Business Coach und Work-Life Designerin

Business Mentoring und Work-Life Design für selbstständige Frauen und Unternehmerinnen.

Für ein leichtgängiges und profitables Business, das ganz dir und deinem Wunschleben entspricht.
So stimmig und klar, dass es auf ein Stück Papier passt.

Hopfensack 8
20457 Hamburg

Kreative Impulse

It is my greatest joy to say that my experience of Julia's service is like a warm, impeccable revelation that has really given me the guidance and clarity that has helped me to ascertain my strengths and contributions to the world.
07.03.2024Anonym
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Thank you so much for the time we had together as well as your kind words. Julia
Ich kann die Zusammenarbeit mit Julia von ganzen Herzen empfehlen. Ich habe sie als einfühlsam, verständnisvoll, klar, strukturiert, lösungsorientiert und kreativ empfunden. Dabei bedient sie sich verschiedenen Techniken und Methoden, sodass ich mir sicher bin, dass für jeden etwas dabei ist. Sie ist nicht nur eine unglaublich tolle Coachin, sondern hat mir aufgrund ihrer vielseitigen Arbeitserfahrung auch tolle und praktische Tipps gegeben.
26.01.2024Y.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir alle Freude bei deinem unternehmerischen Vorhaben. Julia
Eine Session mit Julia ist wie ein Bad in Zuversicht. Danach lässt sich auch ein MARE TRANSFORMATIO spielend leicht durchschwimmen. Und NEXTLAND am anderen Ufer fühlt sich schon erstaunlich vertraut an – weil man es sich mit ihr in allen Facetten und voller Schönheit ausgemalt hat. Du sollst Dein Ändern leben, leichter als mit Julia kann das nicht sein. Klare Empfehlung!
02.01.2024Anonym
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen, vielen Dank für deine Worte und die gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg für dein Vorhaben. Julia
Über das Hamburger Coaching Programm kam ich zu Julia. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte, mit einem kompetenten, positiven und sehr herzlichen Coach arbeiten zu dürfen. Julia war die ganze Zeit mit Herz dabei und kann einen mit ihrer positiven Art schnell anstecken. Das Coaching hat mich nicht nur näher an mein Vorhaben gebracht, sondern mir auch bewusst gemacht, welchen Wert ich als Arbeitnehmerin für die Unternehmen bzw. Kunden, wie Julia sie nennt, darstelle. Aus dem Coaching habe ich viel positive Energie und einen Umsetzungsplan für mein Vorhaben mitnehmen können.
21.11.2023Anonym
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Von Herzen Danke für dein Feedback und die schöne gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Alles Liebe Julia
Großartig!
Menschlich!
Bereicherung!
New mind!
15.10.2023Anonym
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen Dank für dein Feedback short & sweet. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei deinem schönen Vorhaben. Alles Liebe Julia
Ich bin so begeistert und unendlich dankbar mich für das Crystal Clear Coaching mit Julia entschieden zu haben. Ich kenne Julia schon länger und mag ihre positive und herzliche Ausstrahlung. Sie bewertet nicht und ich fühlte mich schon vom Erstgespräch an sehr gut aufgehoben.
Es ist echt erstaunlich was wir in den 6 Sessions erarbeitet haben und das mit viel Leichtigkeit und Freude. Nun habe ich Klarheit darüber wohin meine Reise geht. Mit unserem erarbeiteten Aktionsplan kann ich mit gutem Gefühl starten.
Ich freue auf jede weitere Session mit Julia und sage von Herzen DANKE! Eine absolute Herzensempfehlung!!!
11.10.2023N.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen, vielen Dank für deine Worte und die schöne gemeinsame Zeit. Ich freue mich riesig auf Alles, was nun für dich in die Welt kommen darf. Viel Freude dabei. Julia
Würde ich das Coaching von Julia weiterempfehlen? Unbedingt! Ich bin eher durch Zufall auf die Webseite von Julia gestoßen, war aber sofort von ihrer Person fasziniert. Schon im Erstgespräch habe ich mich Willkommen und Verstanden gefühlt. Mir war sofort klar, Julia ist perfekt, um mich und mein Business zu durchleuchten. Passt mein Business überhaupt so zu mir und meinen Stärken? Daran haben wir 6 intensive Stunden zusammen gearbeitet. Und ich meine zusammen! Für mich ist jetzt so vieles klarer geworden: meine Wunschzielgruppe, mein neues Angebot, meine Positionierung und ein Business, welches zu mir passt. Danke liebe Julia, du hast mir meine Flügel zurück gegeben, jetzt muss ich nur noch abheben.
11.10.2023Caroline P.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Von Herzen Danke für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg bei deinem tollen Vorhaben. Alles Liebe Julia
Durch Julia sind mir meine Blockaden bewusst geworden und kann dadurch besser mit denen umgehen. Mein Gedanken Karussell hat nun Struktur bekommen und mir ist klarer geworden, wie ich weiter vorgehe. Ich bin sehr motiviert und freue mich meine neue Aufgabe umzusetzen.
28.09.2023Anonym
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen Dank für dein Vertrauen und die gemeinsame Zeit. Ich freue mich auf Alles, was du in die Welt bringen möchtest. LG Julia
Wahrscheinlich eine der besten Entscheidungen, die ich dieses Jahr getroffen habe - ein Coaching bei Julia. Über das Hamburger Coaching Programm habe ich meinen Weg zu ihr gefunden. Bereits nach den ersten Sessions merkte ich so viel Bewegung und fühlte mich unglaublich bestärkt und motiviert. Julia hat die perfekte Mischung aus Herzlichkeit und Professionalität. Sie kreiert einen Raum, der sehr strukturiert und lösungsorientiert ist und gleichzeitig die individuelle Persönlichkeit hervorhebt und wachsen lässt.
Ich konnte nicht nur viel über mich lernen, sondern auch Dinge direkt in die Tat umsetzen. 100%ige Empfehlung - Danke Julia!
01.09.2023T.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Von Herzen Danke für die tolle gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen beruflichen Vorhaben. 🙌
Julia verbindet inhaltliche Coaching Skills mit praktischen Erfahrungen auf Leitungsebene im Konzernumfeld, was ein echter Game Changer für die Beratung ist & sie von anderen unterscheidet. Vor allem hat sie eine sehr klare und gleichzeitig sehr warmherzige Art und findet immer die richtige Ansprache im rechten Moment. Julia hat mir sehr weitergeholfen und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlichen Dank noch einmal!
14.08.2023Merle B.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Danke für die gemeinsame Reise. Ich bin ganz gespannt auf deinen weiteren beruflichen Weg. Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir dabei. Julia
Volle Punktzahl in allen Kategorien für Julia und das Coaching bei ihr/mit ihr! Bereits im Vorgespräch hat sie mich mit ihrer Art „gecatcht“ - eine wunderbare (und leider viel zu seltene) Kombi aus Herzlichkeit und Fröhlichkeit sowie Professionalität und Methodensicherheit! Die Stunden haben mich sehr berührt, Spaß gemacht und ein für mich stimmiges Ergebnis erzielt. Daher unbedingt das Prädikat EMPFEHLENSWERT! Liebe Julia, danke Dir für Dir gemeinsame Arbeit und Deine Zeit! Wenn es bei mir mit der Umsetzung hakt, komme ich wieder, um den inneren Schweinehund der Bequemlichkeit zu triezen. Das gemeinsam erarbeitete Positionierungspapier liegt griffbereit :-)
Lieben Gruß,
Christina
09.08.2023C.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Es war mir eine große Freude, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Danke, Danke, Danke für dein Vertrauen. Juli.
Julia hat mich über mehrere Monate sehr einfühlsam begleitet. Wir hatten einen Fahrplan und ich bekam kleine, im Arbeits- und Lebensalltag gut integrierbare Aufgaben für die Zeit zwischen unseren Treffen. Wenn sich im Treffen jedoch gezeigt hat, dass eigentlich etwas anderes nötig ist, um gut voranzukommen, hat Julia flexibel etwas aus ihrem Repertoire hervorgezaubert. Besonders hervorheben möchte ich Julias Fähigkeit sich in mich, meine Situation, Wünsche und Qualitäten einzufühlen und das in großartige Worte zu verpacken, so dass ich mich repräsentiert fühle. Das Highlight: Der Positionierungssatz für mich. Danke von Herzen, liebe Julia
12.07.2023Alexandra W.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen, vielen Dank für deine Worte und die schöne gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dem 'in die Welt bringen' deines beruflichen Vorhabens. So wertvoll.
Ich habe mich im Coaching mit Julia bestens aufgehoben gefühlt, Julia ist sehr herzlich und zugleich professionell und kompetent. Durch die Aufgaben zwischen den Sessions und die immer wieder individuelle Anpassung an meine Bedürfnisse und Situation, war ich danach genau da, wo ich es mir zuvor gewünscht hatte: Aus dem, was ich mitgebracht habe, habe ich eine neue Sichtweise auf meine Fähigkeiten und Qualifikationen gewinnen und klare Schritte herausarbeiten können, die mich zuversichtlich und motiviert weitergehen lassen. Vielen, vielen Dank, Julia!
11.07.2023Sahar S.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Von Herzen Danke für die schöne gemeinsame Zeit. Es hat ganz viel Freude gemacht. Julia
Julia hat mich von einer großen Breite meines Angebots zu einem zielgerichteten und schlagkräftigen Konzept geführt. Dabei hat sie mich sehr behutsam fragend und spiegelnd begleitet, mir die Kundensicht verdeutlicht und mir geholfen, einen gewinnbringenden Ansatz für meine Kunden zu gestalten - ich danke ihr sehr und kann sie jedem, der sich beruflich orientieren möchte, mit ihrer positiven, offenen und zugewandten Art sehr empfehlen.
10.07.2023Anonym
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen, vielen Dank für deine Bewertung und die schöne gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir viel Freude bei deinem unternehmerischen Vorhaben.
I loved working with Julia. I feel more aligned with my journey and confident in myself after speaking with Julia. Thank you Julia for helping me get back on track :) I am grateful for this gift.
25.06.2023Saadia Z.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Thank you so much for your trust and the journey we had. You are such a gem. Julia
Ich kam mit einer Idee, und ging mit einem Plan.
In kurzer Zeit hat mir Julia geholfen etwas in mir selbst- eine Idee, in eine realistische Form zu bringen.
Julia war immer an meiner Seite und hat mich jedes Mal dort abgeholt, wo ich mich gerade befand, um mich Schritt für Schritt weiterzuleiten, in mir selbst den Weg zu finden. Mit Ruhe, ohne Druck, mit viel positiver Energie, Enthusiasmus und viel Herzlichkeit. Sie ist sehr motivierend, strukturiert, zielorientiert und hartnäckig, wenn es auch mal unangenehm wird.
Das Coaching bei Julia, war eine einzigartige Erfahrung für mich. Sie hat mir, eine Perspektive aufgezeigt, in einer Phase der beruflichen Neuentwickelung.
Julia hat mir, meinen Raum der Ruhe, für mich selbst gegeben.
Vielen Dank dafür. Ich hoffe sehr sie wird mich noch ein Stück weiter begleiten.
12.06.2023C.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen Dank für deine tollen Worte und die gemeinsame Zeit. Ich freue mich so sehr auf das, was nun in die Welt darf. Ganz viel Freude bei deinem Vorhaben. Julia
Julia Sammann ist mit Leib und Seele Coachin. Julia hat mich beim Start in meine freiberufliche Selbständigkeit bestärkt und mit mir zusammen ein Grundgerüst aufgebaut, um wachsen zu können und Erfahrungen zu sammeln, ohne dabei den Mut zu verlieren! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit, um mein Business weiter in die Welt zu bringen. Danke!
03.06.2023Nicole M.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Von Herzen Danke für dein Feedback. Die gemeinsame Zeit hat so viel Freude bereitet. Ich freue mich sehr auf Alles, was in die Welt getragen werden darf. Alles Liebe Julia
Mit Julia zusammen an meiner beruflichen Weiterentwicklung zu arbeiten hat meine Erwartungen übertroffen. Julia‘s Arbeit ist extrem Ergebnis orientiert, jedoch ohne jeglichen Druck. Sie ist methodisch sehr kompetent und strukturiert. Ihre sehr empathische und ruhige Art hat mich besonders in den Bann gezogen und mir den Raum gegeben mich zu öffnen und loszulassen. Vielen Dank Julia!
16.05.2023Debora V.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen Dank für dein Feedback und die schöne gemeinsame Reise. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Julia
Ich bin über das Hamburger Coachingprogramm zu Julia gekommen (sechs Coachingssessions). Weil mir die Arbeit mit ihr so viel gebracht hat, habe ich drei weitere Sessions gebucht. Es war eine Riesen-Hilfe, mein Herzensprojekt mit Julias Hilfe professionell weiterzuentwickeln. Ihre klare Außensicht und Anleitung durch ihre jahrelange Erfahrung waren eine unbezahlbare Bereicherung und haben mich in kurzer Zeit ein großes Stück voran gebracht. Davon mal abgesehen, hat das Coaching ganz viel Spaß gemacht, mich motiviert und mir eine große Portion Mut für die nächsten Schritte mitgegeben. Dicke Empfehlung!
13.04.2023Claudia S.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Vielen, vielen Dank für dein wunderbares Feedback und für die schöne gemeinsame Reise. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Viel Freude und Erfolg bei deinem Vorhaben. Julia
Julia empfehle ich in jedem Fall weiter. Sie hat mir einen einen absoluten Mehrwert auf fachlicher und persönlicher Ebene gebracht. Fachlich konnte ich mit ihr mein Geschäftsmodell so weiter entwickeln, dass es zu meinem Skillset und zu meinem persönlichen Leben passt. Und auf persönlicher Ebene hat mir Julia quasi "zwischen den Zeilen" viel mitgegeben - stets mit einer Prise Humor. Dabei war unser Coaching immer absolut fokussiert und klar in Struktur und Aufbau. Rundum spürte man die positive Lebensenergie von Julia, die für meine Weiterentwicklung genau richtig war.
30.03.2023J.
Julia Sammann Kommentar von Julia Sammann:
Von Herzen Danke für deine Bewertung und die tollen Worte. Es war mir eine Freude, dich bei deinem unternehmerischen Vorhaben begleiten zu dürfen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen Vorhaben!

Ihre Nachricht an Julia Sammann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Sammann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden