REIKI, NLP, COACHING, HYPNOSE, YAGER CODE, KINESIOLOGIE, Rauchfrei mit Hypnose

Angebote

Wunschgewicht mit Hypnose Rauchentwöhnung mit Hypnose Yager Code Hypnose bei Ängsten und Phobien Entspannung mit Hypnose REIKI NLP COACHING HYPNOSE YAGER CODE KINESIOLOGIE ruhiger Schlaf Steigerung Deines Selbstbewusstseins Hypnose bei Lampenfieber Prüfungsvorbereitung oder sportlichen Wettkämpfen

Kösener Str. 8

Praxis für Dein Wohlbefinden Julia Kühne

Zielformulierung

Leitungsfähigkeit

Wenn ich zu Julia in die Räumlichkeiten komme merke ich gleich wie ich innerlich zur Ruhe komme und mich nur auf Mich konzentriere. Ich war zu Reiki Behandlung da, was für mich eine ganz neue Erfahrung war. Ich Hab mich vorher gestresst gefühlt und irgendwie nicht im Gleichgewicht. Danach hab ich mich wieder wesentlich wohler gefühlt und viel ausgeglichener . Es wird Defenetiv nicht das letzte mal gewesen sein das ich mir das gönne. Julia ihre ruhige und professionelle Art rundet das ganze einfach nur Perfekt ab. Vielen lieben Dank dir dafür.
15.03.2024S.
Julia Kühne versteht es sich individuell, professionell und liebevoll auf den Menschen einzulassen. Ich bin dankbar, dass ich ihre Arbeit kennenlernen durfte und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und schafft einen Ort an dem man sich sofort geborgen fühlt und fallen lassen kann. Ich freue mich auf ein Nächstes Mal und wünsche mir, dass noch mehrere Menschen den Weg dorthin finden.
03.03.2024Frau S.
Julia ist eine sehr einfühlsame und empathische Therapeutin. Ich hatte von der ersten Minute an irgendwie das Gefühl mit ihr befreundet zu sein und konnte mich schnell öffnen. Ihre positive Art hat sich auch sofort auf mich übertragen und die Termine waren sehr sehr wohltuend. Kann ich sehr empfehlen!
02.03.2024M.
Praxis für MEIN Wohlbefinden!

Seit Jahren kämpfe ich mit Ängsten ausgelöst durch Kindheitstraumata. Ich habe schon die unterschiedlichsten Therapien hinter mir. Mit zunehmendem Alter melden sie sich jetzt zurück.
Als ich Julia in Ihrer liebevoll zugewandten Art und ihre schönen Praxisräume kennenlernte, hatte ich ein völlig neues Therapiegefühl… ein bisschen wie in so einem geschützten Kokon. Nach meinen zwei Sitzungen mit Julia, begleitet durch Klopftherapie und eine Regressionshypnose fühle ich mich so viel leichter und freier und komme wieder zu mir selbst.
Vielen Dank liebe Julia!
20.02.2024K.
Ich habe Julia durch Zufall und für mich glückliche Umstände, online gefunden, da ich schon länger im Sinn hatte eine Hypnose Therapie für Themen aus der Vergangenheit zu nutzen und war gespannt was mich erwartet. Nach unserem ersten Telefonat war ich sofort überzeugt, dass sie mir helfen kann und ich bei ihr gut aufgehoben bin. Julia hat die besondere Gabe durch Ihre Art einen Raum zu schaffen, in dem ich mich emotional fallen lassen konnte und sie auch in den Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail für Ruhe und Entspannung sorgt. Dadurch hatten wir sehr intensive und emotionale Termine und bin nach meiner Hypnose einfach nur begeistert, was dadurch möglich wurde. Als wären 10 kg von meinen Schultern gefallen sowie ein Gefühl der Leichtigkeit und Freiheit, weil sie mir helfen konnte im "Keller" aufzuräumen und Themen aufzulösen, die zu körperlichen Symptomen geführt haben. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht mich schon viel früher mit Hypnose zu befassen!! Ich danke dir sehr für deine Arbeit, deine Gabe und deine positive Ernergie. Du bist toll so wie du bist :)
20.12.2023Anonym
Immer wieder werde ich von dem Thema der Scheidung meiner Eltern eingeholt, manchmal wühlen mich alltägliche Situationen auf oder in anderen Momenten wird mein Selbstvertrauen sehr klein und ich passe mich an, anstatt zu mir selbst zu stehen. Ich hatte schon länger im Kopf, dass ich hier gewisse Dinge aufarbeiten muss, aber mir fehlte immer eine Person, der ich zu 100 Prozent vertrauen kann, jemanden der Teil meines inneren Prozesses wird. In Julia habe ich diesen Menschen gefunden. Man muss ihre liebevolle, empathische und zugleich beruhigende Art erlebt haben. Erst dann wird man verstehen können, was sie ausstrahlt und wie viel mehr sie gibt als von ihr abverlangt wird.
Am Anfang der Behandlung war ich sehr aufgeregt und unruhig, weil ich nicht wusste was auf mich zukommen würde, welche Themen, die ich eventuell verdrängt hatte, hochkommen würden. Aber sie selbst als auch ihre Räumlichkeiten erdeten mich und ich konnte mich sofort auf die neue Situation einlassen. Jegliche aufgestauten Emotionen sind hier in einem sehr geschützten Raum und können rausgelassen werden ohne ein schlechtes Gefühl zu erhalten. Auch das Thema Nährstoffversorgung kam nicht zu kurz, ich erhielt sehr wertvolle Tipps, konnte mein Wissen erweitern und somit meine tägliche Einnahme entsprechend optimieren.
Heute fühle ich mich viel vitaler und stärker mit mir selbst. Klar gibt es hier noch Potential nach oben, auch komplett selbstbewusst würde ich mich nicht nennen, aber ich kann besser abrufen wer ich bin und wie stolz ich auch sein kann, ich selbst zu sein. Eine andere Erfahrung die ich erleben durfte war, dass ich das Gefühl hatte, dass sich Dinge zwischen meinen Eltern und mir gelöst haben ohne dass sie dabei waren. Als würde der Energiefluss zwischen ihnen und mir wieder besser fließen können. Das klingt vielleicht unwirklich, aber genau so habe ich es erleben dürfen und dafür bin ich dir mehr als dankbar liebe Julia!
13.10.2023Mara L.
Ich habe schon seit meiner frühen Kindheit mit extremen Stresssituationen in Bezug auf die Schule zu tun gehabt und konnte mich in keiner Minute lockern und entspannen. Aufgrund dieses Stresses und Drucks, den ich mir immer selber gemacht habe, fing ich unterbewusst an mit dem Zähneknirschen in der Nacht, was zu erheblichen körperlichen Beschwerden bei mir führte. Jetzt erkenne ich mich in vielen Situationen kaum wieder. Neulich habe ich mir vor dem Lernen erstmal was gekocht und mich mit einer Kerze gemütlich an meinen Schreibtisch gesetzt, was früher nie möglich gewesen wäre. Durch diese innere Ruhe ist das Lernen außerdem nun viel effizienter für mich geworden, da ich gelernt habe Prioritäten zu setzen und mir den Druck zu nehmen.
Als ich das erste Mal zu Julia in die Praxis kam, fühlte ich mich in ihren Räumlichkeiten und durch ihre unglaublich liebe Art direkt wohl und konnte den stressigen Alltag ausblenden. Auch wenn ich vor der Hypnose etwas Respekt hatte, fühlte ich durch Julias entspannte Art und den unglaublich gemütlichen Sessel :) nie Angst. Julia hat mich super über alles beraten und aufgeklärt. Und zwar nicht nur in einem Punkt, sondern sehr vielfältig. Unter anderem bot sie mir eine umfangreiche und inspirierende Beratung zum Thema Nährstoffversorgung (Aufnahme von Mineralstoffen, Spurenelementen, Vitaminen) und Entgiftung an, welche ich natürlich freudig annahm und nach ausführlichem Reden sehr wertvolle Tipps erhalten und mitgenommen habe, die nun fester Bestandteil meines Lebens sind und vieles positiv verändert haben.
Das alles war für mich eine unglaublich gute Erfahrung und ich bin Julia so dankbar für alles🫶
07.10.2023Anonym
Ich bin einfach so unheimlich Dankbar das Julia mir begegnet ist. Vor über einem Jahr hatte ich einen körperlichen und mentalen Zusammenbruch. Fazit- mittelschwere Depression und absolute Erschöpfung. In meinem Umfeld bin ich ein Sonnenschein und absoluter positiver Mensch. Davon war nix mehr vorhanden . Ich könnte jetzt soviel über diesen Zustand von mir sprechen , aber dafür würden diese Zeilen vielleicht nicht ausreichen. Aber jeder hat seine ganz eigenen Päckchen zu tragen und bei jedem ist es anders. Ich brauch jedenfalls einen Person der ich 100 % vertrauen kann grade wenn es um Hypnose geht, das ist meine Einstellung und Julia ist für mich diese Person. Wenn man Hypnose hört ist man eigentlich immer auf Vorsicht da durch Medien viel falsches rüberkommt. Ich bin soooooowas von Froh das ich es gemacht habe. Schon nach einer leichten Hypnose Behandlung habe ich diese schwere auf der Brust nicht mehr gehabt was mich vor Erleichterung hat weinen lassen. Beim 2. Besuch ging es ans eingemachte. Ich habe nach der Sitzung eine Fröhlichkeit und Erleichterung verspürt das ich alles schaffen kann egal was kommt. Ich finde Julia Kühne hat ein unglaublich wertvolles Talent und eine unfassbare Begabung und ich bin glücklich das ich zu den Menschen gehöre die daran teilhaben durfte und ich würde es immer wieder tun. Ich bin wieder ein ganz grosses Stück ich selbst.
Und das hat mir unheimlich gefehlt.
Danke dir vom ganzen Herzen dafür Julia🫶
21.06.2023S.
Ich arbeite in einem großen Konzern mit Führungsverantwortung. Auch Dienstreisen gehören zu meinen Tagesgeschäft dazu. Seit ca. 20 Jahren kämpfe ich mich regelrecht durch den Tag mit meiner Platzangst sowie Angst davor mit vielen Menschen zusammen sein zu müssen. In meinem Job kann ich mir das auf gar keinen Fall erlauben und es kostete mich sehr viel Kraft und Energie dies zu verbergen. Ich litt sehr darunter! Die Praxis von Frau Kühne wurde mir empfohlen, doch als absoluter Skeptiker ließ ich einige Wochen vergehen....Im Nachhinein bin ich so froh und dankbar, dass ich mich doch dazu entschlossen habe zu Frau Kühne zu gehen. Nach nur 2 Behandlungen geht es mir so viel besser, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich gehe gern wieder zu Frau Kühne und bin sehr erleichtert und dankbar! Ein ganz neues Lebensgefühl! Danke Julia Kühne!
24.05.2023Anonym
Seit langem versuche ich, dass Rauchen aufzugeben. Nach einigen gescheiterten Versuchen habe ich mich für eine Hypnose entschieden. Ich muss zugeben, dass ich anfangs unsicher war. Hilft eine Hypnose? Kann ich mich auf die Behandlung überhaupt einlassen? Meine Skepsis hat sich beim betreten der Praxis in Luft aufgelöst. Ich wurde sehr herzlich empfangen, die Räumlichkeiten sind toll eingerichtet, die Atmosphäre in der Praxis wirkt beruhigend. Julia hat mich in einem Beratungsgespräch über den Ablauf der Hypnose beraten, ich fühlte mich während der gesamten Sitzung entspannt, locker und absolut sicher bei ihr. Und was soll ich sagen - ich bin seit über 4 Wochen rauchfrei. Ich habe kein Verlangen nach einer Zigarette, selbst wenn ich neben einem Raucher stehe. Dieses mal bin ich mir sicher es zu schaffen. Danke für diese tolle & einzigartige Erfahrung. Ich würde es immer wieder machen.
21.05.2023Katja P.
Ich habe Julia Kühne als sehr herzliches und einfühlsames Gegenüber erlebt. Durch ihre positive, ermutigende und fürsorgliche Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe mich in meinen Anliegen und Themen verstanden gefühlt. Die Praxisräumlichkeiten sind ansprechenden und liebevoll eingerichtet und tragen zum Wohlfühlen bei. Auch hat mir die individuelle und methodenintegrierende Vorgehensweise sehr gefallen. Ich kann Julia Kühne daher sehr empfehlen!
16.05.2023Anonym
Ich habe eine Reiki Anwendung gebucht- Erholung und Entspannung pur- Vielen Dank dafür!
15.05.2023Anonym
Als Führungskraft im Gesundheitswesen bin ich oftmals mit Konfliktsituationen unter Mitarbeitenden konfrontiert. Oft muss ich unangenehme Botschaften übermitteln, was auch mich selbst belastete. Trotz mehrfacher beruflicher Coachings meines Arbeitgebers nahm ich viel zu viel "mit nach Hause", konnte schwer abschalten. Mir wurde Julia Kühne empfohlen und nach mehreren Termin gelingt es mir mehr, innere Ruhe zu bewahren. Die Kombination aus analytischem Gespräch und verschiedenen Therapieansätzen löst bei mir immer wieder den inneren Knoten. Julia Kühne analysiert rasch, wo ich mir selbst fremde Konflikte zu meinen Problemen mache und setzt dort mit Entspannungshypnose an.
14.05.2023C.
Ich bin Leistungssportler und nehme an großen Wettkämpfen teil, häufig habe ich vor diesen Wettkämpfen sehr großen Druck weil ich weiß dass ich abliefern muss dabei kann es sein dass es mir schwer fällt mich wirklich zu fokussieren.
Julia hat mir gezeigt wie ich dies im Rahmen halten und sogar kontrollieren kann jeder der solchen Leistungssport betreibt und mit den selben Problemen kämpft sollte so etwas unbedingt tuen, und dafür ist Julia der perfekte Anlauf Partner.
05.05.2023Anonym
Julia war von anfang bis ende immer supper lieb die hypnose war entspannt und hat mir sehr gut getan .

Mfg Dani
26.04.2023D.
Ich arbeite in einem großen Wirtschaftsunternehmen, bin geschäftlich sehr viel unterwegs, gestresst und schlafe oft schlecht. Immer wieder suche ich neue, für mich angenehme Methoden, um mehr Entspannung und Ausgeglichenheit zu erlangen. Ich praktiziere Yoga, Apps für Meditation und autogenes Training nutze ich bereits. Auf der Suche nach einer persönlich geführten Trancereise in Form einer Entspannungshypnose wurde mir Frau Kühne empfohlen. Ich war gespannt und offen. Seit dem ersten Termin bei Julia Kühne gehört sie definitiv zu meinem fest integrierten Ritual der Entspannung dazu. Eine wahre Wohltat, bei ihr zu sein. Frau Kühne hat eine sehr angenehme, empathische und beruhigende Art, da "fahre" ich bereits nach Betreten ihrer Praxis herunter und fühle mich immer wieder so wohl. Weiterhin ein fester Bestandteil meiner Selfcare Routine. Herzlichen Dank liebe Frau Kühne!
27.03.2023Christian T.
Seit über 15 Jahren leidete ich unter extremer Flugangst. Beruflich und privat hat mich das sehr, sehr eingeschränkt. Durch eine Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich auf Julia Kühne aufmerksam geworden. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass diese Flugangst weniger werden oder sogar verschwinden könnte. Nach der Behandlung musste ich 2 Tage später eine Dienstreise antreten..und was soll ich sagen...ich war lediglich etwas aufgeregt. Das war´s! Überhaupt kein Vergleich zu der regelrechten Panik vorher. Ich bin so dankbar und kann die Arbeit von Frau Kühne nur weiterempfehlen! Hinzu kommt, dass ich mich von der ersten Sekunde an, wahnsinnig wohl bei ihr und in ihren Räumlichkeiten fühlte. Ich komme definitiv wieder, auch wenn es nur für eine Wellnessauszeit sein sollte. DANKE!
22.03.2023Franziska W.
Mein erster Termin war von Anfang an sehr angenehm und entspannt. Ich wurde sehr nett empfangen und die ersten Gespräche waren sehr einfühlsam und wohltuend. Bin auf die nächsten Gespräche gespannt. Sehr zu empfehlen.
22.03.2023D.
Ich habe einen Ausweg vom Stress auf Arbeit & daheim gesucht und habe genau das bei Julia gefunden. Ihre Räumlichkeiten sind warm und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sodass man den Alltag direkt beim Betreten vergisst. Aufgrund ihrer ruhigen und empathischen Art ist es mir wahnsinnig schnell gelungen einfach mal „abzuschalten“. Die Hypnose war eine unglaublich schöne, neue und kurzweilige Erfahrung für mich. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe!
08.03.2023J.
von Angelika Z.:

Seit über 30 Jahren habe ich immer wieder mit Migräne zu kämpfen. Starke Schmerzmittel haben über die Jahre leider auch ihre Spuren hinterlassen. Teilweise war ich sehr verzweifelt und hatte bereits aufgegeben. Ärzte rieten mir zu Stressreduktion und Ernährungsumstellung. Dies hat nur bedingt etwas gebracht. Vor ca. 2 Jahren hörte ich zum ersten Mal von der Yager Code Methode. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, doch gleichzeitig wurde ich auch neugierig und wollte nichts unversucht lassen. Daraufhin begab ich mich auf die lange Suche nach einem Behandler*in, welcher nicht nur diese Methode anbietet sondern auch die Chemie stimmen musste. Zweimal hat es menschlich gar nicht gepasst und mir fehlte einfach das Vertrauen und gute Bauchgefühl... Bis ich durch eine Empfehlung auf die Praxis von Julia Kühne aufmerksam wurde. Wieder mal sehr skeptisch und vorsichtig vereinbarte ich einen Termin. Ich bin unendlich dankbar Frau Kühne gefunden zu haben. Es gab jetzt bereits Monate wo ich komplett Beschwerdefrei war...bis auf wenige Ausnahmen im letzten Jahr hat sich meine gesamte Lebensqualität massiv verbessert! Ich kann Frau Kühne nur weiterempfehlen und bin nicht das letzte Mal bei ihr gewesen. Wenn ich wieder mal eine Auszeit für mich brauche und einfach mal meine Akkus aufladen will (auch ohne Migräne). Danke Julia Kühne!!!
05.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Julia Kühne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Kühne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden