DJ für Hochzeiten und Events

Hey, 😊
Du suchst einen DJ für Deine Hochzeit?
Oder hast vielleicht ein anderes Event bei der du Musik brauchst?
Dann darfst Du dich gerne bei mir melden.😊...

Dieselstraße 28,
85092 Kösching

Julian Kreis

Wir haben Jules nun schon zweimal für unsere Firmenfeier gebucht und waren beide Male rundum zufrieden. Auch für unsere nächste Firmenfeier im kommenden Jahr, werden wir bei Jules wieder anfragen und freuen uns schon heute auf den Abend mit ihm.
04.10.2023impuls Finanzmanagement A.
Unsere Hochzeit wurde am 1. April von Jules begleitet. Kurz und knapp kann man sagen es war einfach alles perfekt. Das Ganze begann schon bei dem 1. Beratungsgespräch wo man sofort gemerkt hat wie professionell Jules arbeitet. Zusätzlich hat Jules es jedoch geschafft eine sehr kumpelhafte, witzige Atmosphäre zu erzeugen weshalb von Anfang an eine gute Vertrauensbasis vorhanden war. Im weiteren Verlauf der Hochzeitsvorbereitung wurden mehrfach Meetings angesetzt und Jules ist uns mit Rat und Tat bei jeder noch so dummen Idee zur Seite gestanden. On top dazu kam am Tag der Hochzeit eine Wahnsinns Performance, wobei Jules perfekt das Publikum gelesen und jederzeit den perfekten Song gefunden hat, um die Party richtig in Schwung zu halten. Wir würden Jules jederzeit weiter empfehlen. Einfach ein Wahnsinns Kerl und der beste Hochzeits-DJ in der Gegend! Vielen Dank noch einmal.
01.05.2023Lukas B.
Immer wieder Jules!
Für unsere Silvester-Hochzeitsparty haben wir Jules bereits zu Beginn des Jahres angefragt und uns direkt für ihn entschieden. Von Anfang bis zum Ende hatten wir ein Supergefühl und nach langem Warten wurde die Umsetzung dann nochmal übertroffen. Wir hatten eine tolle Party, Jules hat sich um alles gekümmert, um dass es sich zu kümmern galt und wir würden jederzeit wieder nur ihn buchen.
"Du bist der Beste, trag Dir schon mal den 31.12.2032 ein - da machen wir eine 10-jährige Revival-Party. Mit Dir :-) !
17.01.2023Daniel K.
Unsere Hochzeit wurde durch Jules am Abend super begleitet . Wir waren sehr zufrieden :)
05.09.2022Anonym
👍🏼🔉💿💃🏽🕺🏼… darum haben wir dich ja bereits erfolgreich weiterempfohlen!!!
03.08.2022Sabine & B.
Für uns war es die perfekte Hochzeit! Einen besseren DJ haben wir uns nicht vorstellen können.
Es war einfach zu 100% alles perfekt!
Für die Gäste war es einfach schön, dass auf Musikwünsche eingegangen wurde.
30.07.2022Michi & A.
Unser Event, eine Abschlussfeier für 20 ehemalige Auszubildende und deren Eltern, wurde durch die musikalische Begleitung von JulesTonic zu einem sehr gelungenen Abend. Besonders die Liedauswahl machte die Ehrung jedes einzelnen Azubis zu einem Highlight des Abends. JulesTonic hat genau unseren Ton getroffen. Wir haben uns vorher gut abgestimmt, so dass -nicht zuletzt auch wegen seines Gespürs für die Gäste- seine musikalische Begleitung sowohl beim Essen als auch bei der Party danach perfekt zum Ambiente und zu den Gästen gepasst hat. Ganz klare Weiterempfehlung :-)
JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ
17.07.2022Sparkasse Ingolstadt Eichstätt, Tanja R.
Der gesamte Ablauf war total unkompliziert :) die Stimmung war ab der ersten Minute da und wir hatten genau die Feier, die wir wollten :) auch spontan hat er super reagiert und alles berücksichtigt was uns und unseren Gästen wichtig war. Ihn würden wir immer wieder buchen und weiterempfehlen.
08.06.2022Anonym
Jules war vom ersten Moment DER DJ für uns - sympathisch, kompetent und äußerst zuvorkommend.
Sowohl in den Vorgesprächen als auch während der Feier fühlten wir uns immer perfekt abgeholt. Silberhochzeit und 50er Geburtstag waren unsere Themen und Jules hat wirklich alle von Jung bis Alt mit seiner Musik zur vollsten Zufriedenheit abgeholt.
Es war eine gelungene Veranstaltung die all unser Gäste begeistert hat, nicht zuletzt durch JulesTonic.
Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön.
Dies war bestimmt nicht unsere letzte Veranstaltung mit Jules und wir können Ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Vio & Dieter
JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ
14.04.2022Violetta & Dieter F.
Ein wirklich erstklassiger DJ!!! Jules hat sich sehr schnell an die Gesellschaft angepasst und einfach die richtige Musik gespielt. Ich habe selten so gut und ausgelassen gefeiert ^_^ Sogar das Hochzeitsprogramm kam durcheinander, weil die Stimmung sooo gut gewesen ist.
28.07.2021Florian H.
Wir haben uns für JulesTonic entschieden, da wir schon viel von seiner Musik gehört haben und uns schon lange persönlich kennen. Durch die aktuelle Corona Lage musste kurzfristig jedoch ein Ersatz gefunden werden, da er nicht kommen durfte. Julian hat sich sofort darum gekümmert und wir hatten einen super Tag/Abend mit seinem Kollegen! Mega Kundenservice! Bin super zufrieden.
20.07.2021A.
DJ JulesTonic war im September 2020 auf unserer Hochzeit die Stimmungsmaschine. Er konnte jeden mitreißen und überzeugen die Tanzfäche zum glühen zu bringen. Wir können den Kollegen nur wärmsten empfehlen, egal ob für eine Hochzeit, Vereinsfeier oder Geburtstag. Er bringt jedes Fest auf eine neue musikalische Ebene. An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank für die mega super Performence. Beste Grüße Melanie und Clemens
16.07.2021Clemens M.
JulesTonic hat unsere Hochzeit gerockt und die perfekte Mischung für unsere Gäste gefunden. Die Abstimmung im Vorfeld lief super klasse und unkompliziert. Absolute Empfehlung!
12.07.2021Annika H.
Ich hatte meinen 50. Geburtstag auf einer Rooftop-Location in der City und Jules hat mit seinem einzigartigen Charme und seinen Mixes den Event zu einem fantastischen Stimmungserlebnis gemacht. Auch wenn man ihm nur zuschaut und nicht tanzt, spürt man, dass ihm die Performance und jeder Titel zu 100 Prozent Spaß macht. Immer 5! Sterne!!
09.07.2021Daniela S.
DJ Jules Tonic hatten wir zur unserer Hochzeit gebucht & würden Ihn jederzeit wieder angagieren! Er hat sich den Bedürfnisen der Gäste voll und ganz angepasst! Ich kann Ihn nur in den höchsten Tönen loben und mich nochmals für den geilen Abend bedanken🤟 Gruß Heinrich & Michaela Sanzi (Translated by Google) We had booked DJ Jules Tonic for our wedding & would hire him again at any time! He fully adapted to the needs of the guests! I can only praise him in the highest tones and thank him again for the great evening🤟 greeting Heinrich & Michaela Sanzi
09.07.2021Heinrich S.
Jules hat unsere Hochzeit gerockt! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! :) (Translated by Google) Jules rocked our wedding! We can definitely recommend him! :)
09.07.2021Julia B.
JulesTonic können wir nur weiterempfehlen!! Sehr cooler Typ und einfach nur hilfsbereit in allen Angelegenheiten!! Wir hatten dass Vergnügen mit ihm in Verbindung der Sängerin Theresa auf unserer Hochzeit so richtig abzufeiern!! An Equipment fehlt ihm einfach gar nichts! Von Fotobox(Buidlbixn) bis hin zu Floorspots!! Rund um einfach ein perfektes Gesamtpaket! (Translated by Google) We can only recommend JulesTonic !! Very cool guy and just helpful in all matters !! We had the pleasure of celebrating with him in connection with the singer Theresa at our wedding! He's simply not lacking anything in terms of equipment! From photo box (Buidlbixn) to floor spots !! All around simply a perfect overall package!
09.07.2021Daniel C.

18.04.2024

Ihre Nachricht an JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden