Als Human Design Coach begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Lebensenergie

Julia Wilder_Human Design Coach
Als Projektor gehe ich sehr individuell auf dein Thema und deine Fragen ein. Du bekommst von mir viele Impulse und ich begleite dich auf Augenhöhe.

Carrer del Papa Gregori IX, 3
07015 Palma
Spanien

Julia Wilder_Life Coaching

Bewertung vom 04.01.2024

Julia hat eine sehr angenehme Art, ist sehr kompetent und wertet nicht. Vielmehr nimmt sie dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Ich kann ihre Arbeit sehr empfehlen.
04.01.2024Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Vielen herzlichen Dank - das freut mich von Herzen. Danke für dein Vertrauen und die sehr schöne und auch intensive Coaching Reise die wir zusammen gehen durften.
Ich bin Julia sehr dankbar für das individuelle und persönliche Coaching. Julia hat mit ihrer wundervolle, erfahrenden Art und ihrer Professionalität mich bei einem wichtigen Lebensphase begleitet und unterstützt. Man kann heute viel in Büchern lesen und im Internet recherchieren, aber man kann Coaching ersetzen. Ich möchte mich nochmals herzlich für die Begleitung bei Julia bedanken und empfehle jedem, der wirklich etwas bei sich verändern oder auch besser verstehen will, ein Coaching bei Julia zu machen. Heidi
28.07.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Vielen herzlichen Dank liebe Heidi für dein schönes Feedback und deine Wertschätzung. Die gemeinsame Reise mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar, dass ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte.
Julia hat mich in einer Zeit begleitet, in der ich mich neu finden musste und wollte - Julia hat mir dabei auf sehr professionelle und gleichzeitig einfühlsame Art Mittel und Wege aufgezeigt, die ich für mich selber nutzen kann. Mir war es immer wichtig, nicht nur eine Lösung, sondern dauerhafte Möglichkeiten zur Selbsthilfe zu finden. Dabei haben wir insbesondere auch mit dem Human Design gearbeitet, was für mich und mein Leben eine absolute Bereicherung ist. Ich treffe seitdem bewusstere und für mich bessere Entscheidungen - mit dem Gefühl, dass ich mich auf einem guten Weg befinde. Ich empfehle Julia sehr gern weiter!
12.06.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Vielen lieben Dank Annika das freut mich sehr. Du bist definitiv auf einem sehr guten Weg :)
Ich kannte Human Design Reading bis dato noch gar nicht und war echt erstaunt was Julia quasi alles über mich wusste nur anhand meiner Geburtsdaten. Es traf alles voll auf mich zu und nun verstehe ich einiges viel besser und kann mit einer ganz anderen Sicht an die Dinge ran gehen, was mir sehr geholfen hat. War wirklich sehr spannend und aufschlussreich. Vielen Dank liebe Julia
03.05.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Herzlichen Dank liebe Lisa das freut mich sehr :)
Vielen lieben Dank Julia für das tolle Human Design Reading & Holistic Coaching.

Deine Herangehensweise war für mich die perfekte Mischung aus spirituellen Ansätzen und fachlicher Wissensvermittlung. Dank für die sehr guten Tools die du mir an die Hand gegeben hast, die ich super in den Alltag integrieren konnte. Du hast mich sehr transparent durch den gesamten Prozess geführt.

Ich habe wirklich sehr viel über mich gelernt und auch über meine Mitmenschen.

Ich bedanke mich herzlich bei dir liebe Julia :)
12.04.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Vielen lieben Dank Jasmin. Ich freue mich sehr, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte :)
Klare und sehr präzise Analyse. Verständliche Erklärung der doch mitunter komplexen Zusammenhänge. Hilfreich und praxisnah Tipps und Aufzeichnung von Handlungsalternativen. Insgesamt TOP
08.02.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Vielen herzlichen Dank Werner. Das freut mich sehr :)
Liebe Julia,
danke für die tolle Reise. Das Coaching hat mich sehr nach vorne gebracht und mir geholfen wichtige Schritte zu gehen.
Du hast sehr individuell die Coaching Sessions gestaltet und ich konnte viele hilfreiche Tools kennenlernen, die mittlerweile fester Bestandteil im Alltag sind.

Auch hast du mir geholfen mich besser selber zu reflektieren. Insgesamt ist mein Leben jetzt deutlich positiver und ich bin selbstsicherer geworden.
Vielen Dank für die Reise
24.01.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Ich bedanke mich auch bei dir Lars für die tolle gemeinsame Reise und deine Wertschätzung :)
Liebe Julia, ich wollte dir auf diesem Weg mal ein großes Kompliment da lassen. Bevor wir uns kennenlernten, war mir Human Design noch ein Fremdwort. Deine Analyse hat so viel Positives in mir ausgelöst und vor allem Verständnis für mich selbst erzeugt. Ich weiß jetzt, dass ich genau richtig bin und kann mir selber dabei helfen in mein höchstes Selbst zu gelangen. Und das alles dank dir. Du hast eine wunderbar ruhige, sympathische und einfühlsame Art und machst einen wirklich großartigen Job. Von Herzen danke dafür!
22.01.2023Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Das freut mich sehr vielen lieben Dank Lilli für dein Vertrauen und Feedback zu unser Human Design Analyse :)
Mein Leben hat sich um 180 Grad durch das Human Design Reading verändert. Heute gelingt es wieder mich genauso anzunehmen wie ich bin. Meine Lebensfreude und die Motivation etwas neues anzufangen wurde sehr gestärkt. Ich kann immer noch mein Glück nicht glauben, das alles für mich geschieht. Ich habe eine Stelle als Leiter eines großen Unternehmens bekommen womit ich nie zuvor gerechnet habe. Mein Leben ist jetzt viel geordneter durch Human Design. Gedanken die mich vorher Tag für Tag quälten und wo ich einfach keine Perspektive sah, sind heute weg. Ich war völlig ausgebrannt vor dem Human Design Reading mit dir. Dann kam plötzlich ein Licht aus der Dunkelheit und führte mich zu neuen Horizonten. Vielen vielen herzlichen Dank Julia.
29.11.2022Anonym
Seit über einem Jahr arbeite ich mit Julia zusammen. Aus jeder Session gehe ich mit einem positiven Gefühl und voller Energie raus. Ihre Denkanstöße und Hausaufgaben waren sehr hilfreich für meine persönliche Weiterentwicklung. Sie nimmt sich immer Zeit auf meine E-Mails zu antworten, wenn ich dringend einen Rat benötige. Das HD Reading war sehr aufschlussreich und sie vermittelt in der Analyse nicht man „muss“ sich danach richten, sondern man „kann“ es als Leitfaden nutzen. Sie zwingt einem keinen Weg auf, sondern unterstützt bei der Findung. Mir war das sehr wichtig, dass mein Coach mir aktiv zuhört und mir Tools an die Hand gibt, wie ich für mich die beste Lösung finde und mir nicht vorschreibt was ich zu tun habe. Ich kann Julia nur weiterempfehlen und das habe ich in meinem Umfeld bereits getan.
07.09.2022Anonym
Julia Wilder_Human Design Coach Kommentar von Julia Wilder_Human Design Coach:
Vielen lieben Dank für dein Vertrauen und die gemeinsame Zusammenarbeit :)

Ihre Nachricht an Julia Wilder_Human Design Coach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Julia Wilder_Human Design Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uwe Bothe