Systemisches Life & Business Coaching, Coaching für Schwangere, wingwave

Als zertifizierter Systemischer Coach (ECA*) unterstütze ich Sie darin Klarheit zu schaffen, Lösungen zu finden und dadurch Veränderung zu ermöglichen, die sich für Sie lohnt. Sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext.
Zusätzlich helfe...

Samariterstraße 10

Julia Rummel. Ph.D.

I recommend Julia a 100%. I have participated in two separate workshops that where led by Julia. She is allows for a relaxed but very concrete and pragmatic exploration of possibilities. Her comments and questions are a great help in sorting out my thoughts. She finds a great balance between listening and guiding a conversation in the direction of pragmatic solutions. One of her workshops is already a year ago and I still fall back on what I learned in those days.
27.04.2022Anonym
Julia hat einen scharfen und analytischen Verstand der es ihr ermöglicht, Probleme direkt zu durchschauen und kreative Lösungen für sie zu entwickeln.

Aber es ist nicht nur ihr Verstand, der mich beeindruckt hat; es ist die Kombination dessen mit dem starken Wunsch zu helfen. Man spürt sofort dass ihr Coaching von Herzen kommt. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr wirklich wichtig war mir zu helfen.

Und das tat sie! Nach nur zwei Sitzungen hatte sie mir geholfen ein lange bestehendes und schwieriges Problem in meinem Team zu lösen.
13.03.2021Anonym
Gut
I am thankful to Julia for showing me different ways in which I can develop my future career plans.
20.10.2020Anonym
Ich habe Julia Rummel als exzellenten Team Coach mit einer tollen, positiven Ausstrahlung, einem großen Verantwortungsbewusstsein, einem klaren Fokus und viel Feingefühl erlebt. Sie war Coach für unser Team in einer sehr herausfordernden Situation und hat es geschafft, Ruhe und Kraft ins Team zu bringen und uns unser Potenzial aufzuzeigen, sodass wir mit einem völlig neuen Selbstverständnis, mit ausgeprägter Rollenklarheit und einem kraftvollen Teamgeist weiter gemeinsam arbeiten können. Julia Rummel hat während des Coachings jeden einzelnen von uns im Blick gehabt und gehört und versteht es, unterschiedlichste Bedürfnisse zusammenzubringen. Sie begegnet Menschen mit viel Wertschätzung und ihre Professionalität, ihre offene, empathische und erfrischende Art sind dabei eine große Bereicherung. Vielen Dank für dieses wunderbare Coaching - wir zehren noch heute davon!
03.09.2020Anonym
I had several meetings with Julia. She was very professional and she guided me with great competency. She made me think about questions that I did not take into consideration before - and in the end I actually got my dream job :-)
29.06.2020Anonym
29.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Julia Rummel | Coaching Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Rummel | Coaching Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Marco Winzer