Natürlich aussehendes Permanent Make-up - Effekt Kosmetik

Deine Permanent Make-up & Anti-Aging Expertin, Ausbildungszentrum Julia Buller

Bewertung vom 28.12.2022
Angebot
Information

Super Arbeit. Frau Buller ist einfach klasse in ihrem Job. Freundlich und sorgfältig. War noch nie so zufrieden..
28.12.2022Anonym
Frau Buller ist freundlich und sehr zuvorkommend. Sie arbeitet ruhig und sehr genau. Das Ergebnis ihrer Arbeit spiegelt ihre Professionalität wieder.
Ich kann einen Besuch bei Frau Buller (Permanent Make up oder auch Kosmetik) nur weiterempfehlen.
28.12.2022Anonym
Bei Julia habe ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit für Beratung, Aufklärung und die Vorzeichnung. Sie ist erst zufrieden mit dem Ergebnis, wenn es ihren hohen Ansprüchen entspricht. Somit konnte ich mir sicher sein, dass sie das beste Ergebnis herausholt.
Nach der ersten Behandlung war ich zunächst verunsichert, weil das Ergebnis in den ersten Tagen sehr dunkel ausfällt. Aber nach der Abheilung und Nachbehandlung bin ich inzwischen sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen und der Wimpernkranzverdichtung. Es ist ein tolles Gefühl morgens in den Spiegel zu schauen und direkt in ein ausdrucksstarkes Gesicht zu blicken - ein großer Zugewinn an Lebensqualität. Nun hoffe ich, dass die Farbe schön lange hält, bevor ich auf jeden Fall wieder zu Julia gehe, um die Behandlung zu wiederholen.
13.09.2022Anonym
Von Frau Buller behandelt zu werden ist einfach total schön. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist entspannend so das man sich wirklich wohlfühlt. Das Fachwissen und die Umsetzung von Frau Buller ist einmalig. Ich war für permanentes Make-up der Augenbrauen bei ihr und wurde super beraten. Sie bespricht jeden Schritt den sie macht und steht voll hinter dem was sie empfiehlt. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.
03.08.2022Anonym
Qulitätsarbeit in jeder Hinsicht. Die Augenbrauen wirken sehr natürlich, haben eine perfekte Form und die Farbe passt. Frau Buller hat mich ausführlich und professionell beraten. Sie scheut keinen Aufwand, die Kunden 100 Prozent zufrieden zu stellen und das alles ziemlich schmerzfrei.
27.07.2022Anonym
Bin sehr zufrieden
28.05.2022Anonym
Sehr freundliche, persönliche und kompetente Beratung. Sehr gutes Informationsgespräch, bei dem schon die Lidstriche angezeichnet wurden, damit man schon eine Vorstellung vom Ergebnis hat.
Kann ich nur empfehlen!
23.05.2022Anonym
Ich habe bei Frau Buller eine wirklich tolle Behandlung erlebt. Sie hat meine Wünsche wirklich mehr als erfüllt. So ein individuelles Behandlungskonzept kannte ich bisher noch nicht. Frau Buller hat mir ein Behandlungskonzept ganz speziell auf meine Wünsche und meine Hautbedürfnisse zusammengestellt. Meine Haut sieht nicht nur super aus, sie strahlt und fühlt sich ganz weich an. Ein rundum tolles Erlebnis. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen.
30.04.2022Anonym
Ich hatte Ende des Jahres ein Permanent-Makeup für die Augenbrauen und den oberen Lidstrich. Frau Buller hat mich fachmännisch beraten, mir sehr gut zugehört was meine Wünsche betrifft und dies supertoll umgesetzt. Mein Wunsch war, dass es total natürlich aussieht. Es sieht super aus. Meine Freundinnen erkennen es erst, wenn ich ihnen es erzähle. Der Lidstrich ist so elegant und perfekt gearbeitet, dass hätte ich überhaupt nicht hinbekommen. Sollte irgendwann die Farbe verblassen, bin ich sofort wieder bei ihr. Frau Buller ist eine sehr nette, kompetente Frau, die ich allen nur empfehlen kann.
29.04.2022Anonym
Es war ein wirklich tolles Rundumpaket.
Es war Entspannung pur und gleich ein sichtbares Ergebnis....strahlende wache Augen und einen frischen Teint. Benutze seid kurzem erst ihre Pflegeprodukte und war sehr verblüfft und erfreut das ich sogar auf der Straße von meinen Bekannten angesprochen wurde wie toll ich aussehe. Bin extra 50 km gefahren und werde es wieder tun,weil es sich so lohnt. Danke Julia
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Julia Buller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Buller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beauty
LUXBODY