Unternehmerin, Bewusstseinstrainerin, energetischer Coach

Julia Frisch
Julia verkörpert eine außergewöhnliche Mischung aus purer Weiblichkeit, machvoller Feuerenergie und inspiriert durch ihr Sein. Sie lebt was sie anderen weitergibt und wirkt dadurch authentisch und nahbar. Sie zelebriert Spiritualität im Aufbau...

Waldstraße 61
76133 Karlsruhe

Bewertung vom 05.02.2024

Vielen Dank Julia für ein tolles und produktives Coaching-Gespräch
05.02.2024Anonym
Julia versteht es, mit ihrer wertfreien, authentischen und frischen Art liebevoll im Coachingprozess zu begleiten.
Ihr handeln ist überdurchschnittlich professionell sie spürt inituitiv, was man gerade wirklich braucht um so an wirklich tiefsitzende Glaubenssätze und Blockaden ranzukommen und diese mit Leichtigkeit aufzulösen.
Julia begleitet und verändert auf eine Art und Weise die tief berührt und mir einen enorm sicheren Raum gegeben hat. Ich danke ihr von Herzen, durch sie so gewachsen zu sein!
06.01.2024Anonym
Ich durfte Julia im Einzelcoaching sowie auf Ihrem einzigartigen Workshop Event erleben. Selten fühlt man sich so schnell so aufgehoben, wie in dem Raum den Sie für Ihr Teilnehmer kreiert. Ein Ort für Heilung, Erkenntnis, Stärke für neue Wege und Schritte, des Begegnen mit sich selbst, aber auch anderen wunderbaren Menschen. Sie leitet und lenk einen in liebevoller, aber auch energetisch kraftvoller Weise in kürzester Zeit zu Muster oder Dingen auf die man noch mal „hinsehen“ darf und hilft auf unterschiedliche Weise bei der Überwindung dieser eigenen Grenzen. Am Ende des Events war ich beseelt wie lange nicht mehr und schaffte es auch durch sie einiges in meinen Alltag mitnehmen. Vielen Dank liebe Julia!
29.12.2023Anonym
Mit Julia zusammen zuarbeiten ist, wie immer, ein absoluter Segen gewesen. Beim Aufstellungsseminar hat sie die einzelnen Aufstellungen hervorragend geführt und gleichzeitig den Raum gehalten. Ich freue mich schon wieder sehr suf das nächste Seminar, auch weil Julia das Händchen hat, genau die richtigen Personen zusammen zu bringen.

Vielen Dank Julia für deine hervorragende Arbeit, ich könnte mir niemand besseren auf diesem Weg vorstellen!
17.12.2023Anonym
Mein Arbeiteb mir Julia war unglaublich tiefgründig. Sie hat mir neue Wege eröffnet, eine Sicherheit geschenkt, die mich auf meinem Weg begleitet. Egal ob als Einsteiger oder schon länger im Bereich der Weiterentwicklung Julia hat für jede Sparte tiefgeündiges Wissen und schenkt einen so Sicheren Rahmen mit ganz viel Liebe!
25.11.2023Anonym
Julia ist eine sehr sympathische, herzliche Person voller Energie und es hat von Anfang an gematcht bei uns. Ich habe das Privileg mit Julia die Masterclass im 1:1 durchzuführen. Wofür ich wahnsinnig dankbar bin. Die Mischung aus Workbook Aufgaben inklusive Videos, um sich intensiv mit sich selbst zu beschäftigen und den 1:1 Live Calls mit Julia sind eine tolle Mischung. Schon nach kurzer Zeit kann Julia mich so gut einschätzen und die Gespräche sind sehr persönlich. Durch Ihre eigenen Erfahrungen und Alltags-Tipps sowie die vielseitigen Techniken gab es bei mir schnell AHA Momente und die ersten positiven Veränderungen. Sie führt mich auf Wege wo ich bisher nicht hingeschaut habe. Das schöne ist, dass sich die Tipps und Ansätze sofort im Alltag umsetzen lassen und keine reine Theorie sind. Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.
25.11.2023Anonym
Das Aufstellungs-Seminar war so wertvoll für mich. Ich konnte dadurch so viele Erkenntnisse für mich und mein Leben gewinnen, dass ich einfach dankbar bin, dass Julia diese Arbeit in der Tiefe macht. Mit ihrer herzlichen Art und ihrer Erfahrung habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Auch der Rahmen des Seminars war wieder wundervoll, von der Location, über die Verpflegung bis zum Ablauf - einfach toll. Danke Julia, dass du uns dieses Erlebnis geschenkt hast.
21.11.2023Anonym
Julia hat mir in allen Lebensbereichen unfassbar geholfen. Sie hat mir aufgezeigt, wie wichtig es ist, seine Gefühle und Emotionen zu leben und vorallem zu zeigen. Sie hat mir sehr geholfen, durch meine Ängste durchzugehen, damit Sie mich nicht mehr blockieren, sondern ich Sie wahrnehme, Sie zulasse und durch Sie hindurchgehe.

Ich bin heute mit allem, was Sie mir beigebracht hat, ein anderer Mensch. Gehe viel bewußter mit mir und meiner Umwelt, meinen Mitmenschen um. Spüre wieder meinen Körper und kann Gefühle zulassen. Ich kann nur jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte, unglücklich ist oder voran kommen möchte, sich von Julia unterstützen zu lassen. Du hast nur diese eine Leben, es ist Zeit sich zu verändern😘
26.09.2023Anonym
Julia hat mit diesem Event etwas wirklich außergewöhnliches erschaffen. Es ist wirklich bewundernswert mit welcher Hingabe und Liebe sie Ihre Vision umsetzt. Durch das Event habe ich wieder Sehnsüchte entdeckt und mir wieder erlaubt wirklich groß zu Träumen. Ich habe mich gleich wohl und aufgenommen gefühlt. Die Mischung aus Tänzen und Content ist etwas völliges Neues. Durch die Arbeit von Julia hat sich mein Leben völlig verändert. Ich bin stärker und gelassener geworden.
Events & Trainings
14.09.2023Anonym
Super Powerfrau mit überdimensionalem Herz.
Allein ihre Aura weckt auf und heilt. :)
13.09.2023Anonym
Julia Frisch schafft es einfach immer, den Nagel auf den Kopf zu treffen, egal ob im Team, in Workshops oder im Einzelcoaching. Man merkt einfach in jeder Sekunde, wie wichtig ihr das ist, was sie tut und wie viel Freude und Spaß sie dabei hat. Sie hat all ihre Aus- und Weiterbildungen der letzten Jahre so verinnerlicht, dass sie jederzeit spontan auf aktuelle Veränderungen und Themen reagieren kann, egal ob im Workshop oder im Einzelcoaching. Das macht sie aus meiner Sicht zu einer äußerst wichtigen und wertvollen Trainerin, denn diese Gabe ist nicht vielen Menschen gegeben. Das alles gepaart mit ihrer offenen, ehrlichen, direkten und ganz besonderen herzlichen Art bringt einen sehr schnell voran.
11.09.2023Anonym
Ich habe einige Seminare, online Workshops und Retreats von Julia besucht. Ich habe dort viel über mich erfahren und gelernt und konnte sehr viele meiner Themen verarbeiten und auflösen.
Ich bin Julia sehr dankbar und kann jedem, der seine Lebensqualität erhöhen möchte und bereit ist, sich seinen eigenen Themen zu stellen, eine Zusammenarbeit mit, bzw. eine Teilnahme an einem Seminar von Julia empfehlen.
09.09.2023Anonym
Julia ist ein ganz besonderer Mensch. Sie hat mich wieder an Mich glauben lassen in sehr schlimmen Zeiten und hat mir Tools an die Hand gegeben die mein Leben für Immer verändert haben. Vor Allem aber Hat Sie mit Ihrer Liebe und Herzlichkeit mein ganzes Glaubenssystem Transformiert. Wenn es solche Menschen gibt die das Alles für Andere tun dann muss die Weit Gut sein und viel Besser als Ich Früher Immer dachte. Ich kann jeden nur Bitten Zu einem Ihrer Events oder Programme zu kommen. Es ist Magisch❤️Danke Julia❤️
08.09.2023Anonym
Julia schafft es auf einzigartige Art und Weise sich wohl zu fühlen. Räume zu schaffen wo Menschen zu einander finden. Das Event bietet leckeres Essen, tolle Menschen, wertvollen Content und eine tolle Show
Macht den Unterschied!
Klare und fundierte Beratung, Training und Coaching. Meine Mitarbeiter und ich fühlten uns immer sicher, aufgehoben und gut begleitet. Besonders überrascht hat mich die gute Erreichbarkeit per WhatsApp oder auch telefonisch auch lange nach den Aufträgen. Hier erkennt man, dass es sich um eine ehrliche, nachhaltige und tiefe Zusammenarbeit handelt. Danke nochmals und klare Empfehlung.
08.09.2023Anonym
Julia ist ein ganz wunderbarer und außergewöhnlicher Mensch! Sie schafft es, dir die Themen einfach und verständlich zu vermitteln und befähigt dich zum einen in die Umsetzung zu kommen und zum anderen die gesamten Tools und Techniken in dein Leben zu integrieren. Ich kann sie, ihre Seminare und ihre Events von Herzen weiterempfehlen :)
Julias Events unterscheiden sich von anderen und ich konnte für mich einen wunderbaren Mehrwert mitnehmen.
08.09.2023Anonym
Auch beim Gruppencoaching zeigt Julia bei den einzelnen Teilnehmer*innen Lösungsansätze auf. Diese Lösungsansätze werden jedoch nicht vorgegeben sondern man wird durch eine persönliche Selbstreflexion hingeführt. Diese neuen Erkenntisse können dann im Arbeitsprozess bzw. privat sofort umgesetzt werden. Besonders durch die Empathie und natürlichen Ausstrahlung wird beim Coaching durch Julia eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufgebaut bei der man sich wohlfühlt.
Vielen Dank Julia für das tolle Coaching .
Liebe Grüße
O.S.
07.12.2020Anonym
Julia ist sehr erfrischend und authentisch. Sie hat mich komplett abgeholt und begleitet mich sehr einfühlsam durch meine Themen. Ich fühle mich bei ihr aufgehoben und freue mich auf alles was dadurch möglich wird.
03.12.2020Anonym
Wir hatte bei Julia 3 wundervolle Termin mit unserem gesamten Team.
Ich bin absolut begeistert von ihr. Sie hat mir so gut getan und hat mir den richtigen Weg gezeigt den ich jetzt gehen möchte. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber ich werde es schaffen und mit Sicherheit nochmal auf Julia zurückgreifen und ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Danke Julia für alles.
30.11.2020Anonym
Julia ist nicht nur ein toller Coach sondern auch eine wahnsinnig inspirierende Frau. Sie hat ein breit gefächertes Wissen, dass sich in viele Bereiche erstreckt: Coachingmethoden, Meditation, Energiearbeit, Gesundheit, Ernährung sind nur einige Themen über die ich mich mit ihr im Rahmen meines Coachings ausgetauscht habe. In ihrem Coaching habe ich mich aufgehoben und verstanden gefühlt. Ihr einfühlsames Vorgehen und ihre zielgerichteten Fragen haben mich zu einem tieferen Verständnis von mir selbst gebracht und die Lösung einiger festgefahrener Themen unterstützt. Durch ihre Hilfe habe ich neue Inspiration und Motivation bekommen, meinen wahrhaftigen Weg zu gehen und Stolpersteine wurden aus dem Weg geräumt.
29.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Julia Frisch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Frisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden