Exklusive Beziehungsberatung, Speaking, Moderation

Julia Mattes
"Beziehungen sind das, was das Leben lebenswert machen."

Julia Mattes ist eine wahre Expertin auf dem Gebiet der Beziehungen. Nach einer erfolgreichen Karriere als Consultant in einem renommierten DAX-Unternehmen im Finanzwesen widmet sie sich...

Kurfürstendamm 105

Bewertung vom 30.03.2023

Ich bin durch das VIP-Coaching mit Julia Mattes und Sophie Baroness von Wellendorf am Kern meines Selbst angekommen. Jetzt darf daraus ganz viel schönes entstehen und darauf freue ich mich schon so unglaublich sehr, mein Gefühl bestärkt mich dabei so unnormal, einfach mal laufen lassen und sich dem Neuen voll und ganz hingeben und Julia, du warst ein wesentlicher Bestandteil dieser unglaublichen Reise und hast mir ganz ganz viel wertvolles mit auf diesen Weg gegeben, dafür bin ich dir unglaublich dankbar: die beste Flirt und Dating Coach-Frau, die es gibt!
30.03.2023Anonym
Das Coaching mit Julia Mattes hat mir dabei geholfen,wieder zu mir zu finden. Es hat mein Leben im positiven Sinne verändert und auf ein ganz anderes Level gebracht. Ich kann die Beratung von Julia zu 100% jedem weiterempfehlen, der mit seinem Leben noch nicht zu Frieden ist. Da geht noch mehr!
26.03.2023Anonym
Das VIP Coaching mit Julia Mattes und Sophie Baroness von Wellendorff war ein absolutes Highlight in meinem Leben. Ich habe jetzt Klarheit, Kraft und Mut mein Leben neu auszurichten, sowohl im Beruflichen, als auch im Privaten. Ich kann das 1:1 Coaching mit bestem Gewissen weiterempfehlen
21.03.2023F.
Einfach nur GRANDIOS!
15.07.2022D.
Ich habe Julia als Moderatorin beim Online-Event von Unpackyourmind kennengelernt. Sie hat uns mit ihrer positiven Energie und ihrer Professionalität mit Leichtigkeit und Freude durch den Tag geführt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit ihr zusammenzuarbeiten und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Event, wo wir uns wieder sehen. Danke Julia, Du bist einfach klasse!
Julia Mattes
19.05.2022Dr. Petra Stratmann (.
Ich hatte mich sehr auf die Moderation von Julia beim Speaker Event gefreut. Sie hat mich auf allen Eben noch mehr überzeugt! Mit viel Charme, Professionalität und Herz hat sie für jeden Speaker die passenden Worte gefunden. Julia bereichert jedes Event!
12.04.2022Anette H.
Julia ist eine großartige Moderatorin und belebt nicht nur jede Bühne, sondern bringt Professionalität, Charme und Spaß mit. Sie ist eine Bereicherung und Erfolgsgarant für jedes Event! Bei unpack your mind in Köln habe ich sie als Moderatorin des Speaker-Events erlebt…gerne wieder!
05.04.2022Dr. Paul L.
Julia vermittelt ihr Wissen auf eine einfach verständliche und lustige Art, es macht viel Spaß bei ihr. Vielen Dank für alles, Julia!
13.05.2020L. S.
Julia ist aufmerksam und einfühlsam, sanft und gleichzeitig voller Leidenschaft und Power. Nicht nur beneidenswert sondern auch noch richtig ansteckend!
Eine Powerfrau, die man in seinem Leben schätzen darf!
27.04.2020Sarah T.
Julia ist großartig. Sie ist mitreißend, motivierend und was ich sehr an ihr schätze, ihre Ideen und Problemlösungen sind immer leicht umzusetzen. Wann immer ich mit Julia zusammen arbeite fühle ich mich gut beraten und kann hinterher viele meiner Probleme als erledigt abhacken.
22.03.2020L.
Frau Mattes ist sehr zuverlässig und kompetent.
21.03.2020N. R.
Authentisch, geradeaus, sympathisch und sehr kompetent
18.03.2020E.
Julia Mattes ist eine super powervolle Frau, die extrem kompetent ist und auf jede Frage eine Antwort weiß.
Absolut vertrauenswürdig - sie zieht einen in ihren Bann!
Vielen Dank für Ihr Sein, und die großartige Unterstützung, liebe Frau Mattes!
14.02.2020Anke W.
Julia Mattes ist eine langjährige Kooperationspartnerin, mit der ich gerne zusammenarbeite und nur weiterempfehlen kann - souverän, immer zuverlässig, Kunden sind glücklich...das Coaching zeigt seine positive Wirkung > es lohnt sich, denn das Ergebnis ist unbezahlbar!
14.02.2020K.
Es macht einfach nur Spaß Julia zuzuhören.
Die Art und Weise wie sie spricht ist sehr unterhaltsam und lehrreich.
13.02.2020D.
Die Arbeit mit Julia Mattes war effektiv, klar und sehr präzise auf den Punkt kommend.
Ich kann nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat mit Julia zusammen zu arbeiten, diese Chance auch zu nutzen.
13.02.2020H.
Das erste Coaching mit Julia Mattes hatte ich 2005. Dort sind mir das erste Mal meine Werte und Ziele bewusst geworden. Wenn ich heute wichtige Entscheidungen in meinem Leben zu treffen habe, sei es beruflich oder privat, suche ich die Unterstützung von Julia und bin sehr dankbar, so professionell begleitet zu werden. Danke!
12.02.2020M.
Julia ist Kundenbindung pur! Ihre humorvollen Auftritte auf der Bühne haben mich sehr inspiriert und nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Es war eine Freude zu erleben wie Ich auf eine charmante Art und Weise verkaufen lernen kann. Vielen Dank!
11.02.2020Manuel W.
Frau Mattes ist ein Erlebniss auf der Bühne zu sehen, Witz, Humor und Freude in jeder Sekunde. Ich bin begeistert von Ihren Vorträgen. Herzlichen Dank Frau Mattes
10.02.2020Tina Pfeifer C.
Julia Mattes flirtet auf der Bühne und gewinnt die Herzen mit viel Sympathie und positiver Ausstrahlung. Charmant Verkaufen berührt und begeistert. Ein humorvoller Vortrag mit viel Inspiration, neuer Spass und Lebensfreude. Sie werden begeistert sein.
10.02.2020Virgil S.

24.02.2024

Ihre Nachricht an Julia Mattes

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Mattes sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden