dank dafür! Mach weiter so! :)
04.08.2020Henry W.
Die Abwicklung der neuen Versicherung lief sehr reibungslos und unkompliziert. Die digitalen Hilfsmittel, die genutzt wurden, haben alles vereinfacht und noch schneller gemacht - genau so sollte man Technik für sich nutzen!
Hab mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt, gerne wieder :)
03.08.2020Meik S.
Jule Sliwinski ist 24/7 für einen immer erreichbar, unkompliziert, verständlich , sehr höflich und einfach eine super angenehme Person mit der man gerne Geschäfte macht.
20.07.2020Johann E.
Frau Sliwinski durften wir als geniale Unterstützung zu unserem Vorhaben gewinnen. Top Beratung und Begleitung durch alle unsere Angelegenheiten. Jederzeit sehr gerne wieder!! Haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt.
29.06.2020Anonym
Zuverlässig und super schnell! Gerne wieder!
22.06.2020Anonym
Frau Sliwinski ist eine äußerst kompetente, zuverlässige und engagierte Kreditvermittlerin mit ausgezeichneten Kontakten. Sie hat mir z. B. eine meinen Vorstellungen entsprechende Finanzierung ermöglicht, bei der ich nicht gedacht hätte, dass sie so schnell unkompliziert durchgesetzt werden kann. Die verbindliche Finanzierungsbestätigung erhielt ich ebenfalls rasend schnell. Darüber hinaus ist sie stets freundlich, super zu erreichen und versteht einfach, worauf es ihren Kunden ankommt. Insofern kann man sie getrost als Koryphäe in Sachen Finanzierungen bezeichnen. Sie ist und bleibt meine erste Anlaufstelle ...

Weiter so, Frau Sliwinski!
04.05.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Sliwinski. Sie war immer erreichbar und hat für mich eine sehr gute Hausfinanzierung gefunden, die ich problemlos abgeschlossen habe. Ebenso hat sie mir alle meine Fragen bezüglich des Hauskauf beantwortet und mit der Bank alles erforderliche abgestimmt und geklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie wirklich sehr vertrauensvoll ist und vor allem kostenlos.
16.03.2020Sabrina L.
Schnell geantwortet, alles möglich gemacht unter den gegebenen Umständen
10.03.2020Eric P.
Sehr hinterher und eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Fuer Immo-Beleihungen definitiv zu empfehlen.
18.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jule Sliwinski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jule Sliwinski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2022   |  Profil melden